HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Krebber
Dr. Krebber ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Krebber oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Krebber zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Susanne Krebber

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (15) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Krebber über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Frauenärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Krebber.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 02.08.2017

Einfach spitze!

Liebe Patientinnen,
gern möchte ich Ihnen hier bei jameda meine Praxis in Kleve vorstellen. Ich bin Dr. med Susanne Krebber und kümmere mich als Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe um Ihre Frauengesundheit. In meinen Praxisräumen biete ich Ihnen ein freundliches und warmes Ambiente. Besuchen Sie mich im Zentrum der Stadt nahe der Schwanenburg! Bis bald.
Ihre Dr. Susanne Krebber.

In meiner Praxis in der Goldstraße 2-4 kann ich Sie in allen gynäkologischen Bereichen optimal betreuen. Durch regelmäßige Fortbildungen und modernste technische Ausstattung versichere ich Ihnen eine medizinische Behandlung auf dem aktuellsten medizinischen Niveau. Auch präventivmedizinisch sind Sie bei mir in besten Händen. Gern begleite ich Sie in Ihre Zukunft.

1. Frauenheilkunde und Geburtshilfe
  2. Wechseljahre

Zusätzlich zum üblichen Spektrum der Frauenheilkunde und Geburtshilfe erhalten Sie in meiner Praxis noch weitergehende, spezielle Leistungen. Diese stammen u. a. aus den Bereichen Ernährungs-, Präventiv- und Suchtmedizin. Wichtig ist mir ein vertrauensvoller und offener Kontakt. Für Ihre Anliegen habe ich viel Einfühlungsvermögen und Zeit. Lesen Sie hier oder auf meiner Homepage mehr über meine Angebote:

1. Erweiterte Krebsvorsorge
  2. Präventive Medizin
  3. Ernährungsmedizin
  4. Hormonstörungen – Diagnostik und Therapie

Das sagen Patienten über Dr. Krebber

Bewertung vom 02.08.2017, gesetzlich versichert

Einfach spitze!

Super nettes Team, allesamt sehr freundlich Zwei sehr kompetente Ärztinnen, die Ärztin nimmt sich immer viel Zeit bei jedem Anliegen.Ist immer gut gut gelaunt und sehr freundlich. Ich fühle mich…  Mehr

Bewertung vom 11.01.2017

Tolle Ärztin

Fühle mich rundum gut Beraten und Aufgehoben während meiner ersten Schwangerschaft. Tolle Ärztin und sehr sehr nettes und bemühtes Team. Man muss was länger warten, muss man sich halt drauf…  Mehr

Bewertung vom 17.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Ärztin

Ich bin zu 100% zufrieden, kann nur weiterempfehlen. Sehr freundlich und kompetent, nimmt sich viele Zeit für Patienten. Die Wartezeit lohnt sich. Sehr empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 17.04.2015, Alter: unter 30

Nette Ärztin, aber

Habe trotz Termin 1 1/2 Stunden warten müssen. Kenne so Wartezeiten eigentlich nur, wenn man keinen Termin hat."  Mehr