Dr. med. Fritz Wilfried Paul bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Suchtmedizinische Grundversorgung

Behandelte Erkrankungen

Standort: MVZ Diaverum Kleve

Bin seit über 5 Jahren bei Dr.Paul und habe mich noch nirgends so wohl gefühlt wie in dieser Praxis! Dr.Paul ist ein sehr netter und lockerer Arzt der immer für seine Patienten da ist. Einen so guten Hausarzt wie Dr.Paul hatte ich bisher noch nie gehabt und ich hatte einige, bedingt durch Umzüge, Ein Lob auch an die Mitarbeiterinnen von Dr.Paul, alle sind sehr nett und freundlich. Ich fühle mich gut aufgehoben!

Top Arzt und gutes Team! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Diaverum Kleve

Als Hollander bin ich gewohnt am personliche begegnung. Dr Paul kennt unsere familie sehr gut. Hat immer ein offenes Ohr, ist sehr kündig. Klasse Artzt!

Ein vorbild! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Diaverum Kleve

Dr. Paul ist noch ein Arzt der alten Schule! Er nimmt sich immer ausreichend Zeit für mich und erklärt mir genau was da in meinem Körper los ist. Was ich besonders hervorheben möchte: Er nimmt auch psychische Erkrankungen sehr ernst und hilft wo er kann! Er ist ein sehr verständnisvoller Arzt, was heute leider sehr selten anzutreffen ist. Mir graut es vor dem Tag, wenn er beschließt in Rente zu gehen.

Dr Paul ist super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Diaverum Kleve

Als langjährige Patientin, ganze Familie, können wir nur unsere größte Zufriedenheit an das Praxissteam weitergeben. Mit verständnisvoller Freundlichkeit werden immer in bestmöglicher Organisation Terminvergaben geplant. Wartezeiten empfinde ich unter "dem zu erwartenden".
Herr Dr. Paul ist ein
mit langjähriger Erfahrung sehr aufmerksamer, ganzheitlich behandelnden Arzt, der gewissenhaft, mit viel Menschlichkeit und Verständnis den besorgten Patienten behandelt.
Danke an das ganze Team

Ruhe ausstrahlende Praxis, erfahrener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Diaverum Kleve

Dr. Paul hat mich mitten in der Sprechstunde sitzengelassen, weil die "Zeit um" war. Nachfragen über meine Krankheit wurden nicht zugelassen, da mehrere patienten angeblich warten. Er hat falsche Diagnosen erstellt und unwirksame medikamente wiederholt verschrieben. Er hat es sich meiner meinung nach schön gemütlich gemacht in seinem Sessel und macht ohne jegliche untersuchungen hellseherische diagnosen ohne Nachfrage oder Befinden des Patienten. Geld machen, statt Menschen heilen

Dr. med. Fritz Wilfried Paul

Das vorgetragene Verhalten und die beschriebenen Reaktionen entsprechen in keinster Form der in unserer Praxis üblichen und unter strenger Kontrolle gehandhabten Regeln des Umganges mit Patienten. Diese Regeln gelten für alle Mitarbeiter, auch die Ärzte. Kritik unserer Patienten nehmen wir sehr ernst. Leider bietet die Anonymität die Möglichkeit, alles schreiben zu können und zu dürfen. Ein offenes Gespräch hilft! Doch manchmal fehlt der Mut dazu.

Massenabfertigung. Sollte bitte in Rente gehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Diaverum Kleve

Er stellt nicht nur eine Schreibtischdiagnose; er untersucht auch präzise! Das kenne ich leider oft anders; ein schnelles Rezept wenn überhaupt und eine schnelle AU-Bescheinigung- fertig und schüss. War jetzt 2x zur Vertretung da und fühlte mich dort sehr gut aufgehoben!

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Diaverum Kleve

Ich bin seit vielen Jahren dort Patient. Sehr zufrieden die ganzen Jahre. Fühle mich bestens betreut. Vielen Dank an Dr Paul und sein Team

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Diaverum Kleve

Dr.Paul ist so ein toller Arzt, sehr sympathisch und nie genervt. Bisher hat er mir immer geholfen und auch komplizierte Angelegenheiten sofort erkannt. Auch das ganze Team ist sehr nett und zuvorkommend. Die Praxis ist einladend, Parkmöglichkeiten gegeben und auch die Sprechstunden- und Wartezeiten sind positiv zu werten. Natürlich muss man ein bisschen Wartezeit mitbringen, was aber verständlich ist bei einer freien Sprechstunde (ohne Termin).

Der beste Arzt in Kleve! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Diaverum Kleve

Schade, dass ich nur zur Urlaubsvertretung dort war. Würde sofort wechseln, wäre er nicht schon so alt. Solche Ärzte wie Dr.Paul wird es bald nicht mehr geben.

So ein netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Diaverum Kleve

Da mein Mann eine schwere chronische Erkrankung hat nehmen wir regelmäßig Termine wahr. Das gesamte Team ist freundlich , emphatisch und sehr professionell . .Dr. Paul selber überzeugt durch seine Kompetenz und seine ruhige Ausstrahlung.

Es ist ein Glücksfall das uns vor 10 Jahren die Praxis Dr. Paul empfohlen wurde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert