Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Schirrmacher

Sind Sie Dr. med. Kai Schirrmacher?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 26.08.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schirrmacher hinterlegt. Sind Sie Dr. Schirrmacher? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schirrmacher

Artikel von Dr. Schirrmacher

Das sagen Patienten über Dr. Schirrmacher

Bewertung vom 16.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein kompetenter Hausarzt in einer gut strukturierten Hausarztpraxis

Diese Praxis ist einfach der Hammer! Wie man bei so einem Patientenaufkommen so höflich und zuvorkommend bleiben kann, ist mir ein Rätsel. Hut ab! Herr Dr. Schirrmacher ist ein super ruhiger, geduldiger Zuhörer, der die Anliegen seiner Patienten sehr ernst nimmt und sich trotz der Hektik der Praxis immer Zeit für mich nimmt. Ich fühle mich bei ihm und auch in der Praxis super aufgehoben und bin froh so einen tollen Hausarzt gefunden zu haben."  Mehr

Bewertung vom 22.11.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und hilfsbereiter Arzt

Das Gesamtkonzept der Praxis gefällt mir sehr gut...bin aber bisher immer von meinem Hausarzt behandelt worden.Zeitnahe Terminvergabe."  Mehr

Bewertung vom 25.10.2017, Alter: 30 bis 50

Einfach ein toller Arzt

Nachdem mein alter Hausarzt aufhörte zu praktizieren, habe ich lange nach einem gleichwertigen Ersatz gesucht - und Dr. Schirrmacher gefunden. Trotz vollem Wartezimmer merkt man ihm den Stress nicht an. Er nimmt sich Zeit, ist sehr geduldig und aufmerksam. Direkt beim ersten Besuch fühlte ich mich sehr verstanden und gut beraten. Auch die "unwichtigsten" Fragen beantwortete Herr Dr. Schirrmacher ausführlich, ohne auch nur ansatzweise genervt zu scheinen - das habe ich leider schon anders erlebt"  Mehr

Bewertung vom 24.01.2016

kompetente Beratung, netter Arzt, freundliches Team

ich habe mich hier sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. sehr zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 16.01.2016

Sehr gut!

Bin seid gut einem Jahr bei Dr. Schirrmacher und habe den Wechsel nie bereut. Immer freundlich und sehr kompetent. Trotz des hohen Patientenaufkommens hab Ich nie viel Zeit im Wartezimmer verbracht."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schirrmacher über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schirrmacher.

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter