Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
16.232 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Michael Pelzer

Arzt, Allgemeinmediziner

02821/3340

Dr. Pelzer

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 11:30
16:00 – 17:30
Di
08:00 – 11:30
16:00 – 17:30
Mi
08:00 – 11:30
Do
08:00 – 11:30
Fr
08:00 – 11:30
16:00 – 17:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Hermannstr. 1047533 Kleve
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Michael Pelzer?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Palliativmedizin
Notfallmedizin

Meine Kollegen (4)

Gemeinschaftspraxis • Dr. Dr. med. Michael Kroll Dr. med. Michael Pelzer Dr. med. Britta Oster

jameda Siegel

Dr. Pelzer ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Innere- & Allgemeinmediziner · in Kleve

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Behandlung
nimmt sich viel Zeit
sehr freundlich

Optionale Noten

3,2

Wartezeit Termin

2,8

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,6

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

2,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (16)

Alle8
Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
01.03.2021 • Alter: über 50
1,0

lange Wartezeiten

Dr.Pelzer ist ein kompetenter Arzt, zu dem wir Vertrauen haben.

Leider vergibt die Praxis keine Termine, so dass es nicht leicht ist, auch wirklich von Dr. Pelzer behandelt zu werden. Nach einem vergeblichen Versuch in der letzten Woche , habe ich heute auf Anraten der Arzthelferin ( ich sollte vor 10 Uhr anwesend sein ), wieder versucht zu Dr.Pelzer durchzudringen.

Nachdem ich fast 3 Stunden im Wartezimmer verbracht habe und zwischendurch keinerlei Informationen erhalten habe, bin ich frustriert wieder nach Hause gegangen.

14.03.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,6

...sehr guter Arzt, jedoch scheitert man an der Arroganz der Sprechstundenhilfen

Herr Dr. Pelzer ist meinem Gefühl nach ein sehr guter Arzt mit Freude am Beruf. Großen

Problem steht man bei seinen Verwaltungskräften gegenüber, die anscheinend in Stress

geraten wenn mehr als eine Frage gestellt wird. Meiner Meinung nach sollte man als Privat-

Patient nicht besser behandelt werden - allerdings auch nicht schlechter. Ich gehe davon aus

das die administrativ tätigen Damen in der Praxis wahrscheinlich schlechte Erfahrungen mit

Privatpatienten in der Vergangenheit gemacht haben und deshalb derart agieren.

Kommentar von Dr. Pelzer am 12.04.2020

Liebe Bewerterin, lieber Bewerter, es tut mir leid, wenn dieser Eindruck entstanden ist. Für meine Mitarbeiterinnen lege ich die Hand ins Feuer. Ich bin sehr stolz auf sie und bewundere ihre oft nicht einfache Arbeit. Offensichtlich war die beschriebene Situation ungünstig. Vielen Dank jedoch für die Vermittlung Ihrer Erfahrung. Wir sind ständig bemüht, uns zu verbessern und aus solchen Informationen zu lernen. Ihr Dr. med. Michael Pelzer

17.02.2019
1,0

Hausarzt

Absolut zufrieden, bestens geholfen!

15.12.2018
1,0

Kompetent und engagiert

Ich fühlte mich in der Praxis sofort sehr gut aufgehoben. Menschlich und fachlich kann ich mir keinen besseren Arzt wünschen.

Im Rahmen der Palliativ-Betreuung meines Mannes fühlte sich die ganze Familie einfühlsam und sehr kompetent begleitet. Es war ein Segen, dass mein Mann an diesen Arzt geraten ist.

10.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Oberlidstraffung

Ich habe im September 2018 eine Oberlidstraffung bei Herrn Dr. Pelzer durchführen lassen aufgrund mehrerer Empfehlungen. Bereits das Vorgespräch war sehr umfangreich und einfühlsam. Die OP ist absolut schmerzfrei verlaufen, Herr Dr. Pelzer ist ein sehr umsichtiger Arzt und hat mich auch während der OP stets gut über sein Tun informiert. Die Schwellung war nach 1 Woche vollständig abgeklungen und das Ergebnis ist perfekt!!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe16.232
Letzte Aktualisierung02.05.2020

Danke , Dr. Pelzer!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Kleve

Finden Sie ähnliche Behandler