10.094 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
02821/3340
Note
1,1
15Bewertungen
Note
1,1
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Pelzer

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 11:30
16:00 – 17:30
Di
08:00 – 11:30
16:00 – 17:30
Mi
08:00 – 11:30
Do
08:00 – 11:30
Fr
08:00 – 11:30
16:00 – 17:30

Adresse

Hermannstr. 1047533 Kleve
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Michael Pelzer?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

  • Hausarzt

  • Ärztliches Qualitätsmanagement

Dr. Dr. med. Michael Kroll Dr. med. Michael Pelzer und Dr. med. Britta Oster

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Pelzer gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Innere- & Allgemeinmediziner

in Kleve • 01/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (15)

Gesamtnote

1,1
1,0

Behandlung

1,4

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,3

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,9

Betreuung

1,2

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,6

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr gute Behandlung
nimmt sich viel Zeit
sehr freundlich

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 14.03.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,6

...sehr guter Arzt, jedoch scheitert man an der Arroganz der Sprechstundenhilfen

Herr Dr. Pelzer ist meinem Gefühl nach ein sehr guter Arzt mit Freude am Beruf. Großen

Problem steht man bei seinen Verwaltungskräften gegenüber, die anscheinend in Stress

geraten wenn mehr als eine Frage gestellt wird. Meiner Meinung nach sollte man als Privat-

Patient nicht besser behandelt werden - allerdings auch nicht schlechter. Ich gehe davon aus

das die administrativ tätigen Damen in der Praxis wahrscheinlich schlechte Erfahrungen mit

Privatpatienten in der Vergangenheit gemacht haben und deshalb derart agieren.

Bewertung vom 17.02.2019
1,0

Hausarzt

Absolut zufrieden, bestens geholfen!

Bewertung vom 15.12.2018
1,0

Kompetent und engagiert

Ich fühlte mich in der Praxis sofort sehr gut aufgehoben. Menschlich und fachlich kann ich mir keinen besseren Arzt wünschen.

Im Rahmen der Palliativ-Betreuung meines Mannes fühlte sich die ganze Familie einfühlsam und sehr kompetent begleitet. Es war ein Segen, dass mein Mann an diesen Arzt geraten ist.

Bewertung vom 10.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Oberlidstraffung

Ich habe im September 2018 eine Oberlidstraffung bei Herrn Dr. Pelzer durchführen lassen aufgrund mehrerer Empfehlungen. Bereits das Vorgespräch war sehr umfangreich und einfühlsam. Die OP ist absolut schmerzfrei verlaufen, Herr Dr. Pelzer ist ein sehr umsichtiger Arzt und hat mich auch während der OP stets gut über sein Tun informiert. Die Schwellung war nach 1 Woche vollständig abgeklungen und das Ergebnis ist perfekt!!!

Bewertung vom 29.04.2018
1,0

Sehr aufmerksamer und kompetenter Arzt

Dr. Pelzer hat mir, wie immer, seine volle Aufmerksamkeit geschenkt, obwohl an diesem Tag das Wartezimmer sehr voll war. So wie ich Herrn Dr. Pelzer als Arzt kennen und schätzen gelernt habe, ist seine Tätigkeit nicht nur Beruf sondern Berufung. Mir wurde sofort geholfen. Die Mitarbeiter sind trotz hoher Patientenzahl sehr freundlich und hilfsbereit. Für mich der beste Arzt und die beste Praxis - auch wenn mal etwas warten muss.

Bewertung vom 24.11.2017, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Für mich der beste Arzt, bei dem ich je in Behandlung war.

Für einem Termin bei Dr. Pelzer muss man u. U. lange Wartezeiten in der Praxis in Kauf nehmen. Das wird aber mehr als aufgewogen dadurch, dass Dr. Pelzer sich für jeden Patienten alle Zeit der Welt nimmt. Was darüberhinaus Fachkompetenz, Freundlichkeit und Vertrauensverhältnis angeht, ist dieser Arzt für mich das Maß aller Dinge.

Die Betreuung in der Praxis ist bis auf eine Ausnahme - eine Mitarbeiterin wirkt sehr unfreundlich und arrogant - ebenfalls vorbildlich.

Gesamturteil: Absolut empfehlenswert!

Bewertung vom 18.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Absolut empfehlenswert...

Kurzbeschreibung: Fachlich und menschlich absolut kompetent. Arzt aus Berufung mit hohem Empathie-Level. Eine große Hilfe sowie eine große Entlastung durch umfassende Beratung im Palliativthema

Bewertung vom 27.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,2

Artzbesuch am 21.12.2016

Mit einem Befund aus der Radiologie Herne war ich am 21.12.2016 in der Praxis. Auf dem Befund wurde zusätzlich etwas festgestellt. Herr Dr. Pelzer nahm sich der Sache sofort an und untersuchte alles mit der erforderlichen Genauigkeit. Er nahm sich wie immer die erforderliche Zeit und beriet mich auch sehr gut. Ich bin seit 15 Jahren Patient bei Dr. Pelzer und kann nur sagen, das ich mit diesem Arzt wirklich zufrieden bin und kann diese Arztpraxis weiter empfehlen.

Bewertung vom 25.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr zu empfehlen, Kompetent,freundlich und zuverlässig

würde niemals woanders hingehen.dr.pelzer ist in jeder situation sehr hilfsbereit,er ist der notarzt vom klever krankenhaus

Bewertung vom 12.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Kompetent und menschlich,einfach klasse!

Dr. Pelzer ist KEIN Halbgott in weiss,sondern ein Arzt der auf die Belange seiner Patienten eingeht,immer ein offenes Ohr hat,und die "Dinge" so erklärt, das man sie auch als Laie versteht.Ich bin dort seit vielen Jahren und habe mich immer BESTENS aufgehoben gefühlt.

Bewertung vom 13.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

sehr gut

Bester arzt in kleve vertraulich interessiert sich auch für das privat leben bei probleme einoffenes ohr und rat parat ! Gute behandlungen gute diagnossen!

Bewertung vom 10.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

empfehlenswert,hilfsbereit und sehr kompetent

Für mich ist Dr.Pelzer der beste Arzt den es gibt.Immer hilfsbereit auch außerhalb seiner Sprechzeiten hilft er wo er kann.Er besucht seine Patienten auf der Intensivstation um den Angehörigen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.Wo findet man einen besseren Arzt????

Bewertung vom 02.09.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetent, freundlich, fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Hat mir echt geholfen, waren alle super-nett. Sehr zu empfehlen. Breites Behandlungs- und Diagnosespektrum.

Bewertung vom 03.08.2011, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,2

Freundlich und kann echt was

Haben trotz Vertretung professionelle Organisation und sind gut drauf.

Fühlte mich gleich gut aufgehoben und bin mein Problem schnell los geworden. Kann man nur empfehlen.

Bewertung vom 08.06.2009
1,0

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
10.094
09.07.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Kleve

Passende Artikel unserer jameda-Kunden