Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Pelzer

Dr. Pelzer ist unter den Top5:

· Innere- & Allgemeinmediziner in Kleve (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Pelzer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Michael Pelzer

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Hausarzt, Ärztliches Qualitätsmanagement

Dr. med. Michael Pelzer Dr. med. Michael Kroll ...
Hermannstr. 10
47533 Kleve

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.05.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Pelzer hinterlegt. Sind Sie Dr. Pelzer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Pelzer

Artikel von Dr. Pelzer

Das sagen Patienten über Dr. Pelzer

Bewertung vom 14.03.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

...sehr guter Arzt, jedoch scheitert man an der Arroganz der Sprechstundenhilfen

Herr Dr. Pelzer ist meinem Gefühl nach ein sehr guter Arzt mit Freude am Beruf. Großen Problem steht man bei seinen Verwaltungskräften gegenüber, die anscheinend in Stress geraten wenn mehr als eine Frage gestellt wird. Meiner Meinung nach sollte man als Privat- Patient nicht besser behandelt werden - allerdings auch nicht schlechter. Ich gehe davon aus das die administrativ tätigen Damen in der Praxis wahrscheinlich schlechte Erfahrungen mit Privatpatienten in der Vergangenheit gemacht haben und deshalb derart agieren."  Mehr

Bewertung vom 17.02.2019

Hausarzt

Absolut zufrieden, bestens geholfen!"  Mehr

Bewertung vom 15.12.2018

Kompetent und engagiert

Ich fühlte mich in der Praxis sofort sehr gut aufgehoben. Menschlich und fachlich kann ich mir keinen besseren Arzt wünschen. Im Rahmen der Palliativ-Betreuung meines Mannes fühlte sich die ganze Familie einfühlsam und sehr kompetent begleitet. Es war ein Segen, dass mein Mann an diesen Arzt geraten ist."  Mehr

Bewertung vom 10.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Oberlidstraffung

Ich habe im September 2018 eine Oberlidstraffung bei Herrn Dr. Pelzer durchführen lassen aufgrund mehrerer Empfehlungen. Bereits das Vorgespräch war sehr umfangreich und einfühlsam. Die OP ist absolut schmerzfrei verlaufen, Herr Dr. Pelzer ist ein sehr umsichtiger Arzt und hat mich auch während der OP stets gut über sein Tun informiert. Die Schwellung war nach 1 Woche vollständig abgeklungen und das Ergebnis ist perfekt!!!"  Mehr

Bewertung vom 29.04.2018

Sehr aufmerksamer und kompetenter Arzt

Dr. Pelzer hat mir, wie immer, seine volle Aufmerksamkeit geschenkt, obwohl an diesem Tag das Wartezimmer sehr voll war. So wie ich Herrn Dr. Pelzer als Arzt kennen und schätzen gelernt habe, ist seine Tätigkeit nicht nur Beruf sondern Berufung. Mir wurde sofort geholfen. Die Mitarbeiter sind trotz hoher Patientenzahl sehr freundlich und hilfsbereit. Für mich der beste Arzt und die beste Praxis - auch wenn mal etwas warten muss."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Pelzer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Pelzer.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018