Praxis

Susanne Hilbertz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychotherapie

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dr.med. Ulrich Hilbertz und Susanne Hilbertz

Bin schon lange Patientin bei Frau Hilbertz und fühle mich in sehr guten Händen bei ihr!
Sehr nette Praxis und ein tolles Team!

Sehr nette und gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dr.med. Ulrich Hilbertz und Susanne Hilbertz

Frau Hilbertz ist eine sehr kompetente Ärztin, welche sich ausreichend Zeit zur Beratung, Aufklärung etc. nimmt. Ich persönlich bin sehr zufrieden und würde mir wünschen, dass es mehr Ärzte und Ärztinnen mit solchem Format gibt. Das Personal in der Praxis ist ebenfalls immer freundlich und hilfsbereit.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dr.med. Ulrich Hilbertz und Susanne Hilbertz

Frau Dr. HIlbertz ist fachlich äußerst kompetent und nimmt sich immer Zeit um aufzuklären. Auch bei undeutlichen Problemen ist sie geduldig und leitet alle nötigen Untersuchungen in die Wege. Oftmals hat Sie mir schon durch Beispiele oder genaue Erläuterungen Ängste und Bedenken nehmen können. Meine Schilddrüsenerkrankung hat sie sofort erkannt und auch Weiterbehandlungen nach Krankenhausaufenthalten immer vortrefflich durchgeführt. Das Praxisteam ist immer freundlich und man erhält zeitnah einen Termin. Wartezeiten sind angemessen.

Kompetent, nimmt sich Zeit und klärt toll auf. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen