Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Peter Matthiesen Facharzt für MKG - Chirurgie
Triftstr. 95-97, Kleve

Dr. med. Dr. med. dent. Peter Matthiesen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Peter Matthiesen Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich war heute wegen einer WSR da. Bin Angst Patientin und wurde gut betreut. Der Arzt hat sich Zeit genommen, die Ausrüstung sehr modern. Besonders einfühlsam war die Helferin die bei der OP dabei war. Sie hat beim Eingriff alles schön erklärt und sich gut um mich gekümmert. Auch Empfang war man sehr freundlich

Freundlich und moder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr gut aufgenommen und verarztet worden.

Schon beim Eingang wie auch bei der weiteren Behandlung , ob durch Mitarbeiterinnen oder Ärzteteam,

ist mir das Gefühle gegeben worden am richtigen Ort zu sein.

Höflich, nett, aufklärend und fachmännisch optimal behandelt. Trotz der doch häßlichen Wunde ( sieht schei...aus ) ist das Ergebnis nach der OP und nach dem Fäden ziehen wieder vorzeigenswert.. Ich bin begeistert vom Ergebnis. Möchte mich auf diesem Wege beim gesamten Team für die tolle Behandlung bedanken.
Ich kann die teilweise sehr negative Bewertung einiger Patienten nicht nachvollziehen.

Lippenkorrektur nach Tierbiss • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

sehr symphatisches Team, schnelle und unkomplizierte Terminvergabe, sehr gute und schmerzfreie Behandlung und Nachbehandlung, alles in allem mehr als empfehlenswert

der Arzt meines Vertrauens für alles, was über dem Hals ist • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Matthiesen hat einen geknackten wurzelbehandelten Backenzahn binnen 1-2 Minuten absolut schmerzfrei extrahiert.
Mir ging es im Anschluss gut, ich konnte sogar noch am Nachmittag arbeiten gehen (nur leichte Arbeit, Kästen schleppen hätte ich nicht gekonnt und nicht gedurft). Schmerzmittel? Brauchte ich nicht.
Der Ablauf in der Praxis war sehr gut organisiert. Obwohl viel zu tun war, ließ sich niemand Stress anmerken.

Blitz-Extraktion, ich brauchte noch nicht einmal eine Ibu im Anschluss • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Aufklärung war sehr gut und er hat sich auch viel Zeit genommen, leider war dann die Behandlung alles andere als gut...Nach dem Eingriff hieß es, es wäre alles gut gelaufen aber schon Zuhause merkte ich das da etwas nicht stimmte. Jetzt fast 2 Jahre später habe ich immer noch Schmerzen , da wahrscheinlich der Nerv geschädigt wurde. Beim Fäden ziehen hat er dann auch noch die Hälfte vergessen...
Gute Beratung aber schlechte Behandlung.

Gute Aufklärung, Schlechte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nettes Personal
Relativ kurze Wartezeiten
Gut organisierte Praxis
Gute Op-Vorbereitung und -durchführung

fachlich sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der schlimmste Arztbesuch meines Lebens. Arzt ist Unfreundlich, Unhöflich und Respektlos. Diese Praxis sollte lieber geschlossen werden!

Der schlimmste Arztbesuch meines Lebens. Arzt ist Unhöflich und Respektlos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Eine KATASTROPHE. Sucht euch lieber einen anderen Arzt, der menschlich ist. Einen unmenschlicheren Arzt habe ich noch nie erlebt.

Einmal und nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er ist ein sehr kompetenter Arzt und ich hatte ein gutes Gefühl. Auch wenn es stressig war, nahm er sich Zeit für mich und klärte mich ausreichend auf. Ich habe großes Vertrauen zu ihm!

Sehr kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe in den letzten Wochen aufgrund einer ernstzunehmenden Diagnose schon einige Ärzte und Praxen hinter mir. Diese Praxis jedoch ist im Vergleich zu den anderen bei weitem die beste gewesen.
Ich habe morgens angerufen und noch am selben Tag einen Termin bekommen. In der Praxis selbst findet man ein sehr junges, jedoch organisiertes und sehr freundliches Team. Der Chirurg hat sich Zeit genommen und mich kompetent beraten und aufgeklärt. Ich kann dieser Praxis nur Die Beste Bewertung geben

Noch nie eine bessere Praxis erlebt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben