Christoph Gronert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christoph Gronert?

Standort: MVZ KleMed GmbH

Wirklich ein super sympathischer Arzt der sich Zeit nimmt und meiner Meinung sehr viel Empathie hat für seinen Patienten!
Praxis und Wartezimmer gut organisiert!

Super sympathischer netter Arzt! Kann ich nur weiter empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ KleMed GmbH

Der Herr Gronert hat mir bei zwei Erkrankungen sehr kompetent und problemfrei weitergeholfen.

Er schildert seine Aussagen bzw. Diagnosen sehr deutlich ohne um den heißen Brei herum zu reden.

Ich würde bei jeder neurologischen Auffälligkeit immer wieder ihn aufsuchen.

Kompenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr Freundlicher junger Arzt

man konnte Fragen stellen und der Arzt hat sich Zeit genommen diese zu beantworten. Untersuchung wurde vom Nacken bis Hacken durchgeführt .

Fühle mich da gut aufgehoben...Kann ich weiter empfehle

Sehr Freundlicher junger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ KleMed GmbH

Hab seit März bei jeder Routineuntersuchung gesagt das es mir schlecht geht ( MS ) endlich im Juli Überweisung für das MRT erbettelt, ich musste nach Herne weil die ja die besten Geräte haben, Ergebnis hat er mir 6 Wochen später bei der Routineuntersuchung mitgeteilt - sofort ins Krankenhaus ( Behandlung war zu spät ) - er sagte ich hätte eine Holschuld und mich erkundigen müssen - sollte man dem Patienten sagen
- für Patientenunterlagen möchte er pro Kopie 0,50 € haben - ohne Worte

MRT Ergebnis nicht mitgeteilt - keine Worte dafür • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ KleMed GmbH

Nach Schilderung meiner Beschwerden zählte der Arzt ohne Untersuchung sofort die schlimmsten Krankheiten auf die seiner Ansicht nach in Betracht kämen. Dann sagte er mir, dass man die notwendigen Tests aber erst zwei Monate später machen könne, da eine Mitarbeiterin ausgefallen sei. Wieder zuhause bekam ich einen Nervenzusammenbruch. Dann habe ich bei einem anderen Neurologen kurzfristig einen Termin bekommen. Der hat direkt alle Tests gemacht und festgestellt, dass neurologisch alles OK war.

Nicht empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ KleMed GmbH

Bin schon lange dort und kann sagen es wird nicht besser. Untersuchungen seit 2 Jahren keine. Bin wohl verwöhnt vom Vorgänger!? Telefonische Rezepte Bestellung nun kann nur sagen: wenn was nicht stimmt, fährt man um sonst! Rückruf von denen niemals Termine absagen fast unmöglich am besten laut Arzt per Email!

Nun leider hat man ihn nötig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ KleMed GmbH

Im Dezember sagt man mir ich soll mich Anfang Januar für ein Termin melden....
Ich melde mich Anfang Januar da wird mir gesagt ich soll mich Anfang Februar melden um ein Termin im März zu bekommen...
Was soll das????das man Wartezeit hat kann ich ja verstehen ....aber warum kann man im Januar kein Termin für März eingegeben???
Arzt nicht kennengelernt....werde mir wo anders ein Termin geben lassen!!!!!

Fühle mich veräppelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ KleMed GmbH

Er ist anfangs sehr freundlich. Gespräch darf nicht länger als 10 Minuten andauern. Auf Fragen geht er nicht ein. Schade.

Gespräch darf nicht länger als 10 Minuten andauern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ KleMed GmbH

Sehr freundlicher Arzt.Hört einem zu scheiterten nd nimmt sich zeit für einen.Gibt viele alternativen und ideen ohne gleich operieren oder spritzen zu wollen.

Sehr Freundlicher junger kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ KleMed GmbH

Fühle mich da gut aufgehoben...Kann ich weiter empfehlen.

Arzt gut...Arzthelferinnen gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert