Praxis Dr.med. Anja Krüger Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie
Hoffmannallee 103-105, Kleve

Dr. med. Anja Krüger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anja Krüger?

Standort: Praxis Dr.med. Anja Krüger Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Fr. Dr. Anja Krüger hat mir am 06. 12. 2023 ein Künstliches Hüftgelenk eingesetzt. Das erste künstliche Hüftgelenk bekam ich schon vor etwa 10 Jahren. Ich bin sehr zufrieden mit Ihrer Arbeit. Auch mit der
vor und nach Betreuung. Ich kann Fr. Dr. Krüger für jegliche OP. empfehlen.

Frau Krüger hat mir eine passende Diagnose gestellt und die Therapieempfehlung zeigt bis jetzt auch Erfolg. Leider finde ich, dass sie sich zu wenig Zeit nimmt, da ich bei dem Erst- und Kontrolltermin immer das Gefühl hatte abgefertigt zu werden. Die Diagnose wurde mir euch nicht richtig erklärt, sodass ich später,, nach Therapiebeginn, noch einmal bei der Praxis nachfragen musste. Em Ende des Kontrolltermins hatte ich eine Frage zu einer amderen Beschwerde, worauf geantwortet wurde, dass ich dafür einen neuen Termin vereinbaren müsste. Diese sind aber erst wieder in 4 Monaten verfügbar... Das empfinde ich als etwas unproffessionell und deshalb gehe ich nur noch in die Praxis, da andere gute Orthopäden in Kleve niemanden mehr aufnehmen.

Freundliche, sachliche, verständliche Aufklärung.
Diagnostik und Behandlungsangebote werden individuell und umfassend gewählt.
Die lange Wartezeit auf einen Termin ist leider dem Facharzt*innenmangel schuldig.
Bei dringenden Problemen ist ein Austausch über Mail möglich.
Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.

Kompetenz und Engagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sieben Jahren bei Frau Dr. Krüger und sehr zufrieden. Nach 40 Jahren Vollzeitpflege,hat mein Körper etliche Baustellen. Ich habe zwei Knieprothesen von ihr bekommen ,die mir ein normales Leben geschenkt haben. Meinem Rücken geht es wesentlich besser und meine anderen Probleme konnte sie auch lösen.Sie redet nicht lange drumherum und sagt ,wie es ist. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Wartezeit auf Termine spricht positiv betrachtet eigentlich auch nur für sie .

Kompetente Ärztin auf meiner Wellenlänge • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider hatte ich in den letzten Jahren einige orthopädische Probleme. Frau Dr. Krüger konnte immer sehr kurzfristig und effektiv behandeln. Besonders geholfen hat mir eine ACP Therapie bei einem Patellasehnen Problem. Ich empfehle diese Praxis uneingeschränkt weiter

Nach wie vor immer sehr zuvorkommend und kompetend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin seit fast drei Jahren Patientin bei dr. Krüger und mittlerweile zwei neue hüftteps erhalten . Alles in allem ein super Ablauf , Aufklärung , vertrauen , Ausführung der Op. Betreuung im Krankenhaus und Nachsorge . Sie ist die Ärztin meines Vertrauens.

Einfach eine Klasse Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wo andere Ärzte nicht mehr weiter wussten, hat sie mir geholfen

sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr. Krüger nimmt sich Zeit, auch wenn das Wartezimmer voll ist. Sie fertigt den Patienten nicht schnell ab, sondern nimmt einen ernst. Stets hat sie mehrere Behandlungsmöglichkeiten parat und bietet sie einem an. Ihre Erklärungen sind verständlich!
Besonders bemerkenswert sind ihre Ruhe und Souveränität, mit der sie ihre Behandlungen vornimmt.

Absolut empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Super nettes Team vom Empfang angefangen mit zu Frau Dr Krüger. Sehr schnelle Hilfe , super nett und hilfsbereit.Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt

Ich bin rund um zufriedden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sie hat mein neues knie eingesetzt. TEP li 2016.ich bin kassenpatientin und fühle mich bei ihr total gut aufgehoben.die Aufklärung und die op einfach Top, aber auch danach immer kompetent.wer bei ihr sein Herz ausschütten will, sollte besser zum phychologen, in ihrem Fachgebiet ist sie klasse. Nette neue Assistentinnen in einer sehr schönen neuen Praxis.

Kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben