Sind Sie Dr. med. Rainer Weidner?

Die telefonische Erreichbarkeit der Praxis ist fast unmöglich.
In diesem Fall empfiehlt sich vor Ort vorzusprechen.
Die Arzthelferin/der Arzthelfer am Empfang und in der Röntgenreizbestrahlung sind sehr unfreundlich!

Bei Untersuchungen sind Nachfragen ehr unerwünscht.
Die wird durch die Art der Kommunikation sehr deutlich.

unfreundliche Massenabfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetenter Artzt,sehr freundliches Personal und so gut wie keine Wartezeiten bei meinen Terminen.

Kompetenter Arzt der ruhig und sachlich die Behandlung und deren Folgen erklärt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Weidner ist ein kompetenter Radiologe.

Kompetenter Radiologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Heute rief ich in der Praxis an um einen Termin auszumachen, ich durfte direkt kommen, sehr netter Empfang, immer diese schlechten Bewertungen, vermutlich nur weil man schon mit negativen Gedanken in die Praxis geht, da man sich die Rezesionen vorher durchgelesen hat. Ich kann nichts negatives erwähnen, war schon 4x dort und bin immer nett behandelt worden.

Et muss auch mal en Lob sin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Röntgenassistentin hat bei mir eine Mammographie freundlich und professionell durchgeführt. Jedoch bei der anschließenden Sonographie und Befundbesprechung durch den Arzt wurde ich sehr respektlos und unfreundlich behandelt. Bei der Untersuchung fühlte ich mich unwohl. Ich werde mir beim nächsten mal eine andere Praxis auswählen.

unfreundlicher und wenig Respektvoller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich werde nie wiedet dort hingehen. Röntgen der Lunge mit mehrfachen Hinweis das dort was nicht stimmt Vorgeschichte ist bekannt
Arzt habe ich keinen gesehen . Röntgen der Lunge mit nochmals Hinweis das dort was nicht stimmt.
Befunde nach einer Woche beim Hausarzt, der Fans alles auch merkwürdig. Ich habe mir Gott sei Dank eine Zweitmeinung geholt und siehe da es ist ein ganz anderer Befund rausgekommen. Die Ärzte dort haben mir gesagt das der Befund schon beim 1steRöntgen in zu sehen sei.

Falscher Befund • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Bewertung für die Organisation dieser Radiologe ist gleich ungenügend.
Grund: Weder telefonisch, noch ( wird wiederholt undeutlich und stotternd,vollkommen unverständlich die e Mail Adresse gesagt. So das ich raten muss. Im Telefonbuch unter Radiologie kein Hinweis.
Nur die Weseler Radiologie.Die in aller Deutlichkeit. Warum?
Die Ärzteschaft in Kleve hat wahrscheinlich nichts damit zu schaffen?
Hiermit hoffe ich, das endlich ein richtiger Weg für die Termin Abgabe gefunden wird.
Übrigens werden die Patienten nicht aufgeklärt. Das muss der Hausarzt übernehmen, wenn der Patient in min.8 Tagen das Glück hat und der HA hat die Diagnose.
Zu einer Bewertung kam es noch nicht.

Terminangabgabe ist unmöglich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Musste wegen einer Sonographie zum Dr. Weidner.
Hatte den Termin um 16.15, kam gegen 16.10 an und saß gefühlt maximal 5 Minuten im Wartezimmer. Top.
Die Kollegin die die Sonographie bei mir machte war super freundlich und konnte mir durch ihr Wissen bei der Lösung meines Problems helfen.
Die Auswertung machte danach der Herr Weidner persönlich und auch hier war alles Gut.
Klar und sachlich alles erklärt, sich auch fragen stellen lassen und auf mein Problem eingegangen
Super
Es war nichts wo ich etwas dran hätte aussetzen können

Super Arzt und super Kollegen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mehr als 4 ,5 Stunden da 2 Stunden für ein CT und 2,5 Stunden warten auf das erstellen der CD Das ist ein Witz anstatt man den Leuten sagt dass sie nach Hause gehen können und die CD schicken lassen können muss man sich im kalten Wartebereich ab quälen nicht zu empfehlen

Arzt ist eigentlich gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde für ein mrt hierhin überwiesen und musste 3-4 monate auf einen terim warten.
Warum aber asylanten in wenigen tagen hier dran kommen verstehe ich nicht.

Wartebereich am eingang viel zu kalt weil automatiktüren stehts aufgehen und man somit im durchzug sitzt.Eine art trennwand würde hier abhilfe schaffen.

2 Wartebereich vor den mrt geräten sehr klein

Vor dem röntgen Zimmer gar keine bänke steht man vor der türe an der wand.

Gute Praxis viel zu lange Wartezeiten und „Wartebereich „verbesserungswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben