Paeßens Zahnwelten Kleve
Paeßens Zahnwelten Kleve ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Paeßens Zahnwelten Kleve oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.

Paeßens Zahnwelten Kleve, Dres. Theodor Paeßens und w.

Gemeinschaftspraxis

Zahnärzte dieser Gemeinschaftspraxis (12)

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.12.2016 Datenänderung mitteilen
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Bewertete Zahnärzte
Die Gesamtbewertung der Gemeinschaftspraxis ergibt sich aus den Bewertungen der zugehörigen Zahnärzte.
Weitere Informationen über uns

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
wir begrüßen Sie herzlich auf unserem jameda-Profil sowie in unserer Zahnarztpraxis „Paeßens Zahnwelten Kleve“. Unseren Zahnärzten ist es eine Herzensangelegenheit, dass Sie sich bei und wohlfühlen, zufrieden nach der Behandlung die Praxis verlassen und gerne wiederkommen! Gerne informieren wir Sie vorab über unser Leistungsspektrum und geben Ihnen einen kleinen virtuellen Einblick in unsere ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Wir freuen uns, Ihnen auf dieser Seite unsere Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Spezialisiert haben wir uns auf Ästhetische Zahnheilkunde, Parodontologie und Implantologie. Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der ästhetischen Zahnmedizin oder müssen einen Eingriff vornehmen lassen, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen? Das Team der Paeßens Zahnwelten in Kleve ist gerne für Sie da und erklärt Ihnen alle Details, ...

1. Ästhetische Zahnheilkunde
  2. Parodontitis
  3. Implantologie
Mehr über unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen: In der Zahnarztpraxis Paeßens Zahnwelten in Kleve nutzen wir moderne Diagnose- und Therapieverfahren im Bereich der Endodontie, Zahnerhaltung und Funktionanalyse um Zahnerkrankungen keine Chance zu geben. Doch damit wir bestmöglich für Ihre Mundgesundheit sorgen können, sind wir auf Ihre Mithilfe angewiesen: Wenn Sie Ihre Zähne zu Hause gründlich pflegen und regelmäßig Kontrolltermine wahrnehmen, schaffen Sie ...

1. Endodontie
  2. Zahnerhalt
  3. Funktionsanalyse
  4. Bleaching
Mehr über unser Leistungsspektrum

Über uns

Über uns

Beste Behandlung in Wohlfühlatmosphäre.
Platzmangel war einst der Grund für uns, neben unserer Praxis in Kalkar einen zweiten Standort zu finden. Auf 500 Quadratmetern sind wir seit 2007 im ehemaligen Verwaltungsgebäude der Firma „Elefanten-Schuhe" mit unserer Praxis zu Hause. Platzmangel haben wir heute nicht mehr! Stattdessen verfügen wir über 10 hoch moderne Behandlungsräume plus eigene Räumlichkeiten für den KidsClub, einen ...

Zahnärzte dieser Gemeinschaftspraxis (4 von 12) Alle Ärzte anzeigen
Dr. Paeßens