Gönül Arslan

Gönül Arslan

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie, Hypnose-Therapie

weitere Standorte

DankeFrau Arslan!

Frau Arslan

DankeFrau Arslan!

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Albersallee 14047533 Kleve

Frau Arslan gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Heilpraktiker für Psychotherapie

in Kleve • 01/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 23.03.2020

Kompetente und sehr empathische Betreuung

Die kompetente und freundliche Art von Frau Arslan schafft schnell eine sehr vertrauensvolle Beziehung, sodas eine sehr effektive und hilfreiche Therapie möglich ist!

Bewertung vom 03.03.2020

Meine Lebensretterin

Nachdem ich alles ausprobiert hatte, therapeutisch, medikamentös, wusste ich mir keinen anderen Rat mehr. Begleitet von schwersten Ängsten , tiefen Depressionen und absoluter Hoffnungslosigkeit wandte ich mich an Frau Gönül Arslan. Ich habe überhaupt nicht daran geglaubt dass sie mir überhaupt noch helfen kann, wollte es aber denn noch ausprobieren. Ich glaube ich habe drei Sitzungen benötigt um heute sagen zu können dass sie mir mein Leben gerettet hat. Es geht mir um so vieles besser. DANKE

Bewertung vom 23.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gott sei Dank ...

... habe ich diese Frau kennengelernt! In einer schweren Lebens- und Beziehungskrise, aus der ich keinen Ausweg mehr wusste und selbst ein Klinikaufenthalt mir nicht weiterhalf, konnte sie mir Wege aufzeigen, die mir heute (nach etwas mehr als einem Jahr und zwei Sitzungen bei ihr) helfen, mit meinen Emotionen und Verlustängsten umzugehen. Die Erlebnisse aus meiner Kindheit, die Beziehungen zu meinen Eltern, meine Lebensstrukturen, die daraus entstanden waren, konnte ich mit Gönüls Hilfe und Anleitung Stück für Stück verarbeiten - und aufarbeiten zu einem Verstehen dessen, wer und was ich eigentlich bin.

Ich war zu Beginn sehr skeptisch (Hypnose ist "Scharlatanerie" und wissenschaftlich sind derartige Dinge nicht belegt und rar erforscht) und habe mich aufgrund des desolaten Zustands meines Lebens zweifelnd darauf eingelassen - im Sinne von "es wird schon nicht mehr Schaden anrichten als ich eh schon habe".

Inzwischen sind meine Probleme (vor allem das mit meiner sehr anstrengenden Ehe und meiner Depression aufgrund dessen) zwar nicht gänzlich gelöst, aber ich erlebe mich selbst befreiter, wieder selbstbewusster und vor allem zuversichtlicher!

Ich habe durch ihre Arbeit ein grosses Stück von mir selbst neuentdeckt, vieles verloren geglaubte wiedergefunden und kann mit den Werkzeugen, die sie mir aufgezeigt hat, wieder hoffnungsvoll in die Zukunft blicken! Im Alter von knapp 54 Jahren dachte ich davor, dass so etwas nicht mehr möglich ist!

Gaaaaanz lieben Dank für deine Unterstützung und Hilfe, liebe Gönül!!

Bewertung vom 06.02.2019

Frau Arslan gab mir ein neues Lebensgefühl

Frau Arslan ist eine sehr aufgeschlossene und warmherzige Frau, die sich viel Zeit nimmt um ihre Patienten richtig zubehandeln. Vor ca 4 Jahren war ich bei Frau Arslan, weil ich in meinem Leben nicht mehr weiter wusste, bzw den Sinn aus den Augen verloren hatte. Zu diesen Zeitpunkt blagten mich zudem auch noch Angst -, sowie Panikattacken. Bei dem ersten Gespräch fühlte ich mich direkt in den richtigen Händen. Die Hypnose hat mein Leben zum prositven verändert. Vielen lieben Dank Frau Arslan

Bewertung vom 10.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Hypnose war ein voller Erfolg! :D

Hallo Gönül,

Wuhu, ich habe endlich meine mündliche Prüfung bestanden! ???????????? und dann auch noch mit einer 2,0! So eine gute Note hatte ich in der Uni noch nie ????????????

Habe vorher noch nie eine mündliche Prüfung in meinem Leben bestanden.

Und jetzt gleich mit einer 2,0 ????????

Seitdem ich an der Uni bin habe ich Blockaden und Blackouts in Prüfungen und kann meine Leistung nicht mehr abrufen. In der Schule war ich immer ein 1er und 2er Kandidat.

Dank der Hypnose sind die Blockaden jetzt endlich weg ????

Mir ist ein Fels vom Herzen gerutscht!

Vielen vielen Dank für die wundervolle Hypnose. Es fühlt sich einfach nur gigantisch gut an, wenn ich endlich meine volle Leistung abrufen kann ????????

Glückliche Grüße

94%Weiterempfehlung