Heilpraktiker:
Gönül Arslan

Gönül Arslan

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie, Hypnose-Therapie

Frau Arslan

Allergien
Stärkung des Immunsystems
Psychosomatik
Business Coaching

Ich biete meine Hypnosetherapie in Hannover und Kleve an .

www.hypnosefachpraxis-nrw.de

Hypnose /Hypnosetherapie  Hannover

Hypnose /Hypnosetherapie  Kleve

Gönül Arslan, geboren am 15.11.1970

Heilpraktikerin für Psychotherapie (Heilkundenerlaubnis unten näher erläutert)

•Hypnose-Therapie und Coaching•Hypnoanalyse•Kinder und Jugend Coaching •EMDR-Therapie •Familienaufstellung ;•psychologische Beratung sowie •Mental-Training Hypnosetherapie in deutscher und türkischer Sprache am Niederrhein Kleve

Perspektive

Jeder wünscht sich ein erfülltes und sorgenfreies Leben. Hindernisse und Probleme können zwar hin und wieder vorkommen, doch was wenn sie schwierig oder unüberbrückbar erscheinen? Oder sogar seelisch und körperlich krank machen?

An diesem Punkt stehe ich Ihnen zur Seite.

Durch zahlreiche fachspezifische Ausbildungen und jahrelanger Erfahrung, verfüge ich über ein fundiertes Wissen an verschiedenen Heilmethoden. Bei den Sitzungen wende ich ganz individuell das für Sie effektivste Verfahren an. Sie als Person stehen im Mittelpunkt und nicht die Methodik. So kann es vorkommen, dass verschiedene Methoden bei der Therapie zur Anwendung kommen, damit Sie in kürzester Zeit Heilung erfahren können. Hierbei ist es wichtig, dass zwischen Ihnen und mir eine Vertrauensbasis aufgebaut wird, damit wir zusammen eine Lösung für Ihr Anliegen finden können.

Seit Jahren biete ich meinen Klienten erfolgreich Hilfestellungen an, wobei mir vor allem die schnelle Wirksamkeit am Herzen liegt. Generell reichen bereits 3-6 Stunden aus um Heilung zu bewirken. Das positive Feedback zeigt mir immer wieder die Effizienz meiner Therapieform. Das Wohlbefinden von jedem einzelnen meiner Klienten ist die Grundlage meines Tuns.

Meine Arbeit umfasst sowohl die Beratung als auch die psychotherapeutische und psychotraumatologische Dienstleistungen nach dem Heilpraktikergesetz.Psychotherapie biete ich in deutscher und türkischer Sprache an im meiner Praxis oder auch in Hannover.

Es gibt immer eine Lösung.

Fachliche Qualifizierungen Hypnosetherapie

•Ausbildung in Katathym-imaginärer Psychotherapie •EMDR Traumatherapie•Klinische Hypnose •OMNI Hypnose  •Ausbildung psychologische Beratung•Hypnose-Coach•Hypnose-Therapie •Hypnoslim •Gewichtsabnahme durch Änderung des Essverhaltens• •Ausbildung in Rückführung und Reinkarnationstherapie• •Hypnose & Hypnosetechniken•Hypnoanalyse •Farbtherapie mit Hypnose• •Ausbildung Familienstellen nach der Individualsynthese• •Ausbildung Organisationsaufstellung für Firmen, Gruppen und Teams• •Fortbildung: Kombination mit Interaktion von Neuroleptika und Antidepressiva LVR Klinik Bedburg Hau)•Fortbildung:Geschlechtsspezifische Unterschiede bei Behandlung Bibolarer Störungen(LVR Klinik Bedburg-Hau)•Fordbildung:Psychologische Testverfahren:  Einführung in Theorie   und Praxis von  Persöhnlichkeitstest und  klinischen Skalen (LVR-Klinik Bedburg Hau)• •Matrix und Quantenheilung• •Parapsychologie•Japanisches Heilstömen•Psychometrie für Mensch und Tier• •Ausbildung Heilpraktikerin für Psychotherapie•Autogenes Training•Trauma-Therapie mit Hypnose•IPE-Kinder und Jugend-Coach•IPE Potenzial-Entfaltung für Kinder und Jugendliche•Kinderhypnose•Rauchentwöhnung ohne Gewichtszunahme und Nikotinersatz•Teilnahme an-Forschungsprojekt über Abläufe im Gehirn bei Hypnose•Schmerztherapie  und Analgesie mit Hypnose•Psychoonkologie(Krebstherapie)mit Hypnose•Hypnose & Sexualtherapie•Heilung des inneren Kindes•Mental-Training•Praktikum Abteilung Sucht /Allgemein-Psychiatrie - LVR  Klinik Bedburg Hau•Fordbildung:Das Phänomen der Angst und das Leiden an der Angst -(LVR-Klinik Bedburg Hau)•Hypnosetherapie bei Ängsten,Phobien und Zwangsstörung•EFT•The Work nach Byron Katie bei Robert Betz•Kundalini-Reiki•Schnellhypnose

Gönül Arslan ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker für Psychotherapie · in Kleve

07.03.2021

Man hat sofort Vertrauen fassen können!

Die Behandlung bei Frau Arslan kann ich nur weiterempfehlen. Nimmt sich sehr viel Zeit man fühlt sich sofort verstanden und gut aufgehoben. Mir ging es sofort nach der Behandlung spürbar besser.

23.03.2020

Kompetente und sehr empathische Betreuung

Die kompetente und freundliche Art von Frau Arslan schafft schnell eine sehr vertrauensvolle Beziehung, sodas eine sehr effektive und hilfreiche Therapie möglich ist!

03.03.2020

Meine Lebensretterin

Nachdem ich alles ausprobiert hatte, therapeutisch, medikamentös, wusste ich mir keinen anderen Rat mehr. Begleitet von schwersten Ängsten , tiefen Depressionen und absoluter Hoffnungslosigkeit wandte ich mich an Frau Gönül Arslan. Ich habe überhaupt nicht daran geglaubt dass sie mir überhaupt noch helfen kann, wollte es aber denn noch ausprobieren. Ich glaube ich habe drei Sitzungen benötigt um heute sagen zu können dass sie mir mein Leben gerettet hat. Es geht mir um so vieles besser. DANKE

23.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Gott sei Dank ...

... habe ich diese Frau kennengelernt! In einer schweren Lebens- und Beziehungskrise, aus der ich keinen Ausweg mehr wusste und selbst ein Klinikaufenthalt mir nicht weiterhalf, konnte sie mir Wege aufzeigen, die mir heute (nach etwas mehr als einem Jahr und zwei Sitzungen bei ihr) helfen, mit meinen Emotionen und Verlustängsten umzugehen. Die Erlebnisse aus meiner Kindheit, die Beziehungen zu meinen Eltern, meine Lebensstrukturen, die daraus entstanden waren, konnte ich mit Gönüls Hilfe und Anleitung Stück für Stück verarbeiten - und aufarbeiten zu einem Verstehen dessen, wer und was ich eigentlich bin.

Ich war zu Beginn sehr skeptisch (Hypnose ist "Scharlatanerie" und wissenschaftlich sind derartige Dinge nicht belegt und rar erforscht) und habe mich aufgrund des desolaten Zustands meines Lebens zweifelnd darauf eingelassen - im Sinne von "es wird schon nicht mehr Schaden anrichten als ich eh schon habe".

Inzwischen sind meine Probleme (vor allem das mit meiner sehr anstrengenden Ehe und meiner Depression aufgrund dessen) zwar nicht gänzlich gelöst, aber ich erlebe mich selbst befreiter, wieder selbstbewusster und vor allem zuversichtlicher!

Ich habe durch ihre Arbeit ein grosses Stück von mir selbst neuentdeckt, vieles verloren geglaubte wiedergefunden und kann mit den Werkzeugen, die sie mir aufgezeigt hat, wieder hoffnungsvoll in die Zukunft blicken! Im Alter von knapp 54 Jahren dachte ich davor, dass so etwas nicht mehr möglich ist!

Gaaaaanz lieben Dank für deine Unterstützung und Hilfe, liebe Gönül!!

06.02.2019

Frau Arslan gab mir ein neues Lebensgefühl

Frau Arslan ist eine sehr aufgeschlossene und warmherzige Frau, die sich viel Zeit nimmt um ihre Patienten richtig zubehandeln. Vor ca 4 Jahren war ich bei Frau Arslan, weil ich in meinem Leben nicht mehr weiter wusste, bzw den Sinn aus den Augen verloren hatte. Zu diesen Zeitpunkt blagten mich zudem auch noch Angst -, sowie Panikattacken. Bei dem ersten Gespräch fühlte ich mich direkt in den richtigen Händen. Die Hypnose hat mein Leben zum prositven verändert. Vielen lieben Dank Frau Arslan

Letzte Aktualisierung20.04.2021

Danke , Frau Arslan!