Gold-Kunde
Gönül Arslan

Gönül Arslan

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie, Hypnose-Therapie

weitere Standorte
0176/23900490
Note
1,1
Note
1,1
Bewerten

DankeFrau Arslan!

Aktion
Danke sagen

Frau Arslan

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie, Hypnose-Therapie

DankeFrau Arslan!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Adresse

Albersallee 14047533 Kleve

Bilder

jameda Siegel

Frau Arslan gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Heilpraktiker für Psychotherapie

in Kleve • 01/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (67)

Gesamtnote

1,1
1,2

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,7

Entertainment

1,3

Kinderfreundlichkeit

2,7

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr freundlich

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
13
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 23.03.2020
1,0

Kompetente und sehr empathische Betreuung

Die kompetente und freundliche Art von Frau Arslan schafft schnell eine sehr vertrauensvolle Beziehung, sodas eine sehr effektive und hilfreiche Therapie möglich ist!

Bewertung vom 03.03.2020
1,0

Meine Lebensretterin

Nachdem ich alles ausprobiert hatte, therapeutisch, medikamentös, wusste ich mir keinen anderen Rat mehr. Begleitet von schwersten Ängsten , tiefen Depressionen und absoluter Hoffnungslosigkeit wandte ich mich an Frau Gönül Arslan. Ich habe überhaupt nicht daran geglaubt dass sie mir überhaupt noch helfen kann, wollte es aber denn noch ausprobieren. Ich glaube ich habe drei Sitzungen benötigt um heute sagen zu können dass sie mir mein Leben gerettet hat. Es geht mir um so vieles besser. DANKE

Bewertung vom 23.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,2

Gott sei Dank ...

... habe ich diese Frau kennengelernt! In einer schweren Lebens- und Beziehungskrise, aus der ich keinen Ausweg mehr wusste und selbst ein Klinikaufenthalt mir nicht weiterhalf, konnte sie mir Wege aufzeigen, die mir heute (nach etwas mehr als einem Jahr und zwei Sitzungen bei ihr) helfen, mit meinen Emotionen und Verlustängsten umzugehen. Die Erlebnisse aus meiner Kindheit, die Beziehungen zu meinen Eltern, meine Lebensstrukturen, die daraus entstanden waren, konnte ich mit Gönüls Hilfe und Anleitung Stück für Stück verarbeiten - und aufarbeiten zu einem Verstehen dessen, wer und was ich eigentlich bin.

Ich war zu Beginn sehr skeptisch (Hypnose ist "Scharlatanerie" und wissenschaftlich sind derartige Dinge nicht belegt und rar erforscht) und habe mich aufgrund des desolaten Zustands meines Lebens zweifelnd darauf eingelassen - im Sinne von "es wird schon nicht mehr Schaden anrichten als ich eh schon habe".

Inzwischen sind meine Probleme (vor allem das mit meiner sehr anstrengenden Ehe und meiner Depression aufgrund dessen) zwar nicht gänzlich gelöst, aber ich erlebe mich selbst befreiter, wieder selbstbewusster und vor allem zuversichtlicher!

Ich habe durch ihre Arbeit ein grosses Stück von mir selbst neuentdeckt, vieles verloren geglaubte wiedergefunden und kann mit den Werkzeugen, die sie mir aufgezeigt hat, wieder hoffnungsvoll in die Zukunft blicken! Im Alter von knapp 54 Jahren dachte ich davor, dass so etwas nicht mehr möglich ist!

Gaaaaanz lieben Dank für deine Unterstützung und Hilfe, liebe Gönül!!

Bewertung vom 06.02.2019
1,0

Frau Arslan gab mir ein neues Lebensgefühl

Frau Arslan ist eine sehr aufgeschlossene und warmherzige Frau, die sich viel Zeit nimmt um ihre Patienten richtig zubehandeln. Vor ca 4 Jahren war ich bei Frau Arslan, weil ich in meinem Leben nicht mehr weiter wusste, bzw den Sinn aus den Augen verloren hatte. Zu diesen Zeitpunkt blagten mich zudem auch noch Angst -, sowie Panikattacken. Bei dem ersten Gespräch fühlte ich mich direkt in den richtigen Händen. Die Hypnose hat mein Leben zum prositven verändert. Vielen lieben Dank Frau Arslan

Bewertung vom 10.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Hypnose war ein voller Erfolg! :D

Hallo Gönül,

Wuhu, ich habe endlich meine mündliche Prüfung bestanden! ???????????? und dann auch noch mit einer 2,0! So eine gute Note hatte ich in der Uni noch nie ????????????

Habe vorher noch nie eine mündliche Prüfung in meinem Leben bestanden.

Und jetzt gleich mit einer 2,0 ????????

Seitdem ich an der Uni bin habe ich Blockaden und Blackouts in Prüfungen und kann meine Leistung nicht mehr abrufen. In der Schule war ich immer ein 1er und 2er Kandidat.

Dank der Hypnose sind die Blockaden jetzt endlich weg ????

Mir ist ein Fels vom Herzen gerutscht!

Vielen vielen Dank für die wundervolle Hypnose. Es fühlt sich einfach nur gigantisch gut an, wenn ich endlich meine volle Leistung abrufen kann ????????

Glückliche Grüße

Weitere Informationen

94%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung
27.442Profilaufrufe
04.10.2017Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Kleve

Passende Artikel unserer jameda-Kunden