Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(1)

Dr. med. Veronica Pielen Andere

Ich war dort mit einer Entzündung am Handgelenk. Donnerstags wurde ich noch 11 Tage krankgeschrieben mit der Aussage, daß müsse ja auch noch verheilen. 4 Tage später, montags, hieß es dann, daß ich ja wieder fit sei und sofort anfangen kann. Das ich meinem Arbeitgeber kommuniziert habe, dass ich noch was fehle und deswegen dort nicht so schnell anfangen kann, war ihnen egal.

Ich wurde während der Behandlung gefragt, ob sie Reströtung vom Verband oder der Entzündung käme, ich sagte vielleicht ja auch vom Verband... Folgenschwere Aussage für mich, weil dann die Behandlung eingestellt wurde und ich am nächsten Tag wieder arbeiten sollte! Keinerlei Kulanz oder menschennähe, sehr enttäuschend :-( und unnötig

St.-Antonius-Hospital Kleve Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ärztliche Kompetenz hervorragend. Einige Schwestern sind sehr, sehr liebevoll zu meine Mutter gewesen.Die sich nach einem Treppensturz einen Trümmerbruch im Bein zugezogen hatte.Von Da her sehr Schmerzhaft war.Nach Anordnung der Ärztin, durfte meine Mutter alle 4 Stunden eine sehr starke Schmerztablette nehmen. Die ihr aber leider oft von den Schwestern verweigert wurde.Da sie es nicht für Notwendig hielten....Wenn meine Mutter sagte, das die Ärztin das angewiesen hat, wurde nur mit meiner Mutte

Schmerzmittel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

St.-Antonius-Hospital Kleve Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Trotz der langen Wartezeit bis zur OP war ich im Nachhinein sehr zufrieden. Es wäre schön gewesen den genaueren OP Termin am Tag zu bekommen. So mußte ich ca. 10 Stunden darauf warten und mußte selbst hinterfragen wenn es nun losgeht. Manchmal hilft nur einfach miteinander Reden.
    Hinweis, arbeite selbst im Kundenbereich,Kundendienst und bin mir auch bewußt wie schwer und stressig es im Krankenhaus in dieser Zeit zugeht.
    Danke, das es mir nun besser geht !!!

Tolle Arbeit des kompletten Teams in der Unfallchirugie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre

St.-Antonius-Hospital Kleve Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Prof. Dr. med. C. Braun ist ein sehr kompetenter, ruhiger und total netter Arzt. Sehr gutes Aufklärungsgespräch vor der OP. Das Team von Ihm ist sehr freundlich . Fühlte mich sehr gut aufgehoben. Kann ich bedenkenlos jedem weiter empfehlen. Dankeschön für alles.

Kompetenter Arzt und ein freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung