Praxis Theo Boekhorst Physiotherapie
Hoffmannallee 6 a, Kleve

Theo Boekhorst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Theo Boekhorst?

Standort: Praxis Theo Boekhorst Physiotherapie

Am 10.5. hatte ich eine 40 minütigen Termin bei einer Physiotherapeutin. Da ich vorher bei einer anderen Physiotherapeutin bei Boekhorst war, habe ich mich zunächst vorgestellt und ihr gesagt, dass ich gerne eine stärke Behandlung am Rücken hätte.
Daraufhin wurde die Dame direkt pampig und sagte mir: Wollen sie mir vorschreiben, wie ich zu behandeln habe. Ich verneinte und teilte ihr mit, dass die anderen Kolleginnen von ihr, mich immer vorab gefragt hätten, ob ich eine leichtere Massage oder kräftigere wünschen würde.
Dann holte sie ein Schröpfglas aus dem Schrank und wollte mich damit 20 Minuten behandeln. Das wollte ich nicht, da ich die Behandlung mit einem Schröpfglas in der Vergangenheit als nicht angenehm empfunden habe. Das teilte ich der Physiotherapeutin auch so mit. Daraufhin wurde sie extrem frech und unverschämt und sagte O-Ton: "Ich kann sie hier nicht 40 Minuten massieren, das machen meine Gelenke nicht mit, eine 40 minütige Massage. Gehen sie woanders hin." Bei ihren Kolleginnen war dies in der Vergangenheit kein Problem. Dann holte besagte Dame einen Stab aus dem Schrank und fing an, mich damit zu behandeln. Das war nicht angenehm und ich bat sie höflich mit der Massage zu beginnen. Total entnervt begann sie mich 40 Minuten mehr oder weniger zu streicheln. Es war keine Massage, die ich von ihren Vorgängerinnen gewohnt war.
Ganz offensichtlich arbeitet diese Dame nicht gerne. Es war ein Schlag ins Gesicht.

Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Theo Boekhorst Physiotherapie

Kann ich nur weiterempfehlen!
Kann ich nur weiterempfehlen

Top top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Theo Boekhorst Physiotherapie

Moderne Praxis mit guter Atmosphäre. Die Physiotherapeuten bilden sich regelmäßig weiter.

Gute Behandlung, in vertrauensvoller, entspannter Atmosphäre. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Theo Boekhorst Physiotherapie

Kompetente und einfühlsame Behandlung und Beratung, freundlicher netter Umgang! Ich habe jetzt schon das Gefühl, das meine beidseitigen Fersendorne bald der Vergangenheit angehören. Vielen Dank!

Klasse Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Theo Boekhorst Physiotherapie

Toll geführte Praxis, mit durch die Bank fähigen Therapeuten.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Theo Boekhorst Physiotherapie

wird von einem netten und symphatischen Team auf bestem Niveau gehalten, ich hatte ein schwere Knieverletzung und wurd4 besten behandelt und super wieder an die volle Funktion des Gelenkes herangeführt. Respekt und weiter so, ich kann Theos Team nur empfehlen und wünsche alles Gute und gute Besserungen allen Patienten. Internetter Gruß

Die Gesamtpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Theo Boekhorst Physiotherapie

In der Praxis ist man sehr freundlich, bekommt immer einen Termin (selbst am Wochenende und Feiertagen). Es herrscht eine sehr nette Atmosphäre.

Prima Physiotherapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben