Dr. med. dent. Britta Schmitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Knut Grevener Zahnarzt

liebe Patienten liebe Zahnarztangsthasen liebe regelmäßigen Besucher.
Egal ob Sie nur zur Kontrolle kommen oder endlich wieder schöne ...

• Oralchirurgie
  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis Knut Grevener Zahnarzt

Vor einigen Jahren habe ich eine größere Maßnahme bei Frau Dr. Schmitz umsetzen lassen. Damals war ich mit der Arbeit sehr zufrieden.
Seit diesem Zeitpunkt bin ich in permanenter prophylaktischer Behandlung bei Frau Dr. Schmitz. Wenn Probleme auftreten, werden diese immer kompetent gelöst, wenn Kosten entstehen, werden diese oft auf Kulanz erlassen.
Ich bleibe gerne hier in Behandlung, nicht nur aufgrund der Nähe, sondern weil man sich gut aufgehoben und betreut fühlt...

Warum sollte ich wechseln • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Knut Grevener Zahnarzt

Ich als nicht kleiner sondern eher riesen Angsthase hatte von Anfang an das Gefühl hier richtig zu sein und fühlte mich gut aufgehoben. Ich bin immernoch sprachlos wie schnell und vorallem schmerzfrei ich behandelt wurde. Spontan sogar noch ein weiteres Provisorium bekommen einfach nur weiter empfehlenswert da geh selbst ich gerne hin das steht fest!
Daaaaaaanke an Dr.Britta Schmitz und das ganze Team

Beste Zahnärztin die ich weit und breit kenne!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Knut Grevener Zahnarzt

Ich gehe jetzt schon seit Jahren zu Dr. Schmitz in Behandlung und fühle mich dort sehr gut beraten und behandelt. Es gibt in Kleve und im Umkreis keine bessere Zahnärztin. Die fachlich kompetente und Behandlung von Frau Dr. Schmitz sind erstklassig. Nachdem meine alten Kronen ersetzt werden mussten, hat Frau Dr. Schmitz mir einen modernen Zahnersatz gefertigt, mit dem ich sehr zufrieden bin. Zudem ist die professionelle Zahnreinigung und Zahnaufhellung einfach toll.

Bester Zahnärztin in Kleve und Umgebung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Knut Grevener Zahnarzt

ich kann nur die zusammenfassung sagen. Die Zahnärztin ist unprofessionell und inkompetent. immer nach einem Jahr nach Erhalt der Kronen habe ich Kompilkationenen. ich würde keine empfehlen, dorthin zu gehen.

unerfahren, unprofessionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Knut Grevener Zahnarzt

Sehr kompetente, sympathische, freundliche Ärztin, die sich genug Zeit nimmt. War hier heute zum ersten mal Patient. Alle Probleme konnten in einer Sitzung behoben werden, inklusive einer "spontanen" aber nötigen Weisheitszahn Op.
Tatsächlich bin ich ein kleiner Panikpatient, dies ist aber zum ersten mal überhaupt nicht zur Geltung gekommen. Dies wird meine neue Stammpraxis und ich werde sie immer mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.

Beste Zahnärztin die mich je behandelt hat. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Knut Grevener Zahnarzt

Ich bin eine Angstpatientin und keinesfalls eine regelmäßige Zum-Zahnarzt-Geherin. Da mein Kiefer relativ klein ist, habe ich vorne verschachtelte Zähne und nicht wirklich ein gerades Zahnbild. Durch diese Krummstellungen hatte ich Probleme bei der täglichen Zahnreinigung und meine Zähne verfärbten sich zunehmends. Mein vorderer Schneidezahn, der bedingt durch eine Wurzelresektion, leider tot ist, verfärbte sich auch schon gräulich. Alles in allem einfach kein schönes Gesamtbild. Lachen ohne Hand vorm Mund nicht möglich. Zuvor war ich bei einer anderen Praxis und da wurde mir mitgeteilt, dass ich nur mit einer festen Zahnspange ein schöneres Lächeln bekommen könnte. Kronen oder Veneers können da nicht helfen. Zahnspange hieß für mich "sehr kostenintensiv" und "ständige Lauferei zum Kieferorthopäden". Ergo, kommt für mich nicht in Frage. Dann wurde mir von Freunden Frau Dr. Britta Schmitz in Kleve empfohlen. Bis ich dann einen Termin gemacht habe, verging natürlich auch etwas Zeit. Bin ja nen Schisser. Mal in der Praxis angekommen, wurde ich dann aber so freundlich und professionell empfangen und beraten, kaum in Worte zu fassen. Frau Dr. Schmitz teilte mir im Termin mit, dass Veneers o. Kronen sehr wohl eingesetzt werden können. Ein Behandlungsplan wurde aufgestellt und ich habe diesem dann zugestimmt. Ich muss hier auch erwähnen, dass Frau Dr. Britta Schmitz für mich die erste Zahnärztin ist, zu der ich direkt Vertrauen aufgebaut habe. Das ist normalerweise sehr untypisch für mich. Jetzt zur Behandlung. Ich habe eine professionelle Zahnreinigung bekommen, damit wir die richtige Farbe der Veneers ermitteln können. Meine PKV übernimmt beitragsfrei diese Kosten. Dann wurden meine Zähne (6 Stück) geschliffen und ein Abdruck vom Gebiss gemacht. Dieser wurde dann mit der Farbauswahl zum Zahntechniker gesendet. Wartezeit 6 Werktage, obwohl 10 angegeben waren. Dann wurden die Veneers eingesetzt und es sieht so natürlich aus - unfassbar!!!! Insgesamte Behandlungszeit 3W!!

Koryphäe auf ihrem Gebiet!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Wir erleben jedesmal
100% vollen Einsatz,
hohe Kompetenz und individuelle Betreuung in "Zahnangelegenheiten"
Gutes Gefühl so eine Zahnärztin mit tollem Team zu haben !

Professionalität,Persönlichkeit,Patientennähe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Knut Grevener Zahnarzt

Neben der modernen Ausstattung bietet das Praxisteam sehr zuvorkommende freundlichkeit und fachlichen Umgang mit Angspatienten. Großes Lob und nur zu empfehlen.

Freundlich und Modern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Knut Grevener Zahnarzt

Bei Frau Dr. Schmitz ist man in den besten Händen!

Die Beratung ist super, Sie nimmt sich viel Zeit für den Patienten und geht auf jegliche Bedürfnisse ein.
Frau Dr. Schmitz ist noch eine der Zahnärztinnnen, die erst dann zufrieden ist, wenn es der Patient ebenfalls ist.
Ich habe mich während meiner Behandlung äußerst wohl gefühlt.
Die Praxis ist in einem hochmodernen und sehr gepflegtem Zustand.

Ich habe mich für Veneers entschieden und bin mehr als begeistert!

Hervorragende Zahnärztin bei der keinerlei Wünsche offen bleiben ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Knut Grevener Zahnarzt

Mehrere Jahre bin ich mit ausgefransten Schneidezähne rumgelaufen. Wäre nicht nötig gewesen, wenn ich eher zu dieser tollen Praxis gefunden hätte. Zu jedem Zeitpunkt habe ich mich perfekt beraten und gut aufgehoben gefühlt.
Danke für das tolle Ergebnis. Ich bin so glücklich!

Liebe, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben