Dr. med. dent. Theodor Paeßens

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

ZMVZ Paeßens Zahnwelten Kleve
Hoffmannallee 41 - 51,
47533 Kleve
Sind Sie Dr. med. dent. Theodor Paeßens?

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • ZMVZ Paeßens Zahnwelten Kleve

Dr. Paeßens ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Kleve
Implantologie · in Kleve
Zahnärzte · in Kleve

super Umgang mit Angst-Patienten

03.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ein Kompetentes Team

Ein besonders nettes Team in jeder Dienstleistung sehr gute Ärzte immer schnell und Schmerz frei

Eine Top Adresse

Sauber Behandlungsräume und Sanitäranlagen

21.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

kompetente gut organisierte Praxis, Dr. Paeßens erfahrener Experte

Freundlicher Empfang, gute Terminplanung, man merkt, hier ist ein kompetentes, eingespieltes Team unterwegs. Helle, freundliche Räume, modernste Technik. Durch das Zusammenspiel mehrerer Fachärzte exzellente Beratung und Behandlung

12.07.2020 • Alter: über 50

Behandlung bei Dr. Theodor Paeßens

Laut Empfehlung habe ich meine altbewährte Zahnarztpraxis gewechselt um mich einmal in einer anderweitigen Zahnarztpraxis beraten zu lassen. Erschwerend kam dann doch die Situation mit dem Corona - Virus zur gleichen Zeit. Beeindruckt von den Vorsichtsmaßnahmen gab mir das med. Fachpersonal ein sicheres, gut aufgehobenes Gefühl. Das sehr kompetente und freundliche zahnmedizinische Fachpersonal und vor allem im Gespräch die Erfahrung mit Implantaten von Dr. Theodor Paeßens hat mich sehr überzeugt, mich in ihre Hände zu begeben, trotz Ängste wegen des Corona-Virus. Diesbezüglich wurden sehr gute hygienische Maßnahmen ergriffen. Das Vorgespräch und die weiteren Behandlungsmaßnahmen mit der Zusammenarbeit von Dr. Theodor Paeßens und dem eingespielten Team wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Das perfekte Abschlussbild meiner Zähne hat mich überwältigt, mit welchem fachlichen und erfahrenen Wissen man mich entlassen hat. Gleichzeitig möchte ich mich für das freundliche Entgegenkommen des Fachpersonals insbesondere bei Dr. Paeßens für das tolle Endergebnis meiner Zähne herzlich bedanken. Diese Zahnarztpraxis kann ich nur jedem Bürger und Bürgerinnen weiter empfehlen.

14.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Tolle Praxis, toller Arzt

Freitag mittags brach mir ein Zahn ab und ich wurde auch ohne Termin sofort erstklassig behandelt. Ich bin schon jahrelang Patientin in Kleve und auch in Kalkar und kann nur Positives berichten. Es herrscht immer eine angenehme, freundliche Atmosphäre in der Praxis, das lässt auch auf ein positives Arbeitsklima schließen. Ich gehöre nicht zu den Helden, wenn es um Zahnarztbehandlungen geht, aber Dr. Paessens wie auch die Helferinnen im Behandlungsraum sind immer verständnisvoll. Es werden moderne und innovative neue Methoden in der Praxis angeboten, oft ist es ja so, dass sich alteingesessene Ärzte dem Fortschritt verschließen, aber nicht so hier. Und was auch noch wichtig ist: auch kosmetisch sind die Ergebnisse immer 1a. Auch wenn ich mal vertretungsweise von einem der anderen Ärzte behandelt wurde war immer alles gut.

28.01.2020

Praxis und Team Dr. Paessens Zahnwelten

Ich brauchte dringend einen Begandlungstermin da ich mir ein Stück Zahn abgebrochen hatte.

Telefonisch wurde mir sofort ein Termin unmittelbar gegeben.

Sehr verständnisvoll und kompetent war die Dame des Praxisteams am Telefon.

Die Behandlung erfolgte noch am selben Tag.

Ich bin total begeistert wie schnell und freundlich alle zu mir waren.

Diese Praxis sieht nicht nur super modern und gepflegt aus.

Der Patient steht absolut im Vordergrund und wird sehr gut aufgeklärt und behandelt!

Letzte Aktualisierung01.09.2021