• Ästhetische Zahnmedizin

Behandelte Erkrankungen

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Edwin Fried Andere

Ich war etwa ein halbes Jahr nach der Übernahme von Dr. Fried in der Praxis. Ich habe mich damals nicht wirklich wohl gefühlt. Viel Hektik, viel Durcheinander, viele Terminprobleme.
Ich war dann zwei Jahre lang nicht beim Zahnarzt, bis mir kürzlich eine Füllung rausgebrochen ist. Ich wurde von einer freundlichen Dame am Telefon mit Wartezeit terminiert.
Was mir in der Praxis direkt auffiel, kein bekanntes Gesicht mehr aus alten Tagen. Eine komplett neue Mannschaft. Und was ich sehen konnte, es fluppt jetzt richtig ordentlich.
Der für mich neue Behandler war richtig gut. Er hat sich viel Zeit genommen und mir die Röntgenaufnahme erklärt. Selbst ich als Laie habe das verstanden.
Danke und bitte weiter so Praxis Dr. Fried!

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Edwin Fried

Für mich ist das Praxisteam recht neu, nach anfänglicher Skepsis fühle mich aber gut betreut sowie kompetent und einfühlsam behandelt. Auch wenn es unangenehm sein wird - dort gerne wieder. Danke an das gesamte Praxisteam!

Danke • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Edwin Fried

Eine sehr gute Verhaltensweise, nimmt einem die Angst, alle Schritte der Behandlung werden genau erklärt, die Neue Krone sitzt perfekt.nimmt sich viel Zeit für einen.

Kompetenter, einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Edwin Fried

Dr. Fried ist ein sehr einfühlsamer und Beruhigung vermittelnder Zahnarzt.
Als Trauma- und Angstpatientin fühle ich mich respektvoll gesehen und sehr gut aufgehoben. Dr. Fried erklärt alle Schritte während der Behandlung, was außerordentlich wichtig für Trauma/Angstpatienten ist. Das Setzen der Betäubungsspritze erfolgt so behutsam, dass es kaum zu spüren ist. Die Zahnkronen sitzen perfekt.
Uneingeschränkte Empfehlung!

Für Angstpatienten hervorragend geeignet! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Edwin Fried

Nach zwei Implantaten keine Schmerzen. Ich bin super zufrieden und würde Herrn Dr. Fried jedem Patienten ans Herz legen! Ein unglaublich toller Arzt!!

Alles perfekt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Edwin Fried

Gepflegte, freundliche Praxis. Patientenservice auf Augenhöhe, verständliche Beratung und sogar - wie der vorherige Praxisbetreiber es beschreibt - "mit einem weiter gefassten Spektrum als bisher".
Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben.

Uneingeschränkte Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Edwin Fried

Mein Mann und ich sind nach einigen Jahren wieder zu Dr. Fried in die Praxis, nachdem er von seinem mehrjährigen Auslandsaufenthalt wieder in Deutschland zurückgekehrt ist.
Und wir haben den Wechsel - obwohl mit unserem damaligen Arzt auch nicht unzufrieden - nach Düsseldorf nicht bereut.
Dr. Fried ist absolut und uneingeschränkt als Zahnarzt zu empfehlen. Egal, ob Angstpatient oder "normaler" Patient... dieser Arzt ist einfach super! Dafür nehmen wir auch gerne die Fahrt von Neuss nach Düsseldorf auf uns.

Absolut vertrauenswürdiger Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Edwin Fried

Seit vielen Jahren bin ich Patientin in der Praxis von Dr. Fried und bin immer überaus zufrieden. Zwischenzeitlich bin ich aus Gründen der Entfernung zu einem Zahnarzt in meiner Nähe gewechselt. Ich kam allerdings zu dem Schluß (als Kölnerin!) lieber weiterhin den langen Anfahrtsweg von 60 km nach Düsseldorf in Kauf zu nehmen und in die Praxis Dr. Fried zurückzukehren. Ich bin über 50 und bin bislang weder von einem besseren Zahnarzt behandelt noch von einem besseren Team betreut worden. Von Zahnreinigung über Zahnextraktion bis zum Brückenaufbau war bei mir schon alles dabei, selbst das Setzen der Betäubungsspritzen bekommt man kaum mit. Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen.

Kein Weg ist zu weit für die Behandlung durch das Team von Dr. Fried • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Edwin Fried

Für mich der beste Zahnarzt . Super freundlich locker drauf macht fast alles möglich und nicht mehr als nötig. Für Angstpatienten der beste Zahnarzt

Super Praxis Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Edwin Fried

Als Angstpatientin fühle ich mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Sowohl Dr.Fried als auch seine Kollegin sind sehr einfühlsam, erklären alles verständlich und sind sehr vorsichtig.
Man fühlt sich in den besten Händen.
Endlich eine Praxis, wo ich keine Panikattacken auf dem Behandlungsstuhl bekomme. Die Angestellten haben immer ein freundliches Wort und empfangen einen herzlich. Die Psrkplatzsuche ist etwas schwieriger, aber das ist auch der einzig kleine Nachteil.

Kompetent, sehr freundlich und nehmen einem die Angst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben