Praxis Kristina Günter Zahnärztin
Stechbahn 82, Kleve

Kristina Günter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Kristina Günter Zahnärztin Andere

Als Schmerzpatient ist mir jegliche Angst genommen worden. Frau Günter hat bei mir eine größere Zahnbehandlung professionell und mit einer übergroßen Sorgfalt vollzogen. Ganz zu schweigen von dem Menschen Frau Günter. Sie besitzt sehr viel Empathie für den Patienten, was sich wieder spiegelt in Ihrem Team. Vielen lieben Dank Frau Günter und Ihrem Team, ich bin überaus glücklich mit meinen neuen Zähnen und kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen.

Standort: Praxis Kristina Günter Zahnärztin

Vertrauenswürdige Ärztin die individuell auf ihre Patienten eingeht und sich viel Zeit für diese nimmt. Dazu ist sie sehr freundlich. Die tolle Atmosphäre/ Zusammenhalt des Teams bemerkt man schon beim Betreten der Praxis.

Vertrauenswürdige Ärztin die individuell auf ihre Patienten eingeht und sich vie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kristina Günter Zahnärztin

Sehr Enthousiast und gut in ihre Arbeit. Hat auch humor und für Leute mit Angst wie ich kann das sehr wichtig sein. Sie nimmt die Zeit und ist sehr gründlich. Einfach eine super Profi.

Einfach toller Artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kristina Günter Zahnärztin

Es wurden eine professionelle Zahnreinigung und eine Kontrolle durchgeführt. Beide Dinge wurde sehr gewissenhaft und sehr freundlich durchgeführt. Bei der Zahnreinigung wurden die einzelnen Schritte patientengerecht und sehr ausgiebig erklärt und Tipps für die Zahnpflege gegeben.

Kompetente und sehr nette Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Kristina Günter Zahnärztin

Auf Empfehlung bin ich in die Praxis gekommen; die Behandlung durch Frau Günter war sehr kompetent und zufriedenstellend. Sie erklärt genau, welche Schritte sie vornimmt und beantwortet Nachfragen ohne Hast. Ich hatte keine Schmerzen bei der Behandlung, sie machte eine Pause als mein Würgereiz zu stark wurde. Ich kann diese Zahnärztin uneingeschränkt empfehlen.

Kompetente und geduldige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kristina Günter Zahnärztin

Ich fühle mich bei Frau Günter und ihrem Team in guten Händen und bin sehr zufrieden mit der Behandlung und der Atmosphäre in der Praxis.Fachlich brillant! Gute Beratung! Frau Günters Anspruch die Behandlung möglichst präzise durchzuführen hat mich sehr überzeugt.

Kompetente Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kristina Günter Zahnärztin

Ich bin sehr begeistert von Frau Günter als Zahnärztin und als Mensch mit sehr viel Emphatie. Während der Behandlungszeit wurde ich von Frau Günter und ihrem Team professionell und hervorragend betreut. Ich kann diese Praxis bestens weiterempfehlen.
Vielen lieben Dank für diese super Arbeit.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin, mit einem tollem Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kristina Günter Zahnärztin

Frau Günter ist wirklich fantastisch, sie hat mir die Angst vor einer Behandlung durch ihre kompetente und freundliche Art sofort genommen. Meine Zähne sind meine absolute Problemzone, aber durch ihren motivierten Einsatz konnte sie sogar 2 Backenzähne retten, die mir ein anderer Zahnarzt ziehen und durch Implantate ersetzen wollte. Ganz tolle Arbeit, tolles Team und eine tolle Wohlfühlatmosphäre in der Praxis! Vielen Dank dafür!!

Tolle Ärztin!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kristina Günter Zahnärztin

Ich bezeichne mich selber als schwierigen Patient - äußerst kritisch, wissbegierig und schwer zu überzeugen. Frau Günter hat mir aber bewiesen, daß sie auch mit so einem "Typen" reibundslos, wunderbar und einfühlsam fertig wird. Sie ist nicht nur äußerst kompetent im Fachwissen und praktischem Können, sondern auch ein wundervoller Mensch, dem ich gerne mein volles Vertrauen während der kompletten Behandlungszeit geschenkt habe. Sie wird ab 2021, außerhalb ihres bisherigen Wirkungskreises, mit Sicherheit erfolgreich an ihrem Berufsweg weiterfeilen. Alles Gute und einen erdenkbar guten Erfolg wünsche ich ihr dazu!

Jung, sicher und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kristina Günter Zahnärztin

Dank Frau Günter habe ich meine Angst verloren . Bin seid Jahren bei ihr in Behandlung . Ohne Angst nehme ich gerne jede Vorsorge wahr . Danke

Super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben