Parisa Emami

Zahnärztin

Lindenallee 4747533 Kleve

ich heiße Sie herzlich willkommen - sowohl auf meinem jameda-Profil als auch in meiner Zahnarztpraxis in Kleve.

Mein Name ist Parisa Emami und ich stehen Ihnen für die Untersuchung, Diagnose und Therapie verschiedener Zahnerkrankungen zur Seite, auch, wenn Sie ein Angstpatient sind schon länger keinen Zahnarzt mehr besucht haben.

Wir sind eine Zahnarztpraxis für die ganze Familie. Groß und Klein sind eingeladen, unsere freundliche Atmosphäre kennenzulernen und sich untersuchen zu lassen. Neben prophylaktischen und ästhetischen Leistungen bieten wir Ihnen auch die Funktionsdiagnostik, die Parodontitistherapie sowie Füllungen und implantatgetragenen Zahnersatz.

Möchten Sie mehr über unsere Therapien erfahren? Oder steht Ihnen eine bestimmte Behandlung bevor, die Sie sich näher erklären lassen möchten? Kontaktieren Sie uns! Wir kümmern uns gerne um Ihr Anliegen. Sie erreichen uns unter 02821/72990.

Ihre Parisa Emami

Studium der Zahnmedizin an der WWU in Münster
2008 bis 2014Tätigkeit als Zahnärztin in verschiedenen Praxen im Münsterland und in Niedersachsen
04/2014 bis heuteEigene Praxisniederlassung

Sprachen

• Persisch (Muttersprache)
  • Deutsch
  • Englisch

Mitgliedschaften

• DGI (Deutsche Gesellschaft für Implantologie)
  • DGZMK (Deutsche Gesellschaft für Zahn- Mund- und Kieferheilkunde)

Zahnarztpraxis Emami in Kleve

Von der Vorsorge bis zur Parodontitisbehandlung erhalten Sie in meiner Klever Praxis eine umfangreiche zahnmedizinische Versorgung. Erfahren Sie, welche Leistungen meine Zahnarztpraxis abdeckt und was Sie bei mir erwartet. Auf jameda lesen Sie mehr über Zahnreinigung, Zahnästhetik und viele weitere Behandlungen, damit Sie von Anfang an gut informiert sind. Natürlich können Sie auch gleich in meiner Sprechstunde vorbeischauen. Ich bin von montags bis freitags ab 08:00 Uhr für Sie da.

• Prophylaxe / Zahnreinigung

• Kinderzahnheilkunde

• Zahnästhetik

• Zahnersatz / Füllungen

• Prophylaxe / Zahnreinigung

Mundgesundheit dauerhaft zu bewahren statt Karies und Parodontitis immer wieder zu behandeln - dies ist heutzutage durchaus möglich! Neben Ihrer eigenen gründlichen Zahnpflege zuhause sind regelmäßige Prophylaxetermine beim Zahnarzt dazu allerdings unerlässlich.

• Kinderzahnheilkunde

Wir verstehen uns als Zahnarztpraxis für die ganze Familie - Kinder gehören selbstverständlich dazu und sind bei uns herzlich willkommen.

Unser Ziel ist es, von Beginn an Vertrauen zu schaffen, sodass Ihr Kind ein positives Verhältnis zum Thema Zahnarzt und Zahnpflege entwickelt. Dies ist wichtig, denn schon in jungen Jahren wird der Grundstein für lebenslange Mundgesundheit geschaffen.

• Zahnästhetik

Ein Lächeln mit strahlenden Zähnen begeistert! Es steht für Attraktivität, Lebensfreude und Herzlichkeit.

Wenn Sie mit der Farbe oder Form Ihrer Zähne nicht zufrieden sind, müssen Sie dies nicht hinnehmen - wir bieten Ihnen in unserer Praxis ein großes Angebot ästhetischer Zahnbehandlungen. Auch natürlich wirkender Zahnersatz aus Vollkeramik zählt zu unseren Schwerpunkten.

• Zahnersatz / Füllungen

Plastische Füllungen aus Komposit und außerhalb des Mundes angefertigte Einlagefüllungen (Inlays) aus moderner Hochleistungskeramik sind eine verträgliche und ästhetische Alternative zu Amalgam.

• Zahnimplantate

Implantate, künstliche Zahnwurzeln aus Titan oder Keramik, bieten enorme Vorteile in Funktion und Ästhetik!

Ob mit einer Krone, einer Brücke oder einer Prothese - Zahnimplantate können sowohl Einzelzähne als auch mehrere oder sogar alle Zähne ersetzen. Als modernste Form des Zahnersatzes stehen Implantate für mehr Lebensqualität. Sie geben Ihnen die Möglichkeit, wieder unbeschwert lachen, kauen und sprechen zu können.

• Wurzelkanalbehandlung

Wird eine Karies nicht frühzeitig erkannt und behandelt, dringt sie immer tiefer in die Zahnsubstanz ein. Hat sie die „Hülle“ aus Zahnschmelz und Zahnbein (Dentin) durchdrungen, trifft sie direkt auf den „Nerv“ (Pulpa) des Zahns.

Ist es so weit gekommen, müssen wir eine Wurzelkanalbehandlung durchführen - sie ist die einzige Möglichkeit, den Zahn erhalten zu können! Außerdem wird so verhindert, dass sich die Entzündung bis in den Kieferknochen ausbreitet.

• Parodontitisbehandlung

Bei Parodontitis, im Volksmund oft „Parodontose“ genannt, handelt es sich um eine chronische bakterielle Entzündung des Zahnhalteapparates. Unbehandelt führt sie nicht nur zu geschwollenem Zahnfleisch, Zahnfleischbluten und Mundgeruch, sondern auch zu Zahnlockerungen und letztendlich zum Verlust der Zähne.

Nachgewiesen ist zudem, dass Parodontitis das Risiko für Herz-Kreislauf-Erkrankungen sowie Frühgeburten erhöht und sich negativ auf Diabetes auswirken kann.

• Funktionsdiagnostik / CMD

Unser „Kausystem“ besteht aus Ober- und Unterkiefer, Zähnen, Kiefermuskulatur und -gelenken sowie Sehnen und Nervenbahnen. Das harmonische Zusammenspiel der einzelnen Bestandteile ist äußerst wichtig, denn beim Kauen wirken enorme Kräfte. Eine ungleichmäßige Verteilung dieser Kräfte kann eine Reihe von Beschwerden hervorrufen.

• Weisheitszähne / Zahnentfernung

Der Erhalt Ihrer Zähne hat bei uns Priorität. Denn trotz aller Fortschritte in der Prothetik und der Implantologie gilt: Natürliche Zähne sind meist die beste Lösung.

Mit modernen Wurzelkanal- und Parodontitisbehandlungen schaffen wir in unserer Zahnarztpraxis in Kleve beste Voraussetzungen zum langfristigen Zahnerhalt. Zähne müssen jedoch unter Umständen gezogen werden, wenn sie z. B. aufgrund einer tief reichenden Karies zu sehr geschädigt oder durch eine Parodontitis stark gelockert sind.

• Angstpatienten

Sie haben Angst vor dem Zahnarzt? Damit sind Sie nicht alleine! Viele Menschen haben beim Gedanken an einen Zahnarzttermin ein mehr oder weniger „mulmiges Gefühl“. Bei einigen sind die Ängste jedoch so stark ausgeprägt, dass sie Besuche in der Zahnarztpraxis immer weiter aufschieben oder gar nicht mehr wahrnehmen. Karies, chronische Parodontitis und Zahnverlust sind so langfristig kaum zu vermeiden.

Zahnarztpraxis Emami in Kleve

Parisa Emami ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Kleve

super Umgang mit Angst-Patienten

02.03.2022

Sehr kompetente und nette Zahnärztin

Ich kenne Frau Emami als Kollegin seit vielen Jahren und bin bei ihr in der Behandlung.

Ich wohne eigentlich in Bielefeld aber ich nehme die lange Fahrt gerne in Kauf, weil ich mich bei ihr wohl fühle und ich habe volles Vertrauen in sie. Aus diesem Grund möchte ich sie jedem weiterempfehlen.

09.01.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr freundliche und kompetente Praxis/ Ärztin.

Die Praxis hat mich durch die fachliche- und soziale Kompetenz überzeugt. Sie sind für den Erhalt der Zähne. Beziehen Naturheilmittel mit ein. Klären einfühlsam, sachlich und gewissenhaft über die Behandlung und Möglichkeiten auf. Bleiben bei einer Ohnmacht ruhig. Dadurch ist es für mich die beste Praxis geworden und nehme gern ca. 1 Std. Fahrtweg auf mich. Macht weiter so und bleibt wie ihr seid.

21.11.2021

Nur zu Empfehlen!

Über die Praxis kann ich nur Gutes sagen und das ganze Team ist super freundlich!

Von Außen sieht es unscheinbar aus doch gerade reingekommen, bekommt man direkt ein Wohlgefühl und wird herzlich begrüßt.

Fachlich kompetent und versuchen einem schnell und direkt zu Helfen

17.11.2021

Super kompetente Ärztin

Ich habe schnell einen Termin erhalten & fühlte mich sehr gut aufgehoben. Meine Belange konnten unkompliziert & schmerzfrei gelöst werden - immer wieder! :)

17.11.2021

Sehr nette Ärztin. Nimmst sich Zeit und halt viel Erfahrung

Sehr freundliche und erfahren Ärztin. Und eine gut ausgestattet und saubere Praxis. Bin sehr zufrieden mit meinem Implantat. In jeglicher Hinsicht weiterzuempfehlen. Vielen Dank.

Letzte Aktualisierung22.03.2017

Parisa Emami bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?