Dr. med. Sigrun Imhäuser

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen

Dr. Imhäuser

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen

Hofstr. 1363911 Klingenberg
Sind Sie Dr. med. Sigrun Imhäuser?

Ärztin für Stimm- & Sprachstörungen
Homöopathin
Akupunkteurin

Dr. Imhäuser ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Ärzte · in und um Klingenberg am Main

30.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ich werde die HNO-Praxis vor Ort wechseln

Hier scheint so gut wie alles zu stimmen was Menschenbild, patientenzentrierte Beratung, ärztliche Kompetenz, soziales Klima im Team und Praxisausstattung angeht.

Die Praxis Dr. Imhäuser und Zahn ist darüber hinaus - was Lage, Unterbringung und Ausstattung betrifft - mit keiner ärztlichen Praxis die mir bekannt ist vergleichbar. Einzig für Gehbehinderte dürfte ihre Unterbringung im ersten Stock des alten Schlosses ein Handikap darstellen, da kein Aufzug vorhanden ist.

Wie auch immer - für mich war der heutige Besuch ein Aha-Erlebnis; geeignet Frau Dr. Imhäuser und den mir begegnenden Mitarbeiterinnen jeweils diese Blumen auf den Kopf zu schlagen.

19.11.2018 • Alter: 30 bis 50

Sehr einfühlsame und kompetente Ärztin

Mit meinem sechsjährigen Sohn habe ich diese Praxis erstmals aufgesucht :) Wir haben uns sehr wohl gefühlt, obwohl wir durch einige Untersuchungen insgesamt knapp fünf Stunden in der Praxis waren. Die Testungen wurden sehr gründlich durchgeführt, durch diverse Spielecken im großzügigen Wartebereich war dies auch kein Problem. Wir empfehlen Frau Doktor Imhäuser uneingeschränkt weiter.

23.10.2018

Wir sind froh hier zu sein

Unsere Kinder (3 und 6 Jahre) sind wegen unterschiedlichen Anliegen hier. Beide freuen sich jedes Mal auf ihren Termin, denn Ärztin und Team sind jederzeit freundlich. Auch kurzfristige Anliegen werden, sofern zeitlich realistisch, berücksichtigt. Seid wir hier sind hat sich die Gesundheit deutlich verbessert. Herzlichen Dank.

19.09.2018

Liebevolle, kinderfreundliche Ärztin - ebenso gesamtes Praxisteam

Ich war heute mit meinem Sohn (4 Jahre) zum Hörtest bei Fr. Dr. Imhäuser. Wir haben uns in der liebevoll gestalteten Praxis auf Anhieb wohlgefühlt. Mein Sohn fand die vielen Spielsachen in Wartebereich sowie Behandlungszimmer genial. Er hatte sowohl bei der Helferin, die die div. Hörtests durchgeführt hatte sowie später bei der Ärztin selbst, keinerlei Berührungsängste und hat sich problemlos untersuchen lassen. Wir werden die Praxis auf jeden Fall wieder aufsuchen, wenn es notwendig ist.

11.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr nette, kompetente Ärztin, nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt genau.

Sehr freundliches Praxisteam, habe im Notfall kurzfristig einen Termin erhalten. In der Praxis ist eine

angenehme Atmosphäre. Bei mir wurden gestern umfangreiche Untersuchungen wegen des Tinnitus gemacht. Da ich neuerdings ein Kloßgefühl im Hals habe, welches mich stark beeinträchtigt, hat Frau Dr. Imhäuser auch hier gründliche Untersuchungen vorgenommen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit um dem Patienten alles genau zu erklären und um das für die Diagnose am besten einzusetzende Medikament auszuwählen.

Ich kann diese Praxis jedem weiterempfehlen.

Lediglich mit der telefonischen Erreichbarkeit hatte ich mehrfach Probleme.

Letzte Aktualisierung25.01.2012

Dr. med. Sigrun Imhäuser bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?