Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
7.232 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Peter Balaz

Arzt, Allgemeinmediziner, Facharzt für Allgemeinchirurgie

035055/61311
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Balaz

Arzt, Allgemeinmediziner, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Sprechzeiten

Adresse

Freiberger Str. 801774 Klingenberg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Peter Balaz?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

Meine Kollegen (1)

Praxis

Bewertungen (9)

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat

Archivierte Bewertungen

12.06.2014 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Einer der sich Zeit nimmt

Ich bin seit 5 Jahren bei Dr. Balaz in Behandlung. Auch meine Frau ist dort Patientin. Wir sind beide sehr zufrieden. Dr. Balaz nimmt sich für alle Patienten Zeit. Es spielt dabei keine Rolle, ob Privat- oder Kassenpatient. Er war es auch, der die Krankheit meiner Frau als einziger richtig diagnostiziert hat. Da ich Privatpatient bin, kann ich auch beurteilen, ob richtig abgerechnet wird. Dr. Balaz nimmt nie die Maximalsätze. Bin froh das es ihn gibt.

31.07.2013
1,2
1,2

Netter,sympathischer, kompetenter Arzt

Ich bin mit Dr. Balaz sehr zufrieden.

13.04.2012 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Kompetent in allen Fragen

Besser geht nicht. Kann ich nur weiter empfehlen. Er nimmt sich immer die nötige Zeit.

22.12.2011 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Dieser Dr.hat mein vollstes Vertrauen. Danke.

Seit langem geht es mir wieder richtig gut. Gute schnelle und präzise Diagnosen. Gute Beratung und Aufklärung zum Krankheitsbild. Rundum seit langen wieder einen guten Hausarzt gefunden.

17.01.2011 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Der Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe7.232
Letzte Aktualisierung02.05.2018

Danke , Dr. Balaz!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Klingenberg

Finden Sie ähnliche Behandler