Im Stift 12, Klingenmünster

Alexander Zitzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Alexander Zitzer Zahnarzt

Sind Sie Alexander Zitzer?

Standort: Praxis Alexander Zitzer Zahnarzt

Durch Umzug bin ich zu diesem Zahnarzt gekommen , kann nur sagen sehr guter Arzt.

So sollte ein Zahnarzt sein • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Alexander Zitzer Zahnarzt

Wenn jemand diesen Titel verdient dann ist es Herr Zitzer.
Bin schon bei seinem Vorgänger Helmut Kessler gewesen und dieser war schon mehr als Spitze.

Das gesamte Team verdient es gelobt zu werden.
Man fühlt sich absolut gut auf dem Zahnarztstuhl und das ist es was es ausmacht nicht nervös oder aufgeregt zu sein.

Das ist der Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexander Zitzer Zahnarzt

Bin eher kein Freund von Zahnärzten.
Herr Zitzer geht perfekt darauf ein und macht die Behandlung so angenehm wie möglich.
Perfekt.

Super Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Zitzer Zahnarzt

Zufällig empfing mich Herr Dr. Zitzer persönlich an der Eingangstür und machte gleich einen super sympathischen Eindruck. In der modernen hellen Praxis fiel mir sofort die Ruhe auf, mit der dort gearbeitet wird, alle sind sehr freundlich. Die Zahnarzthelferin war sehr zuvorkommend. Die Behandlung durch Herrn Dr. Zitzer sehr angenehm, trotz Schmerzen am betroffenen Zahn. Er erklärt alles sehr verständlich, ist sehr ruhig und besorgt um den Patienten. Es wurden keine teuren Behandlungen empfohlen, sehr realistisch die Situation geschildert und gehandelt.
Zu so einem Zahnarzt geht man gerne.

Super Zahnarzt mit klasse Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexander Zitzer Zahnarzt

Auf Empfehlung einer Tenniskollegin habe ich Herrn Zitzer aufgesucht, eine sehr moderne Praxis und freundliches Personal vorgefunden. Bei der Behandlung wurde ich über alle Vorhaben unterrichtet und auch auf evt. Nebenwirkungen hingewiesen. Ich bin sehr zufrieden mit "meinem" Zahnarzt, auch wenn er, wie ein ehemaliger Patient äußert, keinen Doktortitel führt. Russisches habe ich in der Praxis noch nie gehört und lange Wartezeiten sind mir ebenfalls unbekannt.

"Ich habe weder geschäftliche noch private Beziehungen zu Herrn Zitzer " wäre der grammatikalisch richtige Text des letzten Abschnittes!!

Kompetenter, gewissenhafter Arzt - sehr empfehlensewert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Zitzer Zahnarzt

Ich finde ihn einfach toll er nimmt leicht die angst und der Rest ist perfekt.

Bester Zahnartzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Zitzer Zahnarzt

Ich bin hier neu in der Gegend, ich kam in die Praxis von Herrn Zitzer auf eine Empfehlung von einem Arbeitskollegen. Ich bin sehr beeindrückt von der Praxis: ein netter, freundlicher Empfang, lockere Atmosphere im Wartezimmer. Man muss gar nicht lange warten, und schnell wird man von einer sehr hübschen Zahnarzthelferin ins Behandlungszimmer begleitet. Der erste Eindruck ist schon sehr positiv. Herr Zitzer ist ein einfühlsamer und netter Zahnarzt, der einem gut zuhört, und mit seinen Worten beruhigend wirkt. Aber das Wichtigste bei diesem Zahnarzt sind seine Hände: so leicht und zärtlich kann er mit einem Bohrer umgehen, dass ich nicht mal eine Spritze gebraucht habe. Jeden weiteren Behandlungsschritt erklärte er mir verständlich, während der Behandlung wirkte er sicher und angstnehmend. Dass ich für die Füllung etwas selbst zuzahle, sagte er mir schon vorm Bohren und vom vorgeschlagenen Preis wurde ich auch positiv überrascht- es ist um die Hälfte günstiger gewesen, als ich bis jetzt bei meinem alten Zahnarzt bezahlen musste. Herr Zitzer scheint auch sehr fortgebildet zu sein, es sind in der Praxis viele Zertifikate seiner Weiterbildungen zu sehen, man hat also ein Gefühl, hier in den sicheren Händen eines Profis zu sein. Meine Bestempfehlung!

Sehr guter Zahnarzt, Hervorragender Empfang! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert