Relevanz & EntfernungRelevanzEntfernungNoteAnzahl Bewertungen
Wie sortiert jameda?

Kliniken für Gastroenterologie (Magen-Darm-Trakt)
in Deutschland und Umgebung (1.009)

Relevanz & EntfernungRelevanzEntfernungNoteAnzahl Bewertungen
Wie sortiert jameda?

Kliniken für Gastroenterologie (Magen-Darm-Trakt)
in Deutschland und Umgebung (1.009)

1. Isar Kliniken

Klinik, Allgemeinchirurgie, Gynäkologie, Gastroenterologie, Innere Medizin, Physiotherapie
  2. KIRINUS Alpenpark Klinik

KIRINUS Alpenpark Klinik

Klinik, Rehabilitationsmedizin, Endokrinologie, Gastroenterologie, Stoffwechselerkrankungen, Lungenerkrankungen
    Psychosomatische Akutbehandlung

Gesichtschirurgie
    Brustchirurgie
    Körperformende Chirurgie
  4. Klinik am Kurpark

Klinik, Rehabilitationsmedizin, Endokrinologie, Gastroenterologie, Nephrologie, Stoffwechselerkrankungen
  5. Klinik Sonnenblick

Klinik, Rehabilitationsmedizin, Endokrinologie, Gastroenterologie, Kardiologie, Neurologie
  6. Schlosspark-Klinik Gersfeld

Klinik, Dermatologie, Gastroenterologie, Onkologie, Orthopädie, Rehabilitationsmedizin
  7. Krankenhaus Bad Arolsen, Abt. Innere Medizin

Fachabteilung, Innere Medizin, Gastroenterologie, Kardiologie, Lungenerkrankungen, Onkologie
  8. Naturklinik Michelrieth

Klinik, Naturheilverfahren, Chronische Erkrankungen, Rehabilitationsmedizin, Endokrinologie, Gastroenterologie
  9. Klinken Hartenstein UKR Klinik Wildetal

Klinik, Rehabilitationsmedizin, Endokrinologie, Gastroenterologie, Geriatrie, Gynäkologie
  10. Kirchberg-Klinik

Klinik, Rehabilitationsmedizin, Endokrinologie, Stoffwechselerkrankungen, Gastroenterologie
  11. Reha-Klinik-Frisia

Klinik, Rehabilitationsmedizin, Endokrinologie, Gastroenterologie, Kardiologie, Stoffwechselerkrankungen