Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
8.437 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Ines Förster

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

035204/48676
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Förster

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

DankeDr. Förster!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch.

Adresse

Talstr. 301665 Klipphausen
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Ines Förster?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Notfallmedizin
Psychosomatische Grundversorgung

Note 4,3

4,3

Gesamtnote

4,7

Behandlung

4,3

Aufklärung

4,3

Vertrauensverhältnis

3,8

Genommene Zeit

4,5

Freundlichkeit

Optionale Noten

3,0

Wartezeit Termin

3,0

Wartezeit Praxis

3,0

Sprechstundenzeiten

3,6

Betreuung

5,3

Entertainment

5,4

alternative Heilmethoden

4,8

Kinderfreundlichkeit

5,5

Barrierefreiheit

4,6

Praxisausstattung

2,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

5,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (17)

Alle6
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
3
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
28.01.2019
1,6
1,6

Nette Ärztin, nimmt sich Zeit

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und wurde gut zur weiteren Abklärung meiner Beschwerden behandelt

02.07.2018
1,8
1,8

Gute Ärztin mit kleine Macken

Behandlung meiner Krankheiten.

23.05.2018
5,6
5,6

Unmöglich

Sie hat mir mehrfach zu verstehen gegeben das ich mir besser einen anderen Arzt suchen soll... unglaublich.

21.04.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
5,2
5,2

das grenzt fast an unterlassene Hilfe..

Diese Frau ist schrecklich, absolut den Beruf verfehlt. Kommt nicht zu abgesprochenen Hausbesuchen und ignoriert Empfehlungen vom Pflegedienst und die Bitte der Angehörigen nach Sterbebegleitung. Dazu darf man sich anhören "was man eigentlich will", denn "es ist ja eh nicht mehr zu machen".

07.03.2017
5,8
5,8

Unkompetente lustlos Ärztin

Die Ärztin ist über alle Maßen inkompetent. Behandlung und Diagnose verdienen nicht mal den Namen. Die Ärztin belächelt geschilderte Schmerzen oder Beschwerden. Vertrauen in die Diagnose gleich Null! Nach dem Termin habe ich einen zweiten Arzt aufsuchen müssen. Fazit: Nie wieder und ich kann Jeden nur warnen zu dieser Ärztin zu gehen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung11%
Profilaufrufe8.437
Letzte Aktualisierung21.03.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Klipphausen

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden