Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

Prof. Dr. Pajonk

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

Kloster Schäftlarn 882067 Kloster Schäftlarn
Sind Sie Prof. Dr. med. Frank-Gerald Pajonk?

Geriatrie
Notfallmedizin
Suchtmed. Grundversorgung

Engagement

Diskretion

4,5

10.03.2019 • Alter: 30 bis 50

Vertrauenswürdig, empathisch und psychotherapeutisch sehr erfahren!

Ein überaus kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt und Psychotherapeut. Er ist der Psychiater meines Vertrauens geworden und hat mir mit seiner empathischen Art und präzisen Herangehensweise geholfen, meinen eigenen selbstsicheren Weg gehen zu können. Die Beschwerden wurden immer ernst genommen und seine Hilfestellungen haben mir das Tor zu meiner Freiheit geöffnet. Ich kann Prof. Pajonk absolut weiterempfehlen. Danke, dass ich Sie nach langer Suche als Hilfe gefunden habe!

28.09.2018

Sehr erfahrener und kompetenter Arzt

Über das normale Maß hinaus hat sich Prof. Dr. Pajonk engagiert dafür eingesetzt, mir einen Klinikaufenthalt zu ersparen. Ich konnte ohne weiteren Zeitverzug bei ihm in ambulante Behandlung einsteigen. Auch die verordnete Medikation empfand ich als angemessen und vor allem erklärend begleitet. Es werden alle Fragen vorbehaltlos ehrlich beantwortet und nichts schöngefärbt dargestellt.

19.04.2018
3,8
3,8

Terminevereinbarung unmöglich

Ich war von der Praxis und Mitarbeitern sehr angetan. Leider ist eine vernünftige Terminabstimmng nicht möglich. Alle 8 Wochen mal einen Termin das kann es nicht sein. Die Dame am Empfang meinte , ist ja kein akuter Fall , aha sie beurteilt das. Herrn Pajonk darauf angesprochen , er wolle sich darum kümmern, kein Anruf , keine Rückmeldung. Über die fachliche Qualifikation kann ich nach 2 Sitzungen ( mehr sind aus o.g.gründen nicht möglich ) kein Urteil abgeben.

21.02.2017

Für schwere Fälle ungeeignet

Die ganze Praxis wirkt auf mich eher wie eine Schicki-Micki-Wellnessbude, in dem betuchte und wie aus dem Ei gepellte, wohlhabende Gäste mit zuviel Zeit ihrem Selbstfindungstrip nachgehen. Die verwendeten "Therapiemethoden" wecken erlebnispädagogische Assoziationen und sind wohl auch eher aus diesem Bereich entnommen. Für schwerwiegende oder multidiagnostische Krankheitsbilder halte ich diese Praxis für vollkommen ungeeignet, bestenfalls als Zusatztherapie oder Ergänzung. Hier scheint es auch sehr offensichtlich ums Geldverdienen zu gehen. Habe mittlerweise die Praxis und den Doktor gewechselt und bin damit sehr zufrieden.

Kommentar von Prof. Dr. Pajonk am 30.03.2017

Sehr geehrte Rezensentin, sehr geehrter Rezensent, im Allgemeinen schätze ich positive wie negative Kritik an der Praxis und unserer Arbeit und kommentiere sie nicht. In diesem Fall möchte ich aber eine Ausnahme machen, weil Sie nicht nur unsere Praxis, sondern auch unsere Patienten kritisieren. Sie unterstellen, dass scheinbar oder tatsächlich wohlhabende Menschen keine schweren oder behandlungsbedürftigen psychischen Störungen haben. Das ist unfair und darüber hinaus falsch. Die Anonymität auf Bewertungsportalen hat manche Vor- und Nachteile. Hier empfinde ich sie als Nachteil: Ich möchte Ihnen gerne belegen, dass wir in der Praxis Isartal auch einen hohen Anteil gesetzlich versicherter Patienten behandeln. Darüber hinaus erfüllt das umfangreiche, auf aktuellen wissenschaftlichen Standards basierende Therapiekonzept in einem multiprofessionellen Team viele Kriterien einer stationären Behandlung. Wir verstehen uns daher als Praxis, die auch gerade schwer kranken Patienten ein Angebot machen kann, das eine stationäre Behandlung vermeiden soll.

02.02.2017 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Tolle Betreuung in angenehmer Atmosphäre

Sehr kompetentes Team um Dr. Pajonk. Wohlfühlathmosphäre.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung28.12.2016

Danke , Prof. Dr. Pajonk!

Weitere Behandlungsgebiete in Kloster Schäftlarn