Praxis Ina Guhr Psycholog. Psychotherapeutin
Bahnhofstr. 18, Klosterlechfeld

Dipl.-Psych. Ina Guhr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Ina Guhr?

Standort: Praxis Ina Guhr Psycholog. Psychotherapeutin

Bereits in den ersten Stunden habe ich mich bei Frau Guhr sehr gut aufgehoben gefühlt. Zielsicher hat sie hinter den von mir vorgebrachten Schwieirigkeiten den Kern der mehrfachen Belastungen herausgestellt. Uff !! Volltreffer ! So hat mir noch niemand die scheinbar ewigen Probleme erklärt und auch zügig die geplanten Therapieschritte vorgestellt.Ein Cocktail aus Tiefgründigkeit, geballte Kompetenz, humorvollem Augenzwinkern, Verständnis und Geduld wird mir seit Beginn der Therapie angeboten und gecheckt ob ich noch dabei bin. Trotz der gestraften Effektivität besteht aber kein gefühlter Druck, außer dem ich mir selbst bereite. Ich kann Frau Guhr nur aus voller Überzeugung und ganzem Herzen empfehlen. Glück all denen, die bei ihr einen Therapieplatz gewinnen dürfen.

Rundum kompetent, hilfreich und humorvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ina Guhr Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Guhr begleitet mich über 1 1/2 Jahre, in denen ich mich in einer sehr schwierigen Lebensphase befand. Zurückblickend kann ich sagen, dass Sie mich "erkannte". Sie holte mich da ab wo ich stand, stülpte mir nichts über und schob mich mit "sanfter Gewalt" in die richtige Richtung. Das Vertrauensverhältnis war sofort gegeben und heilungsfördernd waren vor allem Ihre Rückblick auf all die Dinge, die ich schon geschafft hatte. Realistisch und alltagstauglich stärkte Sie mein Selbstbewußtsein.

Kompetente freundliche Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ina Guhr Psycholog. Psychotherapeutin

super kompetente Psychotherapeuting, welche darüber hinaus auch noch sehr freundlich ist. Ich habe mich in meiner Therapie immer sehr gut betreut gefühlt und kann Frau Guhr wärmstens weiterempfehlen.

Kompetent & Freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert