Dr. med. Knut Hermjacob bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Knut Hermjacob und Andreas Elsner

Fühle mich gut aufgehoben u verstanden , die ruhige Art gibt mit Sicherheit , keine überstürzten OP
Alternative werden angeboten , keine langen Wartezeit en, nette Sprechstundenhilfen

Ruhiger, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Knut Hermjacob und Andreas Elsner

Dr. Hermjakob ist fachlich sehr kompetent sowie auch immer freundlich. Er erklärt gut verständlich das Beschwerdebild und was für Möglichkeiten der Therapie in frage kommen. Man bekommt immer zeitnah einen Termin. Die Praxis ist barrierefrei und gut zu erreichen. Auch das Praxisteam ist sehr nett.
Ein großes Manko gibt es allerdings: Telefonisch ist die Praxis soetwas von schlecht zu erreichen, dass es schon mal 2-3 Stunden dauern kann bis man man endlich mal mit einer Sprechstundenhilfe zu sprechen kommt. Das ist einfach nur schrecklich. Hier besteht auf jeden Fall Verbesserungsbedarf. Es kann nicht sein, dass man anruft und immer die Ansage kommt, der nächste freie Platz ist reserviert, dann wartet man und ein paar Minuten kommt die Ansage: der gewünschte Teilnehmeranschluss ist besetzt, bitte rufen sie später noch mal an und das in einer Tour

Telefonisch unheimlich schwer zu erreichen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Knut Hermjacob und Andreas Elsner

Sehr freundliche und umfassende Nachbehandlung nach einem Krankenhausaufenthalt mit einen gebrochenen Fuß, durch das Ärzte und Praxisteam.Zudem wurden mir nötige Hilfsmittel verschrieben,
um wieder ( im wahrsten Sinne des Wortes, ) Fuß fassen zu können .

Behandlung und Versorgung nach Fußbruch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Knut Hermjacob und Andreas Elsner

Ich habe immer zeitnah einen Termin bekommen. Das Praxisteam ist sehr freundlich und der Ablauf in der Praxis ist organisiert. Herr Dr. Hermjacob nimmt sich Zeit für die Diagnose und auch für die Besprechung und erläutert verständlich, worum es geht.
Ich fühle mich gut und kompetent aufgehoben.

sehr kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Knut Hermjacob und Andreas Elsner

Ich hatte seit Monaten Rückenschmerzen mit Ausstrahlung in das linke Bein. Schmerztabletten, Spritztherapie durch den Hausarzt und Physiotherapie halfen hier nur wenig. Dr. Hermjacob schickte mich zum MRT. Dort wurde ein Bandscheibenvorfall festgestellt. Er schlug mir eine CT gesteuerte Infiltrationstherapie vor. Diese führte er nach einer Woche durch. Ich bin nun schon seit 6 Wochen völlig schmerzfrei...

Standort: Dres. Knut Hermjacob und Andreas Elsner

Ich bin mit akutem Schmerz in die Praxis gekommen.
Durch einen Sportunfall hatte ich mir das Bein verletzt.
Die Mitarbeiter haben mich sehr freundlich empfangen.
Herr Dr. Hermjakob machte auf mich einen sehr professionellen Eindruck und hat mich über meine Beschwerden eingehend aufgeklärt
Ich wurde umgehend behandelt und konnte die Praxis verbunden und schmerzfrei verlassen.
Mit einem sehr guten Gefühl bin ich, auch durch die freundliche Art des Dr. Hermjacob, dann angekommen.

Sehr kompetenter Arzt mit für mich sehr breitem Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Knut Hermjacob und Andreas Elsner

hat sich wirklich viel Zeit genommen und alle Behandlungsschritte angenehm verständlich erklärt !

sehr kompetenter Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Knut Hermjacob und Andreas Elsner

Ich war langjähriger Patient in einer anderen orthopädischen Praxis. Auf Empfehlung eines Bekannten entschied ich mich zum Wechsel zur Praxis Dr.Hermjacob. Nach einer umfangreichen Untersuchung und Beratung, haben Dr.Hermjacob und ich die Entscheidung zur CT gesteuerten Infiltration getroffen. Dies war das Beste was wir tuen konnten, da ich nun nach drei Jahren endlich wieder schmerzfrei bin.

Tolle Praxis!!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hatte seit etwa 1 Jahr Kniebeschwerden, nach Sportbelastung immer Schmerzen und
Schwellung im re Knie. Nach gründlicher Untersuchung durch Dr Hermjacob, Röntgen
und Kernspinuntersuchung, bestätigte sich seine Verdachtsdiagnose Meniskusschaden.
Etwa 2 Wochen später wurde ich dann von ihm am Knie operiert und war nach ca 2 Wochen schmerzfrei ! Nach 6 Wochen konnte ich wieder schmerzfrei Tennis spielen
und es bildete sich auch kein Wasser mehr im re Kniegelenk !

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt....weiß was er tut...Kniespezialist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Knut Hermjacob und Andreas Elsner

Super Arzt, super Team, super Standort! Hervorragende Behandlung!

Vollkommen zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben