Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Arzt, Allgemeinmediziner
Untermarkstr. 6, 56330 Kobern-Gondorf

Bewertung vom 01.09.2018, Alter: über 50

sehr gute Arztpraxis

Ich bin sehr zufrieden, mir wurde bisher immer sehr kompetent weitergeholfen, sowohl seitens der Ärzte/innen wie auch der Arzthelferinnen. Auch ist mir hier im Gegensatz zur Blutspende noch nie…  Mehr

Bewertung vom 23.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt

Ich war mit meiner Erkrankung schon in Kindheitstagen in Behandlung und niemand konnte mir langfristig weiter helfen. In der Praxis Dr. Lay/Dr. Lante wurde ich von Herrn Dr. Lay ca 1h untersucht und…  Mehr

Zum Thema „Laktoseintoleranz” am 09.11.2012

Lactoseintoleranz: wenn Krankheiten inszeniert werden (Teil 2)

Die Vermischung der Tatsachen Die nächste Verunsicherung zum Thema Milchkonsum tritt ein, wenn der endlich Milchzuckerintolerant-Gewordene, der junge Erwachsene, also der Noch-Gesunde versucht, ...  Mehr

Verfasst am 09.11.2012
von Daniel Petrak

Zum Thema „Laktoseintoleranz” am 08.11.2012

Lactose-Intoleranz: wenn Krankheiten inszeniert werden (Teil 1)

Man sollte meinen, der Menschheit fehlte es nicht an Erkrankungen. Akute und chronische, entzündliche und degenerative, neoplastische und psychosomatische, bösartige und ansteckende, ...  Mehr

Verfasst am 08.11.2012
von Daniel Petrak