Marcus Teitge bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Marcus Teitge?

Standort: Praxis Marcus Teitge Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie Andere

Ich war vorher jahrelang bei Frau Dr Xxxxx er ist ja ihr Nachfolger ich bin zufrieden weil er auch sehr vertrauensvoll ist ich kann mich einer Bewertung nur anschließen er versucht so gut es eben funktioniert so wenig Medikamente wie möglich zu verschreiben man merkt das er auch Arzt für Psychotherapie ist was leider etwas schwierig ist telefonisch jemand zu erreichen dafür klappt es aber sehr gut über e-mail alles in allem nur zu empfehlen.

Ich bin seit Beginn bei Herrn Teitge. Normalerweise gehe ich nicht zu Männern.
Er ist zielorientiert und klärt über Medikamente fachlich sehr gut auf. Er ist kein Arzt der schnell mit Pillen um sich wirft. Ich empfinde ihn als einfühlsam und ruhigen Menschen und bin keine Akte oder Nummer was sehr zu einem vertrauensvollem Miteinander führt. Wenn eine spezielle stationäre Therapie in Planung ist hat er gute Vorschläge und in meinem Fall absolut den richtigen Riecher gehabt. Er ist am besten per E-Mail zu erreichen, telefonisch ist eher Glückssache jemanden zu erreichen.
Die junge Dame an der Anmeldung Fr. Xxxxx Ist superlieb und macht keinen gestressten Eindruck. Es ist schade das er nicht in Mayen geblieben ist, aber die Fahrt nach Koblenz nehme ich gerne in Kauf. Für mich ist er die beste Lösung zu seinem Vorgänger Dr. Xxxxx und ich kann ihn wirklich weiterempfehlen. Danke für die tolle Arbeit!

Standort: Praxis Marcus Teitge Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Das lange Warten auf mein Termin hat sich gelohnt.
Dr Teitge ist ein sehr hilfsbereiter und freundlicher Doc, hat mich sehr ausführlich über die Behandlungsmethoden informiert und auch für sonstige Fragen blieb viel Zeit . Ich wurde wirklich selten von einem Arzt so freundlich betreut . Der Praxisablauf war geregelt , kaum Wartezeit und die Dame an der Rezeption war auch sehr nett. Kann diese Praxis empfehlen , auch wenn man längere Wartezeit in Kauf nehmen muss , es lohnt sich.

Sehr lieber und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marcus Teitge Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Habe die Praxis heute erstmals aufgesucht, um einen Termin zu vereinbaren. Herr Teitge war gerade in der Anmeldung und unterhielt sich mit seiner Mitarbeiterin. Neben mir war sonst niemand in der Anmeldung.. Nach wenigen Minuten ging der Arzt in sein Zimmer. Auch seine Mitarbeiterin verschwand in einem Zimmer mit Glastür. Ich wurde also in der Anmeldung stehen gelassen ohne mich auch nur zu fragen, weshalb ich gekommen bin. Nach kurzer Zeit klopfte ich höflich an der Glastür des Zimmers an, in das die Mitarbeiterin gegangen war. Diese entgegnete mir, daraufhin - ohne mich anzusehen - "Nein". Auf meine hiernach geäußerte Bitte um einen Termin bei Herrn Teitge ließ sie mich - wiederum ohne mich anzusehen - wissen "Wir nehmen keine neuen Patienten mehr auf".

Freundlichkeit des Personals lässt zu wünschen übrig • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Marcus Teitge Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Als Chroniker fühle ich mich bei Dr. Teitge gut aufgehoben. Im Rahmen des möglichen finden wir immer eine Lösung, was meine Probleme angeht. Auch bei der Medikation ist Herr Teitge fachlich super ausgebildet. Das Vertrauensverhältnis ist von daher sehr gut und ich empfinde es als Glücksgriff, hier Patientin geworden zu sein. Kann ihn nur weiterempfehlen.

Kompetent und fachlich einfach Spitze! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marcus Teitge Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Auch ich war sehr traurig als Herr Dr. Loos aufgehört hat! Aber Herr Dr. Teitge ist ebenso verständnisvoll, kann auch sehr gut zuhören und ist vor allen Dingen genauso wirklich bemüht zu helfen. Danke!

Dankeschön! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marcus Teitge Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

War u bin immer sehr zufrieden

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marcus Teitge Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Herr Teitge ist sehr freundlich, strahlt Ruhe aus und hört gut zu! Bisher war ich jahrelang bei Dr. Loos. Ich bin mit seinem *neuen* Kollegen sehr zufrieden! Meine Bedenken und Zweifel im Vorfeld waren unbegründet :-) ! Alles ist gut!

Kompetent und sehr freundlich, nett und empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert