Top-Städte in Rheinland-Pfalz
Weitere Städte
  • Alzey
  • Andernach
  • Bad Dürkheim
  • Bad Kreuznach
  • Bad Neuenahr-Ahrweiler
  • Bendorf
  • Bingen am Rhein
  • Bobenheim-Roxheim
  • Boppard
  • Böhl-Iggelheim
  • Eisenberg (67304)
  • Frankenthal
  • Germersheim
  • Grafschaft
  • Grünstadt
  • Haßloch
  • Herxheim
  • Höhr-Grenzhausen
  • Ingelheim am Rhein
  • Konz
  • Lahnstein
  • Landau in der Pfalz
  • Limburgerhof
  • Mayen
  • Montabaur
  • Mutterstadt
  • Mülheim-Kärlich
  • Neustadt
  • Neuwied
  • Pirmasens
  • Remagen
  • Schifferstadt
  • Sinzig
  • Speyer
  • Zweibrücken

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Herr Keßler-Cormier

Michael Keßler-Cormier

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Neurologe, Facharzt für Psychiatrie
Viktoriastr. 38, 56068 Koblenz

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(19)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 13.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Arzt meines Vertrauens

ich bin seit 2011 in Behandlung. Die Gespräche , sowie " Medizinische Unterstützung" tun mir sehr gut . Das Vertrauen zu Doktor Kessler-Cormier ist sehr stark verbunden und ich konnte durch die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.01.2017

Herz und Ohr

Mensch mit Herz, Ohr, Feingefühl. Danke für die tolle Unterstützung all die Jahre. P.s. Bin seit 6 Jahren in Behandlung und dachte, dass muss einfach Mal sein."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr netter und kompetenter Arzt, absolut empfehlenswert

Herr Keßler-Cormier hat ein freundliches und offenes Wesen, so dass man sich sofort gut aufgehoben fühlt. Er nimmt sich Zeit, um auf alle Fragen einzugehen. Medikamente, die er verordnet, sind genau…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Prof. Dr. Baumgaertel - Privatpraxis -

Prof. Dr. Baumgaertel - ...

Orthopäde & Unfallchirurg

1,3
15 Bewertungen
93 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,8 km

Dr. Dr. Wolf

Dr. Dr. Wolf

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

1,2
220 Bewertungen
94 % Weiterempfehlung

Entfernung: 5,2 km

Frau Kureck

Frau Kureck

Augenärztin

2,2
14 Bewertungen
56 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,0 km

Dr. Amann

Dr. Amann

Arzt

1,0
3 Bewertungen

Entfernung: 5,3 km

Dr. Kreutzig-Langenfeld

Dr. Kreutzig-Langenfeld

Urologe

1,0
90 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,5 km

Note

1,2

Bewertung vom 08.09.2016

Super Arzt

Ich kam 2016 zum ersten Mal in die Praxis von Herrn Dr. Kessler-Cormier und kam mir direkt gut aufgehoben vor. Er nimmt sich viel Zeit und erklärt einem vieles was im Kopf nicht richtig läuft. SeinE…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 28.06.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr freundlicher Arzt der das Gegenüber ernst nimmt

Ich habe schon viel erlebt was Ärzte angeht. Herr Kessler-Cormier ist durch und durch Mensch geblieben. Er ist vorsichtig mit Diagnosen will nicht direkt Pillen verschreiben und versucht den Mensch…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 05.03.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Erfahren und flexibel

Dr. Kessler kenne ich bereits aus früheren Situationen und er wurde mir von meinem Betreuer empfohlen. Trotz dessen dass ich an die 10 Jahre von 'hoch qualifizierten' forensischen Ärzten mit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut symphatischer und kompetenter Arzt ohne Weißkittel

In dieser Praxis hat man das Gefühl, als Mensch gesehen und behandelt zu werden und nicht als Nummer X oder als Bekloppte oder Schwerstkranke."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 10.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetender Arzt mit viel Einfühlungsvermögen

Da ich seit Jahren in Behandlung von Herrn Michael Keßler-Cormier bin, kann ich nur Gutes berichten. Er ist kompetent, einfühlsam und vertrauensvoll. Er hat mir bis jetzt sehr geholfen und ich habe…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich bin froh, in dieser Praxis gelandet zu sein.

Seit 2010 bin ich Patient in der Praxis Keßler-Coumier. Schon der Empfang durch die Mitarbeiterin ist außerordent nett und freundlich. Der Doc hört geduldig zu, ohne auf die Uhr zu schauen. Er gibt…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 05.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent und strukturiert

Freundlich, offen. Vertrauensvoll und ein guter Ratgeber mit umfassendem Allgemeinwissen, dass mich in meinem Genesungsprozess unterstützte. In die Behandlung wird man gut eingebunden, Hilfe zur…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 27.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

z.B. Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen, Einfühlungsverm./Empathie

Ich bin seit Jan. 2013 bei Herrn DR. Kessler-Cormier in Behandlung und kam durch Empfehlung zu ihm. Anfangs hatte ich Schwierigkeiten mich zu öffnen aber es geht von Mal zu Mal besser. Ich habe…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein kompetender Facharzt mit Charisma

Ich bin seit 2010 in Behandlung und fühle mich von Anfang an gut aufgehoben und geborgen. Die Kompetenz und die charismatische Ausstrahlung sind mir ein guter Wegbegleiter geworden. Auch mein…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 12.07.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr zu empfehlen!

Ich bin nach einem sehr langen stationären Aufenthalt zu Herrn Kessler gekommen und kann sagen, dass ich mich ernstgenommen und respektiert fühle. Für Notfälle hat der Doc eine ganz moderne…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 12.07.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top!

Ein genialer Psychiater! Durch ein vertrauensvolles Verhältnis und kompetente Beratungsgespräche kann ich schon nach kurzer Zeit Erfolge verzeichnen. Danke dafür!"  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 10.07.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Alles wird gut!!!!!!

Super Doc.....endlich mal jemand gefunden,der einem zuhört und auch versteht.keine Masssenabfertigung.bin sehr zufrieden.freu mich immer auf meine Termine."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.07.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlichkeit und Kompetenz hervorragend

Ich bin seit 2007 in Behandlung! Es ist der Arzt meines Vertrauens. Ich fühlte mich von Anfang an super gut aufgehoben. Die Freundlichkeit und enge vertrauenswürdige Zusammenarbeit und vor allem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.05.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Netter Arzt mit viel Zeit für seine Patienten

Nachdem ich einige schlechte und nicht ganz so gute Erfahrungen mit Psychiatern gemacht habe, bin ich sehr froh die Praxis Keßler-Cormier gefunden zu haben. Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.02.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester Doc in Koblenz und Umgebung

Sehr guter Arzt und auf seinem Fachgebiet wirklich extra Klasse. Top Erreichbarkeit sogar in Not Situationen. Genauso sollte ein Arzt sein."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr empfehlenswerter Psycho-Doc.

Im Gegensatz zu meinem Vorschreiber: Mir hört Michael Kessler seit Anbeginn meiner psysischen Beschwerden 2008 aufmerksam zu. Unsere Gespräche sind schon sehr freundschaftlich. Ich habe absolutes…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.10.2012,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Gute Adressen sollte man eigentlich für sich behalten, aber......

Herr Keßler-Cormier ist ein super Facharzt für Jung und Alt! Ich empfinde die sagenhafte Geduld die er mir, und, ich denke auch anderen Patienten gegenüber hat, bewundernswert. Er ist…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.09.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein Facharzt und Mensch den man sofort weiterempfehlen kann

Seit etwa 6 Jahren bin ich nun bei Herrn Dr.Keßler-Comier in Behandlung. Vom Ersten Tag an fühlte ich mich gut aufgehoben und gut behandelt. Fachkenntnisse und Menschenkenntnisse zeichnen diesen…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 04.09.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einer der seinesgleichen sucht ....

Kompetent, Fachich gut und immer Mensch. Das trifft nicht nur auf ihn sondern auch auf die nette Dame am Empfang zu. Selbst im Notfall und bei eigener Abwesendheit .. wenn nötig am Ball Danke"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.11.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich empfehle diesen Mann von ganzem Herzen!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 21.10.2011,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung vom 21. Oktober

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

3,8

Archivierte Bewertung vom 15.05.2011,  (zu 43 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Ich emfand Herrn Dr. Kessler als ungeduldig, er kann nicht zuhören.

 
Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.03.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr, sehr guter Facharzt

Ich bin in jeder Hinsicht mit der Behandlung von Dr. Kessler sehr zufrieden. Medikation, allgemeiner Einstellung zu dem Patienten, Fachkenntisse und persönliches Engagement in meinem Fall stimmt ganz…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.01.2011,  (zu 85 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Empathie und Kompetenz

Eine psychische Erkrankung ist eine viel zu ernste Angelegenheit, um sich jemandem anzuvertrauen, der einem nicht mit Ernsthaftigkeit, Verantwortungsbewußtsein, Hingabe und Berufung begegnet. Anders,…  Mehr

Note

4,2

Archivierte Bewertung vom 25.11.2010,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Bewertung vom 25. November

 
Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (28)

Behandlung
Zum Beispiel: Fortschritte während der Therapie, Befinden nach der Therapie
1,5
Gesamtnote
1,1
Engagement
Zum Beispiel: Einfühlungsvermögen des Arztes/Therapeuten, Einbindung von Familienmitgliedern in die Therapie, Hilfe bei akuten Problemen
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt/Therapeuten gut aufgehoben? Konnten Sie seine Empfehlungen umsetzen?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten, Offenheit; War der Therapeut einfühlsam und entgegenkommend?
1,1
Diskretion
Zum Beispiel: Werden Termine so gelegt, dass Sie keine anderen Patienten antreffen? Wird diskret mit Ihren Belangen umgegangen?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(16)
1,6
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(15)
1,2
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(15)
1,1
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(6)
1,3
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(11)
1,5
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(14)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt/Therapeut gut tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(15)
2,2
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(8)
2,6
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(12)
1,5
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Glück & Wohlbefinden” am 14.10.2016

Was wir fühlen, wissen wir: Über den Unterschied zwischen Wissen und Glauben

„Glauben ist nicht Wissen“ - das ist eine beliebte Redensart. Wir alle wissen, dass es zwischen diesen beiden kognitiven Fähigkeiten einen Unterschied gibt. Aber worin liegt dieser ...  Mehr

Verfasst am 14.10.2016
von Rainer Poulet

Zum Thema „Glück & Wohlbefinden” am 13.10.2016

„Gefühl“ und „Emotion“: Wo liegt der Unterschied?

Mit 'Gefühl' bezeichnen wir die angeborene Fähigkeit, zu fühlen. Der Vorgang ist unmittelbar und der Wahrnehmung ähnlich. Wir fühlen von Anfang an, ob wir etwas mögen oder nicht, ohne ...  Mehr

Verfasst am 13.10.2016
von Rainer Poulet

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon