Augenärzte:
0261/133688-0

Dr. Vogel

Ärztin, Augenärztin

Görgenstr. 14-1656068 Koblenz
Sind Sie Dr. med. Antje Vogel?

Ambulante Operationen

Gemeinschaftspraxis • Augenärzte am Zentralplatz Dres. Peter Bäumges Dietmar-Peter Johann und Antje Vogel

Dr. Vogel ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Augenärzte · in Koblenz

4,5

03.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Gute Erklärung des Ergebnis meiner untersuchung

Ich war vor 2wochen zu Untersuchung bei Frau Vogel . ich schätze Ihre Art der sachlichen Erklärung

19.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Ich wurde in der Praxis von freundlichen Arzthelferin empfangen. Voruntersuchungen wurden durch freundliche Arzthelferinnen durchgeführt. Der Sehtest wurde von einem sehr freundlichen und kompetenten Augenoptiker durchgeführt. Frau Dr. Vogel untersucht meine Augen immer wieder sehr gründlich nach einer Laserbehandlung bei Löchern in der Netzhaut. Die Ärztin ist sehr freundlich und kompetent. Sie beantwortet alle Fragen ruhig und für jeden verständlich.

Man kann diese Praxis ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Meine gesamte Familie fühlt sich hier sehr gut aufgehoben.

09.04.2018

Kompetente Ärztin

Sie redet nur mit ihrer Hilfe, wenn man Fragen hat, darf man die am Ende stellen. Ansonsten scheint sie kompetent und sehr kurz angebunden.

Telefonische Erreichbarkeit der Praxis ist eine absolute Katastrophe. Werde mir einen anderen Arzt suchen.

17.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Unfreundlich, empathielos, arrogant!

Wie man an der Überschrift schon sieht, bin ich mit Frau Dr. Vogel absolut nicht zufrieden. Das gilt auch für die Arzthelferinnen, bis auf eine. Nicht nur, dass ich drei Monate auf einen Termin warten musste. Wie ich beobachtete wurden viele Patienten die vor mir in der Reihe standen (Menschen mit höherem Alter/Nicht so gut Deutsch können) unfreundlich und herablassen behandelt. Ich suchte Sie auf, weil ich unter Schmerzen im Auge leide, vermutlich ein entzündeter Nerv am Auge? Ich weiß es bis heute nicht. Das sollte Sie mir ja schließlich sagen. Wer sonst, wenn nicht der/die Augenarzt/in? Nach einem Sehtest kam ich in den Behandlungsraum. Meine Werte hatten sich verschlechtert. Im Raum saß eine Assistentin, die mich nicht einmal ansah oder begrüßte als ich den Raum betrat. Dann nuschelte Sie vor sich hin, was ich nicht Verstand. Als ich nachfragte, behandelte Sie mich als sei ich blöd und würde nichts verstehen. Auch eine abfällige Handbewegung hat Sie gemacht. Ich fühlte mich unwohl und hoffte, dass die Ärztin freundlicher ist. Leider war dem aber nicht so. Sie schaute sich meine Augen an, sprach mit der Assistentin in augenärztlicher Fachsprache (die ich selbst als Akademikerin nicht verstand) und sagte nur: Alles ok. Ohne die Begriffe zu erklären. Schon wollte Sie gehen. Als ich Sie auf meine Augenschmerzen ansprach, die ja jetzt weiterhin da sind, schaute Sie mich an als hätte ich sonst was von Ihr verlangt. Sie antwortete mir tatsächlich folgendes: "Ja, das kann ich doch nicht wissen warum Sie schmerzen im Auge haben, ich kann Ihnen ja nicht ins Auge gucken. Da müssen Sie zu einem anderen Arzt." Wahnsinn, der Satz hat sich bei mir eingebrannt. Diese Frau ist menschlich und fachlich für mich eine Nullnummer! Ich rate jedem ab, sich von dieser Frau "behandeln" zu lassen.

06.07.2017

Gute Erreichbarkeit

In meinem Fall habe ich den Weg in die Praxis gespart. Eine sehr nette und scheinbar kompetente Arzthelferin hat mich bei meinem Anru, zwecks Termin, direkt diagnostiziert!

Mit meinem Brennen und Jucken mit FremdkörperGefühl seit über 4 Monaten, müsse ich leben. Das seien trockene Augen!

Auf meine eigentliche Frage wegen eines Termins kam prompt die Antwort: vor 2-3 Monaten n i c h t.

Was für eine tolle Mitarbeiterin!!!!

Letzte Aktualisierung11.01.2021

Passende Behandlungsgebiete in Koblenz