Dr. med.Christof Knebel

Dr. Knebel

Arzt, Augenarzt

nach Vereinbarung

Trierer Str. 11256072 Koblenz
Sind Sie Dr. med. Christof Knebel?

• Ambulante Operationen

Dr. Knebel gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

in Koblenz • 01/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 13.11.2019

Klasse Arzt

Sehr kompetenter Augenarzt, Details der Behandlung werden auch für den Laien gut erklärt.

Bewertung vom 22.10.2019

vertrauenswürdiger Arzt

Herr Dr. Knebel ist sach-und fachkundig und auch menschlich sehr überzeugend. Viel Geduld und große Freundlichkeit.

Bewertung vom 16.09.2019, privat versichert, Alter: über 50

Sehr gut

Der beste Augenarzt von dem ich je untersucht und behandelt wurde, sehr freundlich und mit einem genialen Fachwissen, Praxis mit den modernsten Geräten ausgestattet, neueste Untersuchungsmethoden, Terminvergabe ohne Wartezeit, Parkplatz am Haus. Ich bin froh, dass ich zu Herrn Dr. Knebel gewechselt habe. Ich kann diesen Arzt nur wärmstens weiter empfehlen. Ich persönlich werde nie mehr wechseln.

Bewertung vom 06.06.2018, privat versichert, Alter: über 50

Der Augenarzt meines Vertrauens

Herr Dr. Knebel ist ein sehr feinfüliger, liebenswerter und sehr kompetenter Arzt. Bereits beim ersten Kontakt hatte ich das Gefühl in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und behandelt zu werden. Alle Untersuchungen erklärt er sehr genau und selbst für einen Laien verständlich. Beide Laser OP verliefen einwandfrei und mit sehr guten Ergebnissen. Er verstand es einfühlsam und mit viel Geduld mir die Angst vor den Behandlungen zu nehmen. Praktisch null Wartezeit, ganz tolles Team. Parkplatz vor der Praxis. Besser geht es nicht.

Bewertung vom 05.12.2017, privat versichert, Alter: über 50

Sehr zufrieden mit der Behandlung

ich bin im Februar und jetzt im November an beiden Augen operiert worden. Die gesamte Behandlung verlief immer termingerecht, patientenfreundlich und unkompliziert. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Bewertung vom 28.02.2017

Supernett und unkompliziert

Wegen einer Bindehautentzündung kurzfristig morgens angerufen, sofort für den Vormittag einen dazwischen geschobenen Termin bekommen!

Obwohl mein Termin wohl nicht notiert wurde, wurde ich sehr nett empfangen und ganz unkompliziert und den Ablauf eingebunden. Wartezeit in der Praxis gab es praktisch nicht.

Dr. Knebel war mir auf Anhieb sehr sympathisch und ich fühlte mich und meinen kleinen Sohn dort super aufgehoben!

Sehr zu empfehlen!

Bewertung vom 23.10.2016, privat versichert, Alter: über 50

sehr kompetente Behandlung!

leichte Terminvergabe, Parkmöglichkeiten beim Haus, umfangreiche Ausstattung für Untersuchungen

Bewertung vom 04.06.2016, Alter: über 50

Kompetenz und Menschlichkeit in einer Person

Kurz & knackig auf den Punkt kommen, sehr kompetent und vertrauenswürdig, so habe ich Dr. Knebel in der Praxis wie auch bei der Operation erlebt. Sehr empfehlenswert.

Bewertung vom 15.12.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlicher Arzt - nettes Team

Aufgrund einer plötzlich aufgetretenen Bindehautentzündung habe ich mich als (neuer) Patient spontan mit der Praxis in Verbindung gesetzt. Die Dame am Telefon war sehr freundlich und hat mir angeboten, wenn möglich sofort vorbei zu kommen. Die Wartezeit in der Praxis selbst betrug dann auch lediglich 5 Minuten. Der Arzt war sehr freundlich und die Atmosphäre der Praxis angenehm. Obwohl ich außerplanmäßig dort war hat sich Dr. Knebel in Ruhe Zeit genommen. Ich kann den Arzt weiterempfehlen und würde mich auch künftig gerne wieder an ihn wenden.

Bewertung vom 04.12.2015, privat versichert, Alter: über 50

Hätte ich diesen Fachmann nur anderthalb Jahre früher kennengelernt ...

Unbeabsichtigt hörte ich einem Gespräch zweier Damen zu, bei dem u.a. eine Dame sagte: "Selbst wenn Dr. Knebel mal nach Buxtehude ziehen würde, würde ich zur Behandlung dorthin fahren." Dies kann ich nur doppelt unterstreichen !. Ich habe eine Anfahrt von fast 130 km, aber auch ich würde einen weiteren Weg auf mich nehmen, um mich von Herrn Dr. Knebel behandeln zu lassen. Telef. Anfragen zwischen zwei Behandlungen werden durch umgehende Rückrufe oder E-Mails beantwortet. Seit nunmehr über 6 Jahren habe ich einen richtigen und für mich wichtigen Ansprechpartner.

Bewertung vom 13.10.2015, privat versichert, Alter: über 50
4,2

Sehtest ungenügend

Termin wurde schnell gegeben. Wartezeit gering. Freundliche Helferin. Arzt war freundlich, allerdings kam er beim Sehtest auf komplett andere Ergebnisse als der Optiker, der eine optimale Brille verkaufte.

Kommentar von Dr. Knebel

Eine Brillenglasänderung von einer Dioptrie benötigt schon einmal eine Eingewöhnungszeit von 4-6 Wochen. Dies wurde auch nach kurzfristig anberaumter Kontrolle der Werte mit im übrigen gleichen Ergebnis mitgeteilt. Leider fehlte die Geduld, so dass diese Bewertung nach etwa zwei Wochen abgegeben wurde. Einer besprochenen Regelung bei weiter bestehender Unverträglichkeit der neuen Brille wurde somit auch keine Chance gegeben. Dass dadurch auch eine Wartezeit in der Praxis von fünf Minuten, eine Bushaltestelle vor Ort und eine sehr umfassende und moderne Ausstattung der Praxis nur mäßig bewertet werden, ist nachvollziehbar. Ich bin wie bisher immer gehandhabt offen für Kritik, freue mich auf entsprechende persönliche Gespräche und stehe natürlich auch zu möglichen Fehlern.

Bewertung vom 21.07.2015

Keine Wartezeit

Herr Knebel und die Arzthelferin waren sehr freundlich die Ausstattung der Praxis modern. Absolute Empfehlung

Bewertung vom 15.12.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ein Meister seines Faches

Lieber Dr. Knebel. Ich kann wirklich nur sehr gut über sie sprechen. Alles war so deutlich und so vollkommen entspannt bei Ihnen. Ich weiss, zwar, dass ich stark erkrankt bin, aber Sie machen mir wirklich Hoffnung.

Danke Ihnen sehr auch im Namen meines Mannes

Bewertung vom 23.07.2013

alles war gut

Hilfsbereit, freundlich und gut

Bewertung vom 20.02.2013

Alles super!

Gute Behandlung, gute Besserung!

Bewertung vom 08.02.2013, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen!

Herr Dr. Knebel untersucht sehr gründlich und erläutert die erhobenen Befunde ausführlich und verständlich.

Bewertung vom 28.07.2012, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Augen-OP bei unserem Sohn Constantin

Gestern wurde eine Augen-OP von Dr. Knebel bei unserem Sohn Constantin (10 Jahre) durchgeführt. Die Betreuung vor, während und nach der OP war hervorragend. Unser Sohn und wir Eltern haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Dr. Knebel ist freundlich, verbindlich und man hat sofort Vertrauen.

PS: Das Wartezimmer in der Praxis kann ich nicht bewerten, da es dort keine Wartezeit gibt. Es wird ein Termin vereinbart und genau so kommt man dran.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
08.06.2018