Dr. med. Christos Papoulis

Augenarzt mehr

Koblenz, Dierdorf, Höhr-Grenzhausen, Mülheim-Kärlich 6 Adressen

2 Bewertungen

Praxen (6)

Dr. med. Christos Papoulis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Christos Papoulis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an


Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Christos Papoulis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

0261 13..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Christos Papoulis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

0261 98..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Christos Papoulis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
0261 9..... Nummer anzeigen
0261 98..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Christos Papoulis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an


Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Christos Papoulis?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

12 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Augencentrum Koblenz und Augen-Laser-Centrum - SEElight

Dr.Papoulis hat mir auf Grund seiner chirurgischen Fähigkeiten bei einer Netzhautoperation zu100% das Augenlicht gerettet, seitdem ist er für mich ein zuverlässiger, kompetenter Ansprechpartner rund um meine Augen und ihre Sehkraft.Habe vollstes Vertrauen und würde die ganzen Jahre nicht einmal enttäuscht.Natürlich kann es bei einer Praxis, die in jeder Notsituation auch Ansprechpartner ist , zu zeitlichen Verschiebungen kommen, die aber absolut nicht die Regel sind.Ganze Praxis ein Superteam!!

AbFachlich sehr kompetenter Arzt mit viel Empathie und Menschlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Augencentrum Koblenz und Augen-Laser-Centrum - SEElight

Wenn man auf eine OP, die inkl. Vorbereitung durch den Anästhesisten, 20 Minuten dauert 2 Stunden warten muss obwohl man einen Termin hat ist das absolut indiskutabel!!!
Besonders wenn man zu Zeiten von Covid 19 als Risikopatient (Ü75) in einem Wartezimmer sitzt und das Vorgespräch schon drei Wochen vorher stattgefunden hat.

Zeitmanagement der Praxis eine glatte 6 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Augencentrum Koblenz und Augen-Laser-Centrum - SEElight

Ich war Seher zufrieden. Ich persönlich hat um 11 Uhr einen Termin um 11:46 Uhr war ich schon wider ihm Zug nach Hause. Behandlung und Beratung fande ich Seher gut. Da die Praxis sofort an Hauptbahnhof ist kann man gut mit Zug und Bus Anreise. LG

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Augencentrum Koblenz und Augen-Laser-Centrum - SEElight

Insgesamt sehr zufrieden. Insbesondere mit dem Ergebnis der Netzhautoperation. Vorangegangen hatte ich eine starke Netzhautabloesung.

Netzhautoperation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Ev. Stift St. Martin Klinik für Augenheilkunde

Der Doktor ist ein sehr guter Fachmann . Meine Operation war ein voller Erfolg.
Auch ist sein ärztliches Verhalten tadellos.
Die Praxis und die Mitarbeiterinnen sind nicht mehr als zweckmässig .
Durch eine ständig überlastete Praxis wirken die Mitarbeiterinnen wie Automaten.
Wer sich durch die äusseren Umstände der Praxis nicht abschrecken lässt, die Wartezeiten erduldet,und überhaupt die Praxis telefonisch erreicht, ist mit Sicherheit in guten Händen.

Sehr guter Fachmann , die Praxis ist total überlaufen, das Personal überfordert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Augencentrum Koblenz und Augen-Laser-Centrum - SEElight

Für mich zeigte sich der Arzt sehr aufklärend zur medizinischen Situation. Sein persönliche Einschätzung zu meiner Behandlung schätze ich sehr. Er erklärte mir alles ganz genau, sowie die Möglichkeiten. Auch bekam ich in kurzer Zeit diesen Termin, der mir in anderen Praxen nicht gegeben wurde, obwohl meine Behandlung sehr dringend zu sein schien und dann auch war, wie sich herausstellte.

sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Augencentrum Koblenz und Augen-Laser-Centrum - SEElight

Ich hatte heute einen Termin um 14.00 Uhr und war mehr als pünktlich zur Stelle. Beim Empfang "störte" ich wohl eine der Damen beim Surfen mit Ihrem Smartphone.(Überall in der Praxis hängen Schilder, die die Nutzung von Handys verbieten.
Um 15.10 saß ich immer noch im Wartezimmer. Vor dem Empfang tummelten sich viele lautstarke Patienten. Ich hatte den Eindruck, ich sei in einer Kneipe gelandet, in der Freibier ausgeschenkt wird.
Nachdem ich nun endlich eine der Damen am Empfang ansprechen konnte, um zu fragen, wann ich nur endlich einen Arzt zu sehen bekäume, dauerte es weitere 10 Minuten, bis ich dann endlich zur Voruntersuchung aufgerufen wurde. Danach kam dann auch bald der Arzt, der sich auch für die umstände Entschuldigte. Ich verweigerte dann auch eine Augentropfengabe, nach der ich weitere 2 Stunden für die dann folgende Untersuchung warten sollte.
Deer Arzt war sehr freundlich. Über Fachkompetenz kann ich mir kein Urteil erlauben, da die Behandlung nach noch nicht einmal 5 Min. beendet war.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Praxis nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Augencentrum Koblenz und Augen-Laser-Centrum - SEElight

ärztliche Betreung und Leistung sehr gut, Untersuchung, Beratung und Operation voll in Ordnung,
Praxisorganisation katastrophal, Personal zum Teil sogar mit unfreundlichem und überheblichen Umgang mit Patienten zu beobachten, Fabrikcharakter mit schlecht geführten Mitarbeitern, schade! Wartezeiten in der Praxis indiskutabel, 65 Min und 90 Min.

Sehr gute Ärzte, katastrohale Praxisorganisation • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Augencentrum Koblenz und Augen-Laser-Centrum - SEElight

Als mein Mann und ich zu unserem Termin kamen, waren die Helferinnen an der Anmeldetheke dabei, sich Zöpfchen zu flechten. Die Einrichtung wirkt wie ein Massenbetrieb, und die Helferinnen schlurfen sichtlich lustlos durch die Flure.

Der Arzt eröffnete meinem Mann dann mit wenig Feingefühl, er habe eine "riesige Komplikation" mit "sehr schlechter Prognose", und zum Abschluss "Ich kann Ihnen nicht helfen". Er verwies uns dann auf eine andere fachärztliche Einrichtung. Er meinte noch, wir könnten dann nach dem Wochenende dort einen Termin machen (als wir dann aber entgegen seiner Meinung doch am Samstag dorthin fuhren, wurde mein Mann als dringlicher Notfall sofort behandelt...)

Als wir wiederum an der Anmeldetheke fragten, ob man uns die Telefonnummer der Einrichtung geben könne meinte die Helferin "Die habe ich nicht". Auf die Frage, wo genau in der Einrichtung wir uns melden sollten meinte sie "keine Ahnung" und zum Abschluss: "Dafür gibt es Internet".

Aus unserer Sicht ist diese Einrichtung nur abzuraten. Interesse am Patienten? Schaffung von Vertrauen? Servicorientiertes Verhalten? Fehlanzeige!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Nur abzuraten !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Augencentrum Koblenz und Augen-Laser-Centrum - SEElight

Habe 2 Stunden für eine 5 Minuten Behandlung investiert. Kann ich nicht empfehlen. Auf den Gängen sehr lauft

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Sehr lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen