Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Dr. med. Dietmar-Peter Johann

Arzt, Augenarzt
Görgenstr. 14-16, 56068 Koblenz

5,2

Bewertung vom 06.06.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gewöhnungsbedürftige Art des Patientengesprächs mit unhöflicher Komponente

Mit herkömmlichen Problemen sollte man hier nicht herkommen. Schon die Art der Sprechstundenhilfen ist impertinent. Ich kann hier nichts positiv bewerten."  Mehr

Bewertung vom 17.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Performanz absolut suboptimal !!!

Doc kommt ins Behandlungszimmer, grüßt nicht, stellt sich nicht vor, spricht mit mir und dreht mir dabei den Rücken zu! Offensichtlich beherrscht er nicht die einfachsten Regeln des Anstandes!…  Mehr

4,4

83 % Weiterempfehlung

Entfernung: 2,6 km

Bewertung vom 19.11.2016, Alter: über 50

kompetent,freundlich,Empfehlung!

Bei mir wurde vor einiger Zeit schon ein fortgeschrittener grauer Star an beiden Augen festgestellt. Auf Empfehlung einer guten Bekannten habe ich mir einen Termin bei Dr.Johann gemacht. Es ist…  Mehr

Bewertung vom 04.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

TOP Arzt

Dr. Johann hat beide Augen am grauen Star operiert.Schnell, sehr ruhig und sachlich. TOP Ergebnis nach der OP"  Mehr

Bewertung vom 17.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

kompetent und freundlich - sehr zu empfehlen

Bei der Voruntersuchung zur Operation am Grauen Star habe ich die Praxis und Dr. Johann kennengelernt. Dr. Johann nahm sich Zeit und erklärte alles kompetent, ruhig und freundlich. Er nahm mir meine…  Mehr

Bewertung vom 07.04.2016,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Kompetenter, freundlicher Arzt

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in der Behandlung von Dr. Johann, kann ihn nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 09.03.2016,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Kompetenter Arzt

Ich bin schon über 40 Jahre Patientin in dieser Praxis.bei Dr.Johann. Ich kann nur positives berichten in der ganzen Zeit Man fühlt sich gut aufgehoben Ich habe vollstes Vertrauen."  Mehr

5,4

Bewertung vom 17.11.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 68 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Unhöflich, Arrogant, Dreist

Der Arzt betrat das Zimmer, ich wurde keines Blickes gewürdigt und nicht begrüßt sondern nach dem Konsultationsgrund gefragt. Ich gab an, daß mein Augenoptiker den Verdacht auf eine Veränderung…  Mehr

5,4

Bewertung vom 01.06.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 66 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Abwimmeln einer Partientin nach vermeintlich missglückter Augen-OP

Meine Oma hat beide Augen wegen grauem Star gelasert bekommen. Nach der ersten OP konnte sie auf anhieb besser sehen. Nach der zweiten OP sah sie erstmal nur Nebel auf dem Auge also weniger als vor…  Mehr

Bewertung vom 11.12.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Sehr kompetente und umsichtige Behandlung. Er nimmt sich Zeit, bespricht Alternativen zur Standardversorgung, geht auch auf die Bedürfnisse des Patienten ein. Fühlte mich sehr gut beraten vor der…  Mehr

5,4

Bewertung vom 14.07.2014,  (zu 76 % hilfreich bei 10 Stimmen)

absolut unfreundlicher und herablassender Arzt

Unfreundlicher geht es kaum. Erst wurde ich von Dr.Johann nicht begrüßt, dann wurde mir fälschlicherweise vorgeworfen, ich hätte bei seinem Kollegen nicht "still gehalten", weshalb ich nun ihn…  Mehr

Bewertung vom 17.02.2014,  (zu 68 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Kompetenter und netter Arzt

Bin seit vielen Jahren Patient in der Praxis bei Dr.Johann. Bisher bin ich immer gut und erfolgreich behandelt worden. Die Operationen am grauen Star wurden verständlich erklärt und professionell…  Mehr

4,6

Bewertung vom 09.01.2014, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 90 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Diese Praxis ist nicht zu empfehlen

Das Personal am Empfang ist unfreundlich und desinteressiert, vom Arzt wird man von oben herab behandelt. Wir waren insgesamt mit der Leistung nicht zufrieden. Außerdem ist es sehr schwer, Termine…  Mehr

4,4

Bewertung vom 04.12.2013,  (zu 89 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Arrogant,mehr gibt es nicht zu sagen.

Der Gespräch mit dem Arzt dauerte gerade mal 2 Minuten. Angenehm war das nicht."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 28.09.2013,  (zu 78 % hilfreich bei 12 Stimmen)

Arrogant, Hochnäsig und Inkompetent

Telefonisch fast nicht zu erreichen, sehr lange Wartezeiten in der Praxis, Personal sehr gestresst. Arzt hat keine Zeit für einen aufklärendes Gespräch. Will nur Igelleistungen verkauften. Vom…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.08.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung vom 10. August

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

3,8
4,5

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 13.04.2015

Alternative Behandlung von Makuladegneration durch Akupunktur

Schon seit 20 Jahren wird Akupunktur gegen Makuladegneration angewandt, ist jedoch kaum bekannt. Sowohl gegen die trockene als auch gegen die feuchte Art der Krankheit kann diese ...  Mehr

Verfasst am 13.04.2015
von Jens Albrecht

Zum Thema „Kurzsichtigkeit & Weitsichtigkeit” am 11.10.2017

Angebote bei Augenoperationen: Vorsicht bei Schnäppchenpreisen

Augen zu und durch? Besser nicht. Wenn Augenlasermethoden hauptsächlich nach den Kosten beurteilt werden, kann es gefährlich werden. Die Höhe der Kosten ist natürlich nicht unwichtig, denn wir ...  Mehr

Verfasst am 11.10.2017
von Centro Klinik OB - Neue Mitte