Dr. med. Paul Schmitz-Valckenberg

Arzt, Augenarzt

Dr. Schmitz-Valckenberg

Arzt, Augenarzt

Bahnhofplatz 656068 Koblenz
Sind Sie Dr. med. Paul Schmitz-Valckenberg?

Facharzt für ambulante Operationen

3,8

3,7

03.11.2020

Katastrophe , Frechheit

Wartezimmer zu Zeiten von Corona total überfüllt . Termin nicht im entferntesten zu vereinbarten Zeit eingehalten. Grund dafür, wie sich im Nachhinein herausgestellt hat war nicht die Situation die Patienten unter den aktuellen Hygiene Vorschriften zu behandeln. Nein, Grund war das private Gespräch mit einem „Patienten“ nach seiner Behandlung. Auf Nachfrage war die einzige Antwort seitens der Sprechstunden Hilfe: Der Doktor möchte nicht gestört werden.

01.03.2019
3,2

Kompetenz unbedingt, Praxispersonal Kathastrophe!

Kompetenter Arzt, nur eben sehr schlecht zu verstehen, da er sehr schnell redet. Es werden Untersuchungen gemacht, die nicht nötig sind, da sie erst vor kurzer Zeit ausgeführt wurden.

Praxispersonal total unsensibel, unfreundlich, behandelt die Patienten von oben herab oder tut so als seien diese gar nicht anwesend! Es wird sich über den Warteflur unterhalten, was man denn heute Mittag zu Essen holt und wie das WE war in einer Lautstärke das jeder Patient das mitbekommt. ??

14.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

UNGLAUBLICH GUT !!

In diesem Jahr jährt sich der Tag meiner plötzlichen Augenerkrankung zum 35.mal. Dies möchte ich heute noch einmal zum Anlass nehmen, Dr. Schmitz-Valckenberg und allen seinen MitarbeiterInnen meine hohe Anerkennung für die geleisteten Hilfen auszusprechen und zu den dabei erzielten Erfolgen zu beglückwünschen.

Dr. Schmitz-Valckenberg hat mir während all der Jahre immer wieder fast unglaubliche Hilfe zu teil werden lassen - DANKE !!

Als im Dezember 1983 bei mir die erschütternde Diagnose einer plötzlichen, gleichzeitigen und beidseitigen Netzhautablösung am linken und rechten Auge festgestellt wurde, brach für mich zunächst eine Welt zusammen. Wie sollte das Leben privat und im Berufsleben als leitender Industrie-Ingenieur weitergehen? - Das Sehvermögen, eines der höchsten Güter war plötzlich verloren gegangen.

Mit Umsicht, Ruhe und seinem großartigen fachärztlichem Können ist es Ihm gelungen, mir das Augenlicht und die notwendige Sehkraft zu erhalten.

Unendlich und vom ganzen Herzen dankbar sind wir - die ganze Familie ebenso wie die damalige Industrie-Gesellschaft, dass ich mein privates und das Berufsleben fortsetzen konnte.

Nach den Operationen von 1983/84/85 haben wir mit einem Sehvermögen und entsprechenden Brillengläsern von etwa R = -7,25 und L = -6,0 begonnen. Dazu habe ich jahrelang links noch Kontaktlinsen bis zu 11,0 getragen.

Ja, ich wollte wieder sehen können und meinen Beruf weiter ausüben. Dr. Schmitz-Valckenberg hat dies mir möglich gemacht und mir so großartig geholfen.

In immer neuen, weiteren Teilschritten und mit bewundernswerter Beharrlichkeit hat er es geschafft, mir heute - nach 35 Jahren und bei meinem Alter von jetzt 88 Jahren eine Sehkraft mit Brillengläsern von R = -2,0 und L = -1,5, cyl - 1,5 zurückzugeben.

FAST UNGLAUBLICH, ABER FAKTUM - DANKE !!!!!!!!!!!!!!

12.05.2018

Kompetenter Arzt

Better Artzt gute Bedeutung, hat für mich genutzt Zeit geboren.

10.04.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

sehr netter Arzt

Der Arzt hat mich sehr über meine Erkrankung beraten, war sehr freundlich und hat sich genug Zeit für mich genommen.

Letzte Aktualisierung01.09.2021

Dr. med. Paul Schmitz-Valckenberg bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Rheinland-Pfalz
    • Alzey