Veronique Kitiratschky muss Ihre Anfrage annehmen
    Dr. med. Veronique Kitiratschky
    Turmstr. 39, Lörrach

Mikropuls Lasertherapie bei hohem Augeninnendruck, Makula- und Netzhauterkrankungen. Vereinbaren Sie gerne Ihren Termin zur Beratung, Untersuchung und Behandlung!

• Praxis

Weitblick - Augenheilkunde am Hebelpark

Ich heiße Dr. Véronique Kitiratschky und bin Fachärztin für Augenheilkunde mit dem Tätigkeitsschwerpunkt Augenchirurgie. In meiner modernen Praxis ...

Von der Glaukomvorsorge bis zur anspruchsvollen Augenoperation bieten wir Ihnen ein breites und anspruchsvolles Spektrum.
    Dabei haben...

Akademische Ausbildung

• 1998 bis 2005 Studium Humanmedizin Universität Heidelberg und Lund
    • 2005 bis 2013 Facharztausbildung und Forschungstätigkeit Universitäts-Augenklinik Tübingen

Berufserfahrung

• 2013 Fachärztin OSG Augenzentrum Aalen
    • 2013 bis 2014 Fachärztin Augencentrum Koblenz
    • 2015 bis 2019 Oberärztin der Augenklinik Ortenau Klinikum Offenburg-Kehl

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Standort: Weitblick - Augenheilkunde am Hebelpark Andere

Die Angestellten stehen unter sehr hohem Druck. Die rennen ja nur noch von einem Zimmer ins andere. Keine gute Atmosphäre. Die Ärztin ist sehr nett aber beim Abschlussgespräch war der dauernde Blick auf die Uhr nicht zu übersehen. Und um Zeit zu sparen wurde ich dann wieder auf den nächsten Termin verwiesen, um dann alles in "Ruhe" zu besprechen.

Standort: Weitblick - Augenheilkunde am Hebelpark Sehschule / Sehtest

Super Team Dankeschön ich habe mich wohlgefühlt bei ihr

Standort: Weitblick - Augenheilkunde am Hebelpark Andere

Frau Dr. Kitiratschky hat bei mir am 19.11.2018 eine Extrakapsuläre Op. des Grauen Stars linkes Auge im Ortenau Klinikum Offenburg durchgeführt. Am 03.12.2018 wurde die gleiche Op. am rechten Auge durchgeführt. Vor der ersten Op. wurden umfangreiche Untersuchungen beider Augen vorgenommen, deren Ergebnisse mir Frau Dr. in einem sehr ausführlichen Gespräch erklärt hat, inkl. aller möglichen Problematiken die bei diesen Ops. hätten auftreten können. Dieses Gespräch war so kompetent, informativ und vertrauensbildend, dass meine Bedenken zur Durchführung der Ops. sich erledigt hatten.
    Der heutige Termin bei Weitblick - Augenheilkunde in Lörrach diente der jährlichen Überprüfung nach diesen Ops.
    Die fachliche Kompetenz empfinde ich als top und die Freundlichkeit des Personals inkl. der super Ausstattung in der Praxis lassen keine Wünsche offen.
    Kann ich nur bestens empfehlen

Standort: Weitblick - Augenheilkunde am Hebelpark Augenoperation

Während meiner Augen OP hatte ich Schmerzen, da die Sedierung zu schwach war. Ich habe alles mitbekommen, das war ein Horror für mich. Meine Wahrnehmung wurde überhaupt nicht ernst genommen, Frau Dr. wurde unfreundlich, als ich den zweiten OP Termin verständlicherweise absagte. Das mache ich auf keinen Fall ein zweites Mal.

Standort: Weitblick - Augenheilkunde am Hebelpark Andere

Seit Eröffnung der Praxis bin ich dort Patientin. Das gesamte Team sowie Frau Dr. Kitiratschky sind sehr freundlich und zuvorkommend. Frau Dr. Kitiratschky nimmt sich Zeit für die Patient:Innen, und geht auf Fragen ein - TOP !

Standort: Weitblick - Augenheilkunde am Hebelpark Andere

Ich kann die Praxis gerne weiterempfehlen.
    Ich war mit allem sehr zufrieden.

Standort: Weitblick - Augenheilkunde am Hebelpark Grüner Star Vorsorge (Glaukom)

Gut eingespieltes Praxisteam und eine hervorragende Augenärztin, die sich Zeit für jeden einzelnen Patienten nimmt. Sehr gutes Zeit- und Qualitätsmanagement, daher bleibt Dr. Kitiratschky die Augenärztin meiner Wahl.

Standort: Weitblick - Augenheilkunde am Hebelpark Ambulante Operation

Sehr positive Erfahrung!! Ich kann diese Praxis wirklich empfehlen.

Standort: Weitblick - Augenheilkunde am Hebelpark Augenoperation

Hallo, ich kann es nur empfehlen.
    Alles top.
    Weiter so, tolles Weitblick -Team

Standort: Weitblick - Augenheilkunde am Hebelpark Augenoperation

Trotz schwieriger Augenverhältnisse wegen einer Jahrzehnte zurückliegenden PRK Laser Augen-Korrektur hat Frau Dr. Kitiratschky beim Linsentausch wegen Grauem Star für mich und mit mir zusammen eine gute Lösung gefunden, mit der ich gut zurechtkommen werde. Danke für Ihre gute Vorgehensweise, Ihre Mitnahme bei allen Entscheidungen, Ihre sehr guten Kenntnisse und Erfahrungen und Ihren guten Kontakt gleich zu mehreren Spezialisten bei den Linsenherstellern. Ich kann Frau Dr. Kitiratschky nur weiterempfehlen!