Chirurgen:

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Gefäßchirurg

Dr. Bahrami

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Gefäßchirurg

Hohenfelder Str. 7-956068 Koblenz
Sind Sie Dr. med. Behrooz Bahrami?

Phlebologie

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Koblenz

Note 2,7

11.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

kompetenter und netter Arzt

Ich wurde wegen Krampfadern von meinem Hausarzt zu Dr. Bahrami überwiesen. Ich wurde sehr freundlich von Arzthelferinnen aufgenommen. Danach hat der Arzt ausführlich mich untersucht und über die Krankheit und die empfohlene Operation aufgeklärt. Alle meine Fragen wurden sehr genau beantwortet. Die Operation verlief problemlos und ohne Komplikationen. Der Arzt kümmerte sich sehr intensiv um mich. Er hat mich am Abend nach der Operation zuhause angerufen und nach meinem Befinden gefragt, was ich von keinem anderen Arzt erlebt habe. Nach der Operation wurde ich sehr fürsorglich und kompetent betreut. Im großen und ganzen empfehle ich diesen Arzt Hundert Prozent.

06.06.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kaum zu glauben ...

dieser Arzt hat nur eines im Sinn: operieren - es erfolgte nur eine kurze, knappe Untersuchung, der Patient stört selber eigentlich nur - der Arzt gibt keine Auskunft auf Fragen zur Diagnose und Behandlung (mit was wird verbunden, wann erfolgt Verbandswechsel, wie soll/kann eine Weiterbehandlung erfolgen) - Behandlung offener Beine findet durch Arzthelferin mit unsterilen Q-Tip-Stäbchen, ohne Händedesinfektion und/oder Handschuhe statt - die Kompressionswickel hielten gerade von der Praxis bis zum Parkhaus ... Wartezeit war überschaubar (das einzig positive an dieser Praxis)

11.02.2017

Ich war sehr zufrieden

Dr bahrami ist sehr kompetent und sehr nett.

03.04.2016

Kompetenter netter Arzt

Bin sehr zufrieden mit meiner Krampfaderbehandlung nach der endovenösn Thermotherapie.

JederZeit wieder.

19.02.2016
5,6
5,6

Nicht zu empfehlen !!!

Man wird behandelt wie eine Nummer, besser beschrieben, wie ein Tier! Ein ausführliches Gespräch über die Krankheit und Behandlung, fehlgeschlagen oder nach meinem Gefühl auch gar nicht wirklich erwünscht. Dr.Bahrami operiert und verschwindet einfach ohne ein Tschüss oder irgendwas zu sagen und weiß bis heute nicht wie die op verlaufen war außer das die Teilnarkose so gut war, das ich einen starken Schmerz verspürte und darauf keine Regung von dr.Bahrami oder Helferin kam ;-( . Genauso, muss man sich einen Tag nach der Op in der Praxis selbst abwickeln, auch mit schmerzen, interessiert keinen, bekommt nur Sprüche von der Arzthelferin zu hören. Ich würde mich nie wieder i n dieser Praxis operieren, geschweige behandeln lassen!!!

Letzte Aktualisierung16.02.2012

Danke , Dr. Bahrami!