Behrooz Bahrami bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Behrooz Bahrami?

Standort: Dr. Behrooz Bahrami und Dagmar Kubelka

ich habe mir Venen ziehen lassen und bin sehr zufrieden mit der Praxis. Alle sind sehr nett und hilfsbereit. Der Arzt rief mich abends nochmal an um sich nach meinem Befinden zu erkundigen.
Alles top in der Praxis

sehr gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Behrooz Bahrami und Dagmar Kubelka

Ich wurde wegen Krampfadern von meinem Hausarzt zu Dr. Bahrami überwiesen. Ich wurde sehr freundlich von Arzthelferinnen aufgenommen. Danach hat der Arzt ausführlich mich untersucht und über die Krankheit und die empfohlene Operation aufgeklärt. Alle meine Fragen wurden sehr genau beantwortet. Die Operation verlief problemlos und ohne Komplikationen. Der Arzt kümmerte sich sehr intensiv um mich. Er hat mich am Abend nach der Operation zuhause angerufen und nach meinem Befinden gefragt, was ich von keinem anderen Arzt erlebt habe. Nach der Operation wurde ich sehr fürsorglich und kompetent betreut. Im großen und ganzen empfehle ich diesen Arzt Hundert Prozent.

kompetenter und netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Behrooz Bahrami und Dagmar Kubelka

dieser Arzt hat nur eines im Sinn: operieren - es erfolgte nur eine kurze, knappe Untersuchung, der Patient stört selber eigentlich nur - der Arzt gibt keine Auskunft auf Fragen zur Diagnose und Behandlung (mit was wird verbunden, wann erfolgt Verbandswechsel, wie soll/kann eine Weiterbehandlung erfolgen) - Behandlung offener Beine findet durch Arzthelferin mit unsterilen Q-Tip-Stäbchen, ohne Händedesinfektion und/oder Handschuhe statt - die Kompressionswickel hielten gerade von der Praxis bis zum Parkhaus ... Wartezeit war überschaubar (das einzig positive an dieser Praxis)

Kaum zu glauben ... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Behrooz Bahrami und Dagmar Kubelka

Dr bahrami ist sehr kompetent und sehr nett.

Ich war sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Behrooz Bahrami und Dagmar Kubelka

Bin sehr zufrieden mit meiner Krampfaderbehandlung nach der endovenösn Thermotherapie.
JederZeit wieder.

Standort: Dr. Behrooz Bahrami und Dagmar Kubelka

Man wird behandelt wie eine Nummer, besser beschrieben, wie ein Tier! Ein ausführliches Gespräch über die Krankheit und Behandlung, fehlgeschlagen oder nach meinem Gefühl auch gar nicht wirklich erwünscht. Dr.Bahrami operiert und verschwindet einfach ohne ein Tschüss oder irgendwas zu sagen und weiß bis heute nicht wie die op verlaufen war außer das die Teilnarkose so gut war, das ich einen starken Schmerz verspürte und darauf keine Regung von dr.Bahrami oder Helferin kam ;-( . Genauso, muss man sich einen Tag nach der Op in der Praxis selbst abwickeln, auch mit schmerzen, interessiert keinen, bekommt nur Sprüche von der Arzthelferin zu hören. Ich würde mich nie wieder i n dieser Praxis operieren, geschweige behandeln lassen!!!

Nicht zu empfehlen !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Behrooz Bahrami und Dagmar Kubelka

Ich musste ca 4 Monate auf einen Termin warten. Die eigentliche Wartezeit in der Praxis war in Ordnung gewesen. Die Helferinnen könnten etwas fröhlicher rüber kommen. Dr. Bahrami ist ein ruhiger und gelassener Mensch. Ich finde er hätte mehr erklären und sich auch mehr Zeit nehmen können. Er riet mir zu einem kleinen operativen Eingriff, wobei ich am überlegen bin, diesen woanders vornehmen zu lassen.

War ok • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben