Praxis Dr.med. Christhild Schneider-Kaessner Fachärztin f. Allg. Chirurgie
Hohenfelder Str. 17, Koblenz

Dr. med. Christhild Schneider-Kaessner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Christhild Schneider-Kaessner Fachärztin f. Allg. Chirurgie Andere

Ich hatte eine komplizierte Entbindung mit anschließendem Aufenthalt auf der Intensiv Station. Trotz meines Übergewichtes war ich immer sehr fit.Seit der Entbindung sind meine Arme und Beine sehr geschwollen und tun weh (Ostheopathin meinte sie merkt Flüssigkeit und das ich genau untersucht werden müsse wegen Lymphödemen o. ä.) Die Frau Doktor hat sich meine Beine und Arme nicht angesehen! Sie stand da zwischen dem Vorhang, schon bereit wieder zu gehen. Besonders schlimm wurde es für mich, als sie meinte ich könne ja kein Problem mit den Lymphen haben und auch keine geschwollenen Beine weil sonst hätte ich 'das' ja nicht, sie beugte sich dabei vor und tätschelte mir meinen Bauch. Ich empfand das als sehr unangenehm und übergriffig bzw. Belästigend. Ich bin mir genauso meines körpers bewusst wie jeder andere Mensch und unternehme etwas dagegen. Zu betonen ist, das sie mich nicht kennt und auch nicht untersucht hat. Sehr schade und aus den genannten Gründen auf keinen Fall zu empfehlen

In allen Bereichen sehr freundlich. Die emphatische und fachliche Kompetenz der Ärztin
haben mich sehr überzeugt. Zudem hat Sie mich über die weitere Vorgehensweise auch sehr gut beraten.

Kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nicht nur die Ärztin, auch das ganze Team sehr nett und freundlich

Sehr nett und unkomplizierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin nimmt sich leider keine Zeit für ein aufklärendes Gespräch.
Das Arztgespräch dauerte höchstens eine Minute,
Zeit für Fragen blieb dabei keine.
Auf den Grund des Besuches wurde erst gar nicht eingangen bzw wurde kein Behandlungsplan aufgestellt.
Leider nicht zu empfehlen!

Ärztin nimmt sich keine Zeit. Patientenabfertigung wie am Fließband • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Vom Empfang bis zur Behandlung vorbildlich - alle Helferinnen und die Ärztin äußerst kompetent und freundlich

Top - Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Ich wurde heute erst operiert und beim warten auf die OP erfuhr ich erst durch einen weiteren Patienten das es auf diesem Bewertungsportal so schlechte Noten für Frau Dr. Schneider-Kaessner gibt.
Der Patient und auch ich jetzt , verstehen diese schlechten Bewertungen überhaupt nicht.
Ich fühlte mich von Anfang an ernst genommen, von den tollen Arzthelferinnen sowie auch von Frau Dr. Schneider- Kaessner.
Ich bekam sehr schnell einen Termin . Wartezeit ist nicht erwähnenswert da es sehr schnell ging bis ich drangekommen bin.
Die Versorgung vor, während und nach der OP war super ????!! Es lief alles reibungslos ab.
Von mir gibt es die volle Punktzahl und erwähnt sei, ich bin gesetzlich versichert .

Verstehe die schlechten Bewertungen nicht!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dieser Ärztin sagt ganz klar dass sie keine Lipödem Patienten mehr behandelt, sie hätte dadurch nur Ärger mit der Kasse, die Wahrheit ist aber hier wohl eher, dass sie mit der Entfernung von Krampfadern einfach mehr abrechnen kann. Dies gibt sie auch selbst zu. Zitat: sie müssen verstehen, ich bin Chirugin.
Ich bekam nochmal ein Rezept für Kompression und durfte dann gehen, eine weiter führende Behandlung ist mir durch diese Praxis nicht möglich. Wirklich eine Frechheit.

Bin als Patient nicht mehr willkommen - Ärztin schickt Lipödem Patientinnen weg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Mich wunderten die negativen Bewertungen. Zum Glück habe ich mich davon vorab beeinflussen lassen. Tolle Praxis, Tolles Team, keine große Wartezeit. Ich war weitaus zufrieden mit allem. Die Arzthelferin hat tolle Vorarbeit geleistet und die Ärztin selbst dann auch!
Ich kann diese Praxis nur jedem weiterempfehlen. Alle meine Fragen wurden auch beantwortet und es wurde sich viel Zeit genommen. Bis bald und vielen Dank für die Hilfe.

Super Zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unfreundlich, unkompetent und in keiner Weise einfühlsam. Nach jahrelanger Behandlung auf Lipödem habe ich nun die Auskunft bekommen, ich hätte Cellulite und solle mal Sport machen. 5 x die Woche Sport reicht scheinbar nicht aus. Hat mich seelisch wieder runtergerissen. Sie sagt auch selbst, daß sie keine Lipödeme mehr behandeln möchte. Praxisteam sehr, sehr nett und ich habe mehr Infos vom Team als von der Ärztin bekommen. Werde dort bestimmt nicht mehr hingehen!

Ärztin hat keine Lust auf Lipödem • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Untersuchung Manchette um die Knöchel und Füße Wippen. Hinlegen Blutdruck messen fertig.Dr.kommt dazu schaut kurz hihihi alles in Ordnung bis nächste mal. Kein Ultraschall nix. Habe Stunt in Beinarterie und hatte schmerzen wird nicht drauf reagiert. Anderer Venenarzt stellte fest Arterie war zu ab ins Krankenhaus. Durchblutungsstörungen und wieso hat man es beim ewigen Fußwippen nicht festgestellt.das misst doch den Blutfluss. Wir sind bei einem super Phlebologen nun in Behandlung.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben