Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Chirurgen:
20.408 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Christhild Schneider-Kaessner

Ärztin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie

0261/9738870
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Schneider-Kaessner

Ärztin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie

Sprechzeiten

Adresse

Hohenfelder Str. 1756068 Koblenz
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Christhild Schneider-Kaessner?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Phlebologie
Lymphologie
Ambulante Operationen

jameda Siegel

Dr. Schneider-Kaessner ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Koblenz

Note 2,9

2,9

Gesamtnote

2,9

Behandlung

2,9

Aufklärung

3,0

Vertrauensverhältnis

2,9

Genommene Zeit

2,7

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

1,9

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

2,1

Sprechstundenzeiten

1,9

Betreuung

3,0

Entertainment

2,6

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

2,7

Praxisausstattung

1,9

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (26)

Alle17
Note 1
10
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
5
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
08.10.2020
1,0
1,0

Sehr nett und unkomplizierte Ärztin

Nicht nur die Ärztin, auch das ganze Team sehr nett und freundlich

14.08.2020 • Alter: 30 bis 50
5,8
5,8

Ärztin nimmt sich keine Zeit. Patientenabfertigung wie am Fließband

Die Ärztin nimmt sich leider keine Zeit für ein aufklärendes Gespräch.

Das Arztgespräch dauerte höchstens eine Minute,

Zeit für Fragen blieb dabei keine.

Auf den Grund des Besuches wurde erst gar nicht eingangen bzw wurde kein Behandlungsplan aufgestellt.

Leider nicht zu empfehlen!

18.03.2020 • privat versichert
1,0
1,0

Top - Praxis

Vom Empfang bis zur Behandlung vorbildlich - alle Helferinnen und die Ärztin äußerst kompetent und freundlich

06.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Verstehe die schlechten Bewertungen nicht!!

Ich wurde heute erst operiert und beim warten auf die OP erfuhr ich erst durch einen weiteren Patienten das es auf diesem Bewertungsportal so schlechte Noten für Frau Dr. Schneider-Kaessner gibt.

Der Patient und auch ich jetzt , verstehen diese schlechten Bewertungen überhaupt nicht.

Ich fühlte mich von Anfang an ernst genommen, von den tollen Arzthelferinnen sowie auch von Frau Dr. Schneider- Kaessner.

Ich bekam sehr schnell einen Termin . Wartezeit ist nicht erwähnenswert da es sehr schnell ging bis ich drangekommen bin.

Die Versorgung vor, während und nach der OP war super ????!! Es lief alles reibungslos ab.

Von mir gibt es die volle Punktzahl und erwähnt sei, ich bin gesetzlich versichert .

10.09.2019 • gesetzlich versichert
5,8
5,8

Bin als Patient nicht mehr willkommen - Ärztin schickt Lipödem Patientinnen weg

Dieser Ärztin sagt ganz klar dass sie keine Lipödem Patienten mehr behandelt, sie hätte dadurch nur Ärger mit der Kasse, die Wahrheit ist aber hier wohl eher, dass sie mit der Entfernung von Krampfadern einfach mehr abrechnen kann. Dies gibt sie auch selbst zu. Zitat: sie müssen verstehen, ich bin Chirugin.

Ich bekam nochmal ein Rezept für Kompression und durfte dann gehen, eine weiter führende Behandlung ist mir durch diese Praxis nicht möglich. Wirklich eine Frechheit.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung46%
Profilaufrufe20.408
Letzte Aktualisierung22.02.2012

Danke , Dr. Schneider-Kaessner!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Koblenz

Finden Sie ähnliche Behandler