Emil-Schüller-Str. 23-25, Süd , Koblenz

Dr. med. Inmaculada Maria Sanchez Exposito bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Die Praxis für Groß und Klein Dr. I. Sanchez Exposito Fachärztin f. Allgem.Chirurgie Andere

Bei mir wurde ein Muttermal entfernt. Ich traf auf eine sehr freundliche Chirurgin, die mich sehr gut aufgeklärt hat und eine Woche später beim OP-Termin ruhig und sehr professionell vorging. Nach ca. 10 Tagen wurden die Fäden entfernt und es blieb eine kleine, sehr feine Narbe zurück. Ich kann Frau Dr. Sanchez zu 100% weiterempfehlen.

Das Termin habe Ich innerhalb eine Woche bekommen, habe mind Monat erwartet(und selbst Monat wäre meine Meinung nach nicht schlecht), Die Ärztin war sehr ruhig , nett, sie hat mich zugehört und trotz paar Leute in Wartezimmer, hatte ich nie das Gefuhl das ich mich mit erzählen beeilen soll. Alle meine Fragen waren beantwortet, alles prima erklärt. So Ärzte wünsche ich mir immer zu treffen.

Man könnte sagen, das es Nachteil ist etwas zu warten (40min), ABER die Ärztin war alleine in Praxis , dh sie hat Patienten behandelt und Papierkram, Anmeldungen, etc erledigt, und das habe ich noch nie gesehen, jeder andere Arzt hätte einfach Termin verschoben und Praxis zu machen für die Tage wegen Personalmangel, hier konnte man wirklich sehen das jede Patient wichtig ist, Chapeau Bas!!

Ich wünsche mir jede Arzt wäre so! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Doktor Sanchez ist eine Ärztin,die sich Zeit nimmt und alle Fragen beantwortet . Sie klärt auch gut auf . Nach meiner OP war ich innerhalb einer Woche schmerzfrei . Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und bin froh , die als Ärztin für mich gefunden zu haben.

Emphatische und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es gab für den Erstbesuch und für den Nachfolgenden Eingriff einen sehr zeitnahen, ja sehr schnellen Termin - trotz Kassenpatient :-). Es wurde mir sehr schnell geholfen und auch in meinem Augen, weit mehr, als Sie hätte machen müssen. Einfach Top. Hat mir einen Besuch und lange Wartezeit zu einem anderen Arzt gespart. Zudem machte Sie mir einen kompeten und netten Eindruck. Kann ich nur empfehlen !

Topp Sehr guter Service • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Endlich mal eine Ärztin, die den Patienten ernst nimmt und von dessen Erfahrungen mit geleitet wird.

Zudem total sympathisch, menschlich und empathisch

Eine wunderbare Mischung, die wenigen Proktologen zu eigen ist.

Nette und sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auch wenn Dr.Sanchez recht zeitnah einen Termin anbieten konnte und sie menschlich einigermaßen sympathisch ist sind die Umstände in der Praxis katastrophal! Es ist unorganisiert, dreckig, es liegen Kabel quer über den Boden und sie hat ihre Hunde mit in der Praxis. Es scheint als würde sie die Praxisabläufe alleine managen und das leider nicht allzu gut. Zudem hat sie sich auf sehr unpassende Weise über das Gewicht meines 11 Jahre alten Sohnes geäußert und das kurz nach einem Eingriff.

Dr. med. Inmaculada Maria Sanchez Exposito

Sehr geehrte Dame X,

zwar liegt diese Bewertung schon eine Weile zurück, aber nach langer und reiflicher Überlegung kam ich doch zu dem Schluss, dass man nicht alles unkommentiert hinnehmen sollte.
Die Dame und ihr Sohn sind mir im übrigen namentlich bekannt. Es ist schon erstaunlich, wenn man seinen Sohn einer Ärztin zur Operation überlässt und auch anschließend alle Nachsorge-Termine wahrnimmt, wenn doch alles so katastrophal war.
Was tatsächlich stimmt ist, dass ich mich zu einer naturgegebenen Tatsache geäußert habe. Weder in der Absicht jemanden zu verletzen oder mich darüber lustig zu machen. Mein Äußerung betraf genau mein operatives Zielgebiet, nicht mehr und nicht weniger.
Man mag darüber als Mutter nicht erfreut sein, etwas was ich verstehen kann,
aber das ändert leider nichts an naturgegebenen Tatsachen.
Ist bei der Operation etwas nicht gelungen? War der Heilungsverlauf nicht zufriedenstellend?
Was haben Sie mir also konkret vorzuwerfen, außer eine subjektiv empfundenen nicht angemessenen Äußerung?
Fair wäre es gewesen, ihre Meinung mir gegenüber persönlich zu äußern.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Sanchez Exposito

Katastrophale Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 5 Wochen bei Dr. Sanchez Exposito in Behandlung. Frau Dr. untersucht sehr vorsichtig und schmerzfrei und erklärt die weitere Behandlung. Dafür wählt sie zuerst das mildeste Mittel und macht auf eventuelle Nebenwirkungen aufmerksam.

Einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Wurde von der Chirurgin operiert und sie hat es echt klasse gemacht. Sehr professionell, freundlich und rücksichtsvoll. Auf Grundlage der OP sehr empfehlenswert.

Kompetente Chirurgin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Fachlich sowie menschlich prima !

Ich war vor einiger Zeit zur Behandlung einer Analfissur bei Frau Dr. Sanchez-Esposito und empfehle sie seitdem uneingeschränkt weiter. Als 'Notfall' bekam ich am Tag meines Anrufs einen Termin. Mit sehr viel Einfühlungsvermögen nimmt sie ihren Patienten die eventuelle Scham, erklärt die Untersuchung und den Befund und wählt zur Behandlung zuerst mal die 'mildesten Mittel'. Das hat mich vor einer OP bewahrt!!!

Sehr freundliche und kompetente Ärztin mit viel Einfühlungsvermögen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert