Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Emil-Schüller-Str. 23-25
56068 Koblenz

0261/921896-37

n.V.

Sind Sie Dr. med. Inmaculada Maria Sanchez Exposito?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 12.05.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Sanchez Exposito hinterlegt. Sind Sie Dr. Sanchez Exposito? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Sanchez Exposito

Artikel von Dr. Sanchez Exposito

Das sagen Patienten über Dr. Sanchez Exposito

Bewertung vom 27.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundliche und kompetente Ärztin mit viel Einfühlungsvermögen

Ich war vor einiger Zeit zur Behandlung einer Analfissur bei Frau Dr. Sanchez-Esposito und empfehle sie seitdem uneingeschränkt weiter. Als 'Notfall' bekam ich am Tag meines Anrufs einen Termin. Mit sehr viel Einfühlungsvermögen nimmt sie ihren Patienten die eventuelle Scham, erklärt die Untersuchung und den Befund und wählt zur Behandlung zuerst mal die 'mildesten Mittel'. Das hat mich vor einer OP bewahrt!!!"  Mehr

Bewertung vom 28.08.2017,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

2 Mal vor geschlossener Tür gestanden!

Wir hatten 2x einen Termin in der Praxis mit unserem 7 Monate alten Sohn. Das erste mal hing ein Zettel an der Tür "Ärztin hatte Panne in Frankreich, Termine können heute nicht stattfinden" ok. Kann ja mal passieren. Neuen Termin vereinbart, standen wieder vor verschlossener Tür! Kein Zettel, kein Anruf, nix! Eine Woche darauf wieder in der Praxis angerufen um mich zu beschweren. Der Ärztin selbst geht es gesundheitlich nicht gut...aber warum vereinbart sie dann Termine?!"  Mehr

Bewertung vom 08.06.2017,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Was ist da bloß nur passiert!

Mehrere Termine einfach abgesagt. Oder man stand vor oder in der Praxis und sie war nicht da. Die Wunde die sie mir durch die Op zugefügt hat ist nach Monaten noch immer nicht abgeheilt. Sehr sehr schade. Da gehe ich nie wieder hin!"  Mehr

5,4

Bewertung vom 25.05.2017, Alter: 30 bis 50

Total unzuverlässig/ Ehrlichkeit hätte ich mir gewünscht

Termin wurde 2mal kurzfristig abgesagt. Ein mal wegen Krankheit und ein mal sollen alle Computers ausgefallen sein. Es gab dann wieder einen neuen Termin wo wir dann nach 55km fahrt vor verschlossener Praxistür standen um halb zehn morgens. Nach einiger Zeit kam sie dann aber sie hatte angeblich die Türschlüssel vergessen und wir müssten auf die Hausverwaltung warten. Auch nach ewigem warten tat sich nichts. Sind dann unverrichteter dinge wieder heim. Irgendwas läuft dort nicht richtig...."  Mehr

4,4

Bewertung vom 26.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nicht sehr zufrieden

Hatte am Anfang März einen Termin zur Muttermal Entfernung.Wurde kurzfristig abgesagt und um fast 3 Wochen verschobenÄrztin ist eigentlich sehr nett und auch freundlich.Aber es ist alles unzuverlässig..Nach der Entfernung solten nach 10 Tagen Fäden gezogen werden.Zum vereinbarten Termin wartete ich vergebens.Praxis war geschlossen.Fuhr nach Hause und hatte auf dem AB eine Nachricht,das ich die Fäden beim Hausarzt ziehen lassen soll.Hab ich gemacht und auch nochmal mit der Ärztin gesprochen.Sie sagte mir zu,das sie den Befund umgehend zu meinem Haut und Hausarzt faxt.Habe vergebens drauf gewartet.Hab versucht in der Praxis anzurufen.Ging nie jemand ans Telefon.Oder nach dreimaligen Klingeln Besetztton.Nach 16 Tagen hat mein Hausarzt den Befund bei der Pathalogie angefordert,wo es untersucht wurde.Befund war innerhalb einer halben Stunde da. Ich werde nie wieder die Praxis in Koblenz aufsuchen."  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Sanchez Exposito über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Sanchez Exposito.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Verfasst am 03.01.2019
von Dr. med. Günther Riedel

Zum Thema „Arthrose” am 12.12.2018

Feingold wirkt gegen Arthrose: So funktioniert die Goldimplantation

Die Goldimplantation ist ein Verfahren zur Schmerzbehandlung von Gelenken bei Menschen und Tieren mit Arthrosezeichen und zählt derzeit zur Alternativmedizin. Für die Wirkung an Menschen wurden ...  Mehr

Verfasst am 12.12.2018
von Dr. med. Melanie Endrizzi