Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
45.993 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Inmaculada Maria Sanchez Exposito

Ärztin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie, Viszeralchirurgin, Kinderchirurgin

0261/92228163
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Sanchez Exposito

Ärztin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie, Viszeralchirurgin, Kinderchirurgin

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 12:00
13:30 – 16:30
Di
08:30 – 12:00
13:30 – 16:30
Mi
08:30 – 13:00
Do
08:30 – 12:00
13:30 – 16:30
Fr
08:30 – 13:00
Sa
n.V.*
So
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Emil-Schüller-Str. 23-2556068 Koblenz

Zugangsinformationen

Mo-Fr von 8 bis 18 Uhr telefonisch erreichbar
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Inmaculada Maria Sanchez Exposito?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Proktologin
Fachärztin für ambulante Operationen
Proktologin

jameda Siegel

Dr. Sanchez Exposito ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Koblenz
Viszeralchirurgen (Bauchchirurgie) · in Koblenz

Note 1,4 •  Sehr gut

1,4

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,6

Vertrauensverhältnis

1,6

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

2,1

Betreuung

2,7

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

2,6

Praxisausstattung

2,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

2,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (34)

Alle9
Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
27.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Ich wünsche mir jede Arzt wäre so!

Das Termin habe Ich innerhalb eine Woche bekommen, habe mind Monat erwartet(und selbst Monat wäre meine Meinung nach nicht schlecht), Die Ärztin war sehr ruhig , nett, sie hat mich zugehört und trotz paar Leute in Wartezimmer, hatte ich nie das Gefuhl das ich mich mit erzählen beeilen soll. Alle meine Fragen waren beantwortet, alles prima erklärt. So Ärzte wünsche ich mir immer zu treffen.

Man könnte sagen, das es Nachteil ist etwas zu warten (40min), ABER die Ärztin war alleine in Praxis , dh sie hat Patienten behandelt und Papierkram, Anmeldungen, etc erledigt, und das habe ich noch nie gesehen, jeder andere Arzt hätte einfach Termin verschoben und Praxis zu machen für die Tage wegen Personalmangel, hier konnte man wirklich sehen das jede Patient wichtig ist, Chapeau Bas!!

18.03.2021
1,0

Emphatische und kompetente Ärztin

Frau Doktor Sanchez ist eine Ärztin,die sich Zeit nimmt und alle Fragen beantwortet . Sie klärt auch gut auf . Nach meiner OP war ich innerhalb einer Woche schmerzfrei . Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und bin froh , die als Ärztin für mich gefunden zu haben.

26.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Topp Sehr guter Service

Es gab für den Erstbesuch und für den Nachfolgenden Eingriff einen sehr zeitnahen, ja sehr schnellen Termin - trotz Kassenpatient :-). Es wurde mir sehr schnell geholfen und auch in meinem Augen, weit mehr, als Sie hätte machen müssen. Einfach Top. Hat mir einen Besuch und lange Wartezeit zu einem anderen Arzt gespart. Zudem machte Sie mir einen kompeten und netten Eindruck. Kann ich nur empfehlen !

12.10.2020
1,0

Nette und sympathische Ärztin

Endlich mal eine Ärztin, die den Patienten ernst nimmt und von dessen Erfahrungen mit geleitet wird.

Zudem total sympathisch, menschlich und empathisch

Eine wunderbare Mischung, die wenigen Proktologen zu eigen ist.

01.10.2019
4,4

Katastrophale Praxis

Auch wenn Dr.Sanchez recht zeitnah einen Termin anbieten konnte und sie menschlich einigermaßen sympathisch ist sind die Umstände in der Praxis katastrophal! Es ist unorganisiert, dreckig, es liegen Kabel quer über den Boden und sie hat ihre Hunde mit in der Praxis. Es scheint als würde sie die Praxisabläufe alleine managen und das leider nicht allzu gut. Zudem hat sie sich auf sehr unpassende Weise über das Gewicht meines 11 Jahre alten Sohnes geäußert und das kurz nach einem Eingriff.

Kommentar von Dr. Sanchez Exposito am 06.08.2020

Sehr geehrte Dame X, zwar liegt diese Bewertung schon eine Weile zurück, aber nach langer und reiflicher Überlegung kam ich doch zu dem Schluss, dass man nicht alles unkommentiert hinnehmen sollte. Die Dame und ihr Sohn sind mir im übrigen namentlich bekannt. Es ist schon erstaunlich, wenn man seinen Sohn einer Ärztin zur Operation überlässt und auch anschließend alle Nachsorge-Termine wahrnimmt, wenn doch alles so katastrophal war. Was tatsächlich stimmt ist, dass ich mich zu einer naturgegebenen Tatsache geäußert habe. Weder in der Absicht jemanden zu verletzen oder mich darüber lustig zu machen. Mein Äußerung betraf genau mein operatives Zielgebiet, nicht mehr und nicht weniger. Man mag darüber als Mutter nicht erfreut sein, etwas was ich verstehen kann, aber das ändert leider nichts an naturgegebenen Tatsachen. Ist bei der Operation etwas nicht gelungen? War der Heilungsverlauf nicht zufriedenstellend? Was haben Sie mir also konkret vorzuwerfen, außer eine subjektiv empfundenen nicht angemessenen Äußerung? Fair wäre es gewesen, ihre Meinung mir gegenüber persönlich zu äußern. Mit freundlichen Grüßen Dr. Sanchez Exposito

Weitere Informationen

Weiterempfehlung76%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe45.993
Letzte Aktualisierung08.12.2020

Finden Sie ähnliche Behandler