Chirurgen:

weitere Standorte

Dr. Kimminus

Ärztin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie

Löhrstr. 12556068 Koblenz
Sind Sie Dr. med. Kerstin Kimminus?

Ambulantes Operieren

Dr. Kimminus ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Koblenz

15.08.2019

Sehr nette Ärztin

Haben kurzfristig taggleich einen Termin bekommen und waren auch absolut pünktlich dran. Frau Dr. Kimminus hat sich Zeit genommen, Mühe gegeben und ist sehr lieb auf unsere dreijährige Tochter eingegangen. Sie hat uns allen ein gutes und sicheres Gefühl gegeben. Wir würden jederzeit wieder hin und die Praxis auch weiterempfehlen.

27.10.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente, freundliche und schnelle Behandlung.

Nach einer sehr schnellen Terminvergabe und kurzer Wartezeit in der Praxis erfolgte eine freundliche und ausführliche Beratung und Aufklärung über den geplanten Ablauf des (kleinen) chirurgischen Eingriffs.

Ich habe mich insgesamt zu jeder Zeit gut bei Frau Dr. Kimminus aufgehoben gefühlt und war mit dem Ergebnis des Eingriffs, auch kosmetisch sehr zufrieden.

29.09.2018

Team und Ärztin freundlich und kompetent

Hervorragend organisierte Praxis mit kurzfristiger Terminvergabe u. nahezu keiner Wartezeit vor Ort. Die Ärztin geht auf das Krankheitsbild sehr gut ein u. erläutert dieses, wie auch die Therapieoptionen sehr anschaulich. Bei der OP waren Vorbereitung, Durchführung, aber auch die Nachbehandlung nicht nur in einer Hand, sondern gerade die Erreichbarkeit der Ärztin war nach der OP sogar rund um die Uhr gegeben. Das gibt einem ein beruhigendes Gefühl bei einer ambulanten OP. Klare Empfehlung!!

22.09.2018

So stelle ich mit eine erstklassige Behandlung und Beratung vor!

- sehe angenehme Atmosphäre

- kompetente Beratung

- fachlich sehr gut.

- angenehme und vertrauensvolle Persönlichkeit

- gute Erklärung komplexer Inhalte

21.09.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Top Ärztin

Ambulante Leistenbruch Operation durch Dr. Kimminus im CIM Koblenz. In Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung kann ich nur gutes berichten. Hat sich vor der Operation viel Zeit genommen und war immer freundlich. Besonders vor der Operation hat sie mir ausführlich erklärt, wie diese abläuft. Auch auf meine Angst vor der Operation (Narkose) ist sie eingegangen und hat mir die Wahl des Narkoseverfahren eingehend und verständlich erläutert. Hier muss ich auch den Narkosearzt lobend erwähnen, der im Vorbereitungsgespräch sich alle Mühe gegeben und mir einen Teil meiner Angst genommen hat. Am Tag der Operation keine Wartezeiten. Von Dr. Kimminus und dem Narkosearzt beruhigend in Empfang genommen. Operation. Im Aufwachraum direkt wach und ansprechbar. Keine Schmerzen. Nach zwei Stunden konnte ich nach Hause (in Begleitung). Verordnete Medikamente für eine Woche eingenommen und dadurch nur minimale Schmerzen. Gute Nachbehandlung. Bin mit dem Verlauf sehr zufrieden. Erwähnenswert ist noch, dass ich mit Dr. Kimminus vor der Operation per Mail wegen Bedenken (Angst) Kontakt aufgenommen habe. Sie hat darauf umgehend geantwortet und mir diese genommen.

Letzte Aktualisierung08.11.2018

Danke , Dr. Kimminus!