Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Chirurgen:
11.028 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Hans-Josef Bach

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

0261/18656

Herr Bach

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Sprechzeiten

Adresse

Viktoriastr. 456068 Koblenz
Arzt-Info
Sind Sie Hans-Josef Bach?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Chirotherapie (Manuelle Medizin)
D-Arzt
Spezielle Unfallchirurgie

jameda Siegel

Herr Bach ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Koblenz

Note 2,8

2,8

Gesamtnote

3,3

Behandlung

3,1

Aufklärung

2,9

Vertrauensverhältnis

2,4

Genommene Zeit

2,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

1,8

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

3,0

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

2,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (16)

Alle7
Note 1
3
Note 2
1
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
2
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
21.11.2018
2,0
2,0

Netter , vertrauenswürdiger Arzt

Sehr vertrauenswürdiger Arzt...macht einen menschlichen,kompetenten Eindruck...auf Nachfragen erklärt er verständlich und ruhig.auch zu erwähnen,sehr kompetente Arzthelferinnen.

02.05.2018
5,2
5,2

Sehr unfreundlicher Arzt

Ich fühlte mich nicht gut aufgehoben bei ihm da er mir im Vorfeld nicht viel zu der op erzählte und ich alles selbst erfragen musste. Er und seine Assistentin hatten während und nach der op keinerlei Verständnis für mich. Auch bei der nachbehandlung waren beide sehr unfreundlich und es wurde sogar vergessen mir eine sehr wichtige Salbe zu geben welche ich erst eine Woche später erhielt. Im allgemeinen bin ich sehr unzufrieden und würde auf keinen Fall ein weiteres mal dorthin gehen.

15.01.2018
5,0
5,0

Kam nicht zum Kontakt mit dem Arzt.

Erst wurde mir vor einer Woche zugesagt das ich wenn der Hausarzt entscheidet,das ich einen chirugen brauche sofort vorbeikommen könnte,dann war es soweit und es hieß vor Februar kein Termin und Op noch später als ich in der Praxis stand.

Solle in den kemperhof fahren sagte die freundliche Arzthelferin

16.07.2017
3,4
3,4

Schlechte Behandlung

Nach meiner OP war die Nachsorge nicht gut, es wurden sogar Fäden vergessen zu entfernen. Bis dato bin ich in meiner Bewegung eingeschränkt.

23.06.2017
1,0
1,0

Kompetenter netter Arzt

Ich kann Dr Bach nur weiter empfehlen.

Bin seit 2005 in der Praxis, hatte doppeltseitige Leistenbrüche, die durch andere Ärzte nicht festgestellt wurden.

Bin 2 Jahre mit Schmerzen rum gelaufen, kein Arzt könnte mir sagen, was ich habe.

Durch meine Hausärztin Frau Dr. Rademacher, bin ich zu Dr Bach gekommen.

Wurde vor kurzem beim Dr. Bach am Karpaltunnel operiert worden , super kann ich nur sagen.

Die op war in wenigen Minuten Erl.

Besser geht es nicht.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe11.028
Letzte Aktualisierung02.10.2014

Danke , Herr Bach!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Koblenz

Finden Sie ähnliche Behandler