Dr. Dr. Klaassen
  • Sinzig
  • Speyer
  • Zweibrücken

Dr. Dr. Klaassen
Dr. Dr. Klaassen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dr. Klaassen oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dr. med. Peter-Paul Klaassen

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (57) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Klaassen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Ärzte für plastische Operationen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Klaassen.
gute Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 29.04.2018

Stirn-Schläfen-Lift

herzlich willkommen. Ich freue mich sehr, dass Sie sich auf jameda über die PraxisKlinik Dr. Dr. med. Klaassen informieren möchten. Mein Name ist Dr. Dr. med. Peter-Paul Klaassen und ich habe mich in der Luisenstr. 2 als Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie und ästhetische plastische Operationen niedergelassen und bin auf Plastische Gesichtschirurgie und Implantologie spezialisiert.
Schönheit ...

Die Plastisch-Ästhetische Chirurgie bietet zahlreiche Möglichkeiten, die Harmonie der Körperproportionen zu verbessern. Kommen Sie in meine Praxisklinik in Koblenz, wenn Sie ein Facelift, eine Augen-OP oder eine Nasen-OP vornehmen lassen möchten – diese Behandlungen gehören zu meinen Schwerpunkten. Sie möchten mehr erfahren? Nutzen Sie jameda oder vereinbaren Sie direkt einen Termin in meiner Praxis, der PraxisKlinik Dr. Dr. med. Klaassen.

1. Plastische Operationen

Seit 17 Jahren ist Dr. Dr. Klaassen eine feste Größe in Koblenz und fast zeitgleich mit der Verschiebung des Schwerpunkts der Stadt Richtung Zentralplatz hat er seinen Praxisstandort im richtigen Augenblick gewechselt: Seine modernen Räume befinden sich im 2. Obergeschoss des neuen ADAC-Hauses, direkt gegenüber dem Forum. Wer den Empfangsbereich betritt, bemerkt nach dem ersten Wow-Effekt sofort, wie viel Liebe hier im Detail steckt.
Der hohe, geschmackvoll ...

Das sagen Patienten über Dr. Dr. Klaassen

Bewertung vom 29.04.2018, privat versichert, Alter: über 50

Stirn-Schläfen-Lift

Ich hatte im Dezember 2017 von Dr. Klassen ein Stirn-Schläfenlift machen lassen. Nach wiederholten sehr informativen Vorgesprächen auch über mögliche postoperativ ggf. bleibende unerwünschte…  Mehr

Bewertung vom 26.04.2018, Alter: über 50

Korrektur Unterlider

Rundum zufrieden mit Korrektur Unterlider! Ich bin sehr zufrieden mit meiner plastischen Operation. Früher habe ich sehr oft zu hören bekommen, dass ich müde und ausgelaugt aussehe. Sogar noch…  Mehr

Bewertung vom 21.04.2018

Sehr zufrieden

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung bei Dr Klaassen. Ebenso mit der Betreuung durch sein Team. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Macht weiter so!"  Mehr

Bewertung vom 10.04.2018, Alter: unter 30

Ein Arzt,der weiß,was er tut.

Ich wollte schon immer eine schöne Nase haben,die ich leider von Natur aus nicht hatte. Dr. Klaassen hat mein Traum wahr gemacht. Freundliches Personal,saubere und moderne Räume waren meine ersten…  Mehr