Anke Janz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Anke Janz?

Standort: MVZ am Marienhof Andere

Sie ist die beste Ärztin, die ich jemals überhaupt hatte. Während meiner Schwangerschaft hat sie sehr ausführlich alles erklärt und sich jedes mal mitgefreut, dass alles gut war. Auch sonst hat man ein Gefühl gut aufgehoben bei ihr zu sein und über alles sprechen zu können. Jede Frage wird ausführlich und sehr respektvoll beantwortet. Menschlich ist sie eine sehr liebe Person und fachlich ebenfalls hervorragend. Ich bin sehr glücklich, dass ich ihre Patientin bin und nehme auch nach dem Umzug einen weiten Weg in Kauf. Man kommt immer mit einem Lächeln aus der Praxis. Besser kann man es wirklich nicht machen.

Standort: MVZ am Marienhof Andere

Ich war jetzt mehrere Jahre bei Frau Janz und kann die wärmstens empfehlen. Sie ist professionell, freundlich, höflich, erklärt gut und nimmt sich bei den Terminen Zeit. Sie ist die beste Frauenärztin, die ich bisher hatte. Leider mussten wir umziehen, weswegen ich nun wechseln muss. Das ist total schade.
Vielen Dank Frau Janz für Ihre wundervolle Arbeit,. Mit freundlichen Grüßen

Standort: MVZ am Marienhof Andere

Frau Janz ist eine großartige Gynäkologin! Sie ist freundlich, überaus kompetent und nimmt sich sehr viel Zeit. Hier hat man nicht das Gefühl, dass man nur eine "Nummer" ist. Ich bin sehr dankbar und froh, dass ich zu ihr gewechselt bin und würde ihr am liebsten 10 Sterne geben!

Standort: MVZ am Marienhof

Ich bin durch meine Schwangerschaft und Umzug zu Frau Janz gewechselt. Das war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte. Sie nimmt sich jedes Mal sehr viel Zeit. Ich hatte noch nie das Gefühl, dass ich nicht ernst genommen oder abgefertigt werde.

Die beste Frauenärztin ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Marienhof

Ich fühle mich unendlich gut aufgehoben bei Frau Janz. Nach einer schlechten Behandlung bei meinem ehem. Frauenarzt bin ich zu Frau Janz gewechselt. Habe mich so geärgert, dass ich nicht schon viel früher gewechselt bin.

Frau Janz nimmt mich ernst und vorallem Zeit! Kein Gefühl eine Nummer zu sein, die nach 3 Minuten wieder aus dem Behandlungsraum raus sein muss.

Ich würde jedem uneingeschränkt Frau Janz empfehlen.

Perfekt! Sympathisch und empathische Frau! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Marienhof

Ich hatte eine neue Frauenärztin gesucht, da meine vorherige in Rente gegangen ist! Ich hätte keine bessere finden können.
Aufgrund meiner Brustkrebs Erkrankung muss ich alle 3 Monate dorthin und bin wirklich sehr sehr zufrieden.
Sie nimmt Sie Zeit und man fühlt sich nicht einfach wie eine Nummer. Ich kann Frau Janz & Team von Herzen empfehlen!

Super einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ am Marienhof

Ich hatte heute nach einer größeren Darm - OP eine Krebsvorsorge.

Ein sehr zuvorkommendes und freundliches Praxisteam.
Bedanke mich bei der Ärztin für ein gutes Gespräch, sowie auch für eine einfühlsame
Vorsorgeuntersuchung.
Vielen Dank, ich werde auf jeden Fall eine Weiterempfehlung geben.

Vorsorgeuntersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ am Marienhof

Ich habe im Laufe meines über 50 Jahre langen Lebens so einige Gynäkologen:innen konsultiert. Es gab gute und weniger gute. Frau Dr. Janz ist eine Ausnahme-Ärztin, eine Ärztin wie man sich wünscht und wie alle Ärzte sein sollten! Ein ganz dickes DANKE!

Beste Gynäkologin meines Lebens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ am Marienhof

Frau Janz ist die beste Gynäkologin, die ich in den vergangenen 23 Jahren angetroffen habe. Ich bin sehr dankbar, dass ich so schnell einen Termin bekommen habe. Frau Janz ist eine kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt, zuhört, Verständnis zeigt und jegliche Fragen beantwortet. Ich kann sie nur weiterempfehlen! Auch das gesamte Praxisteam ist überaus freundlich. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt.

Kompetente, freundliche und empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Marienhof

Ich war durch meine Schwangeschaft auf der Suche nach einer Frauenärztin. Bei Frau Dr. Janz habe ich direkt einen Termin bekommen und war mehr als positiv überrascht von der angenehmen Atmosphäre in der Praxis. Alle sind nett und zuvorkommend, nehmen sich Zeit und die Hektik, die sonst oft in Praxen zu spüren ist, gibt es nicht. Exzessive Wartezeiten bei Terminen hatte ich bisher nie.
Frau Dr. Janz ist sehr freundlich, empathisch und nimmt sich vorallem Zeit. Alle Fragen werden beantwortet, die Behandlung wird erklärt genauso wie die nächsten Schritte.
Ich kann Frau Dr. Janz uneingeschränkt weiterempfehlen.

Ärztin bei der man sich wohl fühlt ohne Hektik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben