Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Hohenfelder Str. 5, 56068 Koblenz

Bewertung vom 18.06.2016

sehr kompetente Ärztin

...die sich außergewöhnlich viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Die Mischung zwischen Schulmedizin und Hömöopathie ist top. Zudem setzt sie sich in Notfällen sehr für den Menschen ein und…  Mehr

Bewertung vom 25.05.2016

Endlich habe ich wieder Vertrauen gefunden! I

Ich fühle mich sehr geborgen und ernst genommen!"  Mehr

Bewertung vom 08.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Erfahrene Ärztin, die Zusammenhänge sieht!

Endlich eine erfahrene Ärztin, die den ganzen Menschen und die Zusammenhänge sieht! Sie hat die Ursache meiner Schmerzen gefunden, die mich seit Jahren plagten: eine alte, von anderen Ärzten…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

94 % Weiterempfehlung

Entfernung: 5,8 km

Bewertung vom 15.01.2016

Die Behandlung hat mit überhaupt nicht geholfen

Die Behandlung von Elisabeth Schwenzer-Hanatschek hat mir überhaupt nicht geholfen. Ich war bei Behandlung von Februar bis September ... nur verlorene Zeit, Geld und dazu noch Schmerzen. Mein…  Mehr

Bewertung vom 04.08.2015, Alter: über 50

Eine gründliche Ärztin

Frau Dr. Schwenzer-Hanatschek ist eine besondere Ärztin. In "ernsten" Fällen greift sie beherzt zu Mitteln der Schulmedizin, hat da auch gute Verbindungen, so dass sie einem bei der Terminabsprache…  Mehr

Bewertung vom 10.02.2015,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

absolut empfehlenswert

Sehr schnell einen Termin bekommen. Schnelle unkomplizierte Hilfe in einer Notsituation und noch den Tipp für einen Parkplatz erhalten. Danke!"  Mehr

Bewertung vom 29.10.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ganzheitlich empfehlenswert

Ich war wegen starker und langanhaltender Blutugen erstmalig in der Praxis und musste einige Zeit auf den Termin warten. Die Fragen, die Fr. Schwenzer.Hanaschek mir stellte, um sich einen Überblick…  Mehr

Bewertung vom 24.04.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr kompetente Ärztin

Nach einem Jahr mit starken Schmerzen hat mir die erste Behandlung bereits Erleichterung gebracht. Anschauliche,verständliche Erklärung mit Bildern. Toll!!"  Mehr

Bewertung vom 06.01.2014

Sehr gute Ärztin

Eine Ärztin die sich viel Zeit für den Patienten nimmt"  Mehr

Bewertung vom 16.12.2013, privat versichert

Hohe Fachkompetenz und ganzheitliche Behandlung

Toll, endlich eine Frauenärztin, die mit ganzheitlichem Blick ihre Patienten ansieht und behandelt. Ich bin total zufrieden, denn sie hat mir mit nur einer Gabe Globulis direkt geholfen. Kann ich nur…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 29.10.2013

fachlich und menschlich sehr kompetente Ärztin

sehr gute Ärztin, einfühlsam, bin immer sehr zufrieden"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 24.01.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

100%kompetent, liebenswert

Bin jetzt seid 18 Jahren bei Frau Dr. Schwenzer-Hanatschek. Und ich bin mir ganz sicher es werden noch einige Jahre werden. Sie hat mein vollstes Vertrauen. Was bei mir schon was heissen will."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 12.08.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Ärztin mit ausgezeichneten Fachkenntnissen

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Wechseljahre” am 03.06.2011

Schöne Haut in den Wechseljahren? Cremes alleine helfen meist nicht...

In den Wechseljahren beginnen dramatische Veränderungen bei fast jeder Frau. Die Haut wird faltiger und dünner, außerdem trockener und schlaffer. Auch die Wundheilung dauert länger. Während ...  Mehr

Verfasst am 03.06.2011
von Dr. med. Robert Kasten

Zum Thema „Wechseljahre” am 27.01.2016

Check-ups für die Hüfte: Untersuchung und Behandlung des ISG-Syndroms bei Frauen

Die Wechseljahre setzen bei Frauen deutlich früher als bei den Männern ein. Sie sind, wie die hormonellen Veränderungen in der Pubertät, mit erheblichen Auswirkungen, nicht nur auf das ...  Mehr

Verfasst am 27.01.2016
von Dr. med. Peter Konrad Sigg