Dr. med. Helga Ditandy bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Helga Ditandy?

Standort: Dres. Helga Ditandy und Birgit Kirschey

Ich bin mit Beschwerden an der Blase in die Praxis gekommen. Mit dieser Thematik habe ich schon viele Jahre zu kämpfen und war dementsprechend schon bei sehr vielen Ärzten vorstellig, mit denen ich schlechte Erfahrungen gemacht hatte. Fr. Dr. Ditandy hat mich und mein Leiden von der ersten Sekunde an ernst genommen und war sehr professionell. Zudem war sie so herzlich und hat mir Mut gemacht. So etwas habe ich in der Vergangenheit leider nicht erleben dürfen. Bitte machen Sie weiter so!

Wunderbare Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Helga Ditandy und Birgit Kirschey

Ich war sehr zufrieden in der Arztpraxis, ich kann Frau Dr.Ditandy nur empfehlen. Sie arbeitet sehr gründlich und ist eine sehr angenehme Ärztin. Da lohnt sich für mich eine weite Anfahrt.

Frau Dr.Ditandy ist ausgesprochen freundlich und kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Helga Ditandy und Birgit Kirschey

Die beste Frauenärztin weit und breit. Das ganze Team ist außerordentlich freundlich, emphatisch und verständisvoll. Die Betreuung ist wirklich außergewöhnlich gut. Man fühlt sich nie alleine. Jede Frage wird beantwortet, auch außerhalb der üblichen Sprechzeiten. Hier macht jeder einzelne seine Arbeit gerne und das spürt man auch! Hier ist man Mensch und nicht nur Patient!
Das selbe gilt auch für die Pränataldiagnostik!

Bitte mehr von so tollen Ärzten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tolle Ärztin , nimmt sich viel Zeit, ist empathisch

Standort: Dres. Helga Ditandy und Birgit Kirschey

Frau Dr. Ditandy ist eine sehr kompetente Gynäkologin. Sie nimmt sich ausreichend Zeit für ihre Patienten, untersucht sehr gründlich, beantwortet aufkommende Fragen zielgerichtet und klärt über mögliche Risiken auf. Sehr empfehlenswert!!!

Sehr kompetente Gynäkologin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Helga Ditandy und Birgit Kirschey

Ich war schwanger mit Zwillingen und die Schwangerschaft war nicht einfach. Dort habe ich gute Beratung bekommen Ärztin hab sech für mich Zeit geheimen. Sie haben alles gut geklärt was sie machen was kann man bei den Babys sehen. Mein Mann war auch zufrieden das jemand nehmt sich so viel zeit für uns.

Ich war Seher zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Helga Ditandy und Birgit Kirschey

Ich bin schon viele Jahre in der Praxis, weiß aber, seit ich während meiner Schwangerschaft durch Urlaub zwischenzeitlich gezwungen war, eine andere Ärztin aufzusuchen noch mal mehr, Frau Ditandys ruhige, sachliche und zugewandte Art zu schätzen. Sie erklärt immer ganz genau, was sie während der Untersuchung tut, beruhigt durch ihre Formulierungen und die ruhige Art, beschönigt aber nichts und lässt auch nichts aus. Ich fühlte mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben, wo mich andere Ärzte mit ein / zwei Sätzen ganz leicht verunsicherten, war sie in der Lage, mich wieder auf den Boden der Tatsachen zu holen. Ich fühle mich bei ihr nicht nur, wie eine "AKTE" sondern habe das Gefühl, dass sie sich wirklich persönlich interessiert und zuwendet.

Kompetente Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Helga Ditandy und Birgit Kirschey

Ärztin nimmt sich Zeit für ausführliche Gespräche und gründliche Untersuchung. Erklärungen sind immer gut verständlich. Man fühlt sich gut aufgehoben und gut informiert. Geringe Parkmöglichkeiten und lange Wartezeiten, die man jedoch gerne in Kauf nimmt.

vertrauenvolle, kompetente Ärztin mit Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Helga Ditandy und Birgit Kirschey

Man kommt gar nicht durch. Der Anrufbeantworter springt an,dann kommt man in eine Warteschleife (was ja noch ok ist) doch dann wird einfach der Hörer abgehoben und wieder aufgelegt,sodass man einfach aus der Leitung geworfen wird. Eine Frechheit. Dabei warte ich sehnsüchtig auf meine Blutergebnisse .

Schwer zu erreichen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Helga Ditandy und Birgit Kirschey

Leider kann ich die Praxis nicht weiterempfehlen.
Man hat schon ein schlechtes Gefühl, wenn man dort anrufen muss.
Einmal wird man nett - das andere Mal sehr unfreundlich behandelt.

Dann wird man über Tag ca. 6 Mal angerufen (ich konnte den Anruf nicht entgegennehmen, da ich am arbeiten war), weil auffällt, dass die Krankenkassen-Karte nicht abgeben wurde und am Telefon noch informiert, dass dies so sei, als hätte man im Geschäft kein Geld dabei. Mir war nicht klar, in welchem Turnus ich die Karte abgeben muss, da ich sehr selten zum Arzt gehe. Eine Information des Teams vor Ort hätte geholfen.

Die Beratung der Ärztin ist grundsätzlich gut, jedoch ist immer sehr viel zu tun und sie hat wenig Zeit für den Patienten.

Ich suche mir jetzt einen anderen Arzt.

Schade!

Ärztin sehr nett- jedoch kaum Zeit zur Beratung, Team sehr unfreundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert