Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. Beran

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Viktoriastr. 15/4,
56068 Koblenz
Sind Sie Dr. med. Josef Beran?

Gynäkolog. Endokrinologie & Reproduktionsmedizin
Facharzt für ambulante Operationen
Arzt für Psychosomatische Grundversorgung

Gemeinschaftspraxis • Kinderwunschzentrum Mittelrhein Praxis Koblenz Dres. Josef Beran und Sebastian Hagelauer

Note 3,2

28.11.2020

Hohe Zufriedenheit und großes Vertrauen

Wir waren sehr zufrieden mit der Behandlung. Beim Erstgespräch wurden all unsere Fragen und Anliegen beantwortet. Der Vertrag und die anstehende Behandlung wurden ausführlich erklärt.

Auch die Sprechstundenhilfen waren immer freundlich und haben sich sehr gut gekümmert.

Besonders hervorzuheben sind die Terminabsprachen. Es wurde auf jeden Wunsch eingegangen und wir kamen immer gleich dran.

Per Telefon oder Email immer erreichbar!

Auch der Eingriff ist reibungslos und professionell abgelaufen!

26.11.2020

Sehr vertrauswürdiger Arzt

Dr. Beran hat uns gründlich untersucht und beraten. Dafür hat er sich viel Zeit genommen. Dr. Beran zeigte verschiedene Behandlungsmöglichkeiten auf und entscheid dann mit einem zusammen den Behandlungsplan. Termine haben wir immer zeitnah bekommen. Vor Ort mussten wir nur kurz warten. Waren nach dem Vorgespräch zwei mal zur Behandlung da und schon hat es geklappt. Können die Praxis nur empfehlen. Hätten viel früher gehen sollen, dann hätten wir uns vielen monatlichen Frust gespart.

15.05.2020
4,4

Das erste Bauchgefühl hatte Recht...

Dr. Beran teilte uns völlig emotionslos mit, dass die Chance für eine natürliche Schwangerschaft unter 1% läge und wir quasi sofort mit einer ICSI beginnen sollten.

Da wir nicht verheiratet sind, sollten wir einfach gerad zum Standesamt. Den Vertrag bekamen wir mit, Erklärungen nur wenig.

Beim Andrologen, der der Behandlung zustimmen musste, stellte sich heraus, dass die Prognose von Dr. Beran falsch war. Wir sind jetzt in einer anderen Klinik sehr zufrieden und können eine IVF nutzen.

03.09.2019
5,4

Arzt? Sowas habe ich noch nie erlebt!

So ein unpersönliches und apathisches Gespräch habe ich noch nie erlebt und das bei so einen persönlichen emotionalen Thema. Befunde wurden nur überflogen, Kosten wurden nicht besprochen, keine adäquate Anamnese, Laboruntersuchungen inkl. HIV und Hepatitis wurden NICHT aufgeklärt. Das einzige positive war das schnelle Verlassen der Praxisräume, auf Grund der schnellen Abwicklung. Die Laboruntersuchung durfte man übrigens noch schnell per EC-Karte beschleichen.

25.02.2019 • privat versichert • Alter: unter 30

Gute Beratung mit tollem Ergebnis

Dr. Beran hat uns fachlich sehr gut beraten. Insbesondere hat uns gut gefallen, dass er uns empfohlen hat die Behandlung mit dem "mildesten Mittel" zu beginnen, da es den geringsten Eingriff mit den geringsten Risiken für uns bedeutete. Da die homologe Insemination trotz einer einer geringeren Wahrscheinlichkeit direkt im 1. Versuch erfolgreich war, können wir die Kinderwunschklinik Mittelrhein nur empfehlen. Das gesamte Team hat uns sehr herzlich betreut. Die Klinik ist sowohl in Koblenz als auch in Neuwied sehr modern ausgestattet, was wir in unserer Situation als sehr beruhigend empfunden haben. Wir würden auch für ein zweites Wunder jederzeit wiederkommen!

Letzte Aktualisierung15.06.2022

Dr. med. Josef Beran bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Rheinland-Pfalz
    • Alzey