Dr. med. Nicole Hagen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Nicole Hagen?

Standort: MVZ am Marienhof Andere

Endlich habe ich MEINE Gynäkologin gefunden.
Ich bin über fünfzig Jahre alt und hatte bei anderen Frauenärzten immer Schmerzen bei den Untersuchungen. Bei Frau Dr. Hagen hatte ich weder Schmerzen beim Abstrich noch beim vaginalen Ultraschall. Die Ärztin untersuchte gründlich und sehr vorsichtig. Frau Dr. Hagen ist eine super sympathische Ärztin. Ich war heute zum zweiten Mal bei ihr. Durch ihre ruhige, sehr freundliche und mitfühlende Art fasste ich sofort Vertrauen zu Frau Dr. Hagen. Sie geht auf die Problematik genau ein, ist fachlich super kompetent und menschlich ebenfalls super toll.
Auch das gesamte Praxisteam ist super lieb.
Die Wartezeiten waren sehr kurz.
Ich bedanke mich aus tiefstem Herzen.

Standort: MVZ am Marienhof

Es erfolgte aus meiner Sicht keine Aufklärung, nur die Option der Pille. Trotz einer bekannten Vorerkrankung die Hormone ausschließt (Lebensbedrohlich!!!). Es wirkte auf mich, dass kein Interesse bestand sich mit der Situation nur kurz auseinander zu setzen. So eine Fehlbehandlung darf mMn nicht passieren. Stattdessen wurde der Spezialist der mich behandelt, als kein Fan von Hormonen abgetan. Frau Hagen war zwar durchweg freundlichen, ernstgenommen gefühlt habe ich mich nicht.

Leider wurde ich mich der Diagnose alleine gelassen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Marienhof

Sehr gute Terminvergabe. Auch online möglich. Absolut pünktlich, man muss nicht lange warten. Sehr schön ist das Vorgespräch mit der Assistentin, Frau Hagen ist dann schon vorab im Bilde, was die Patienten haben.

Standort: MVZ am Marienhof

Angenehme Behandlung, Ärztin nahm sich Zeit für Fragen. Ich bin froh nun hier Patientin zu sein!
Arzthelferin waren freundlich, man hat sich gut aufgehoben gefühlt

Gut aufgehoben, nettes Team, kompetente und einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Marienhof

Dr. Nicole Hagen, mit Ihr habe ich entlich ein super Frauenärztin gefunden.

Dr. Nicole Hagen ist sehr kompetent und mega freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Marienhof

Frau Dr.Hagen ist sehr sympathisch und freundlich.
Sie ist sehr kompetent und berät sehr gut.
Ich kann sie sehr gut weiterempfehlen!

Sehr sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Marienhof

Dr. Hagen ist sehr nett und nimmt sich Zeit für die Patienten. Sie begleitet einen super durch die Schwangerschaft!
Ein großer Nachteil ist jedoch das man an vieles selber denken muss (z.B. wurde mein Zuckertest fast vergessen, aufs CTG musste man auch hinweisen) und die immer sehr langen Wartezeiten... trotz Termin hab ich schon einige Male über eine Stunde warten müssen was aus meiner Sicht eigentlich gar nicht geht!!! Es kann immer mal ein Notfall dazwischen kommen, aber nicht immer!!!

Sehr nette Ärztin, aber.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Marienhof

Frau Dr.Hagen ist eine einfühlsame und sehr nette Ärztin. Sie begleitet einen super durch die Schwangerschaft, steht mit Rat und Tat zur Seite.Sie hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich sehr viel Zeit um alles genau zu klären. Man kann sich rund um wohl fühlen und entspannt in das Sprechzimmer hineingehen ( Was bei einem Gynäkologen nicht immer der Fall ist)
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Marienhof

Sehr kompetent, freundlich und verständnisvoll. Sie nahm sich viel Zeit alle Fragen zu beantworten. Ich fühlte mich rundum aufgehoben und konnte ihr schnell Vertrauen entgegenbringen. Sehr zu empfehlen.

Standort: MVZ am Marienhof

Sehr freundliche, ruhige & angenehme Ärztin, zu der meine Tochter sofort Vertrauen fand. Sie nahm sich sehr viel Zeit für das Erstgespräch, klärte umfangreich und verständlich über die Pille auf und gab jederzeit Möglichkeit zu Rückfragen. Sie ging auf alle Fragen sehr einfühlsam ein. Kann ich allen Müttern nur weiterempfehlen, damit das 1. Mal ein entspanntes Mal wird!

Für junge Mädchen sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben